Queeky
Inventar
- 13.437
- Themenstarter
Dass die bezahlt werden, ist jetzt nicht wirklich neu. Hatten wir hier schon mehrfach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also nach "KÖNNTE" und "theoretisch" klingt das inzwischen nicht mehr.marcodj schrieb:Jetzt mal im Ernst
Blackout in Deutschland? Wie wahrscheinlich er ist und wie Du Dich vorbereitest
KÖNNTE Theoretisch in kleinen Teilen und dann Stundenweise.
Katastrophenschützer warnt: "Müssen davon ausgehen, dass es Blackouts geben wird" (t-online.de)Wegen der angespannten Lage bei der Energieversorgung wird es nach Einschätzung des Bundesamtes für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe (BBK) in den kommenden Monaten zu Stromausfällen in Deutschland kommen, die über das bisherige Maß hinausgehen. "Wir müssen davon ausgehen, dass es im Winter Blackouts geben wird", sagte BBK-Chef Ralph Tiesler der "Welt am Sonntag". "Damit meine ich eine regional und zeitlich begrenzte Unterbrechung der Stromversorgung."
...
Die Ursache sei dann allerdings nicht nur Energieknappheit, sondern auch das gezielte, zeitweise Abschalten der Netze durch die Betreiber, um die Netze zu schützen und die Gesamtversorgung nicht zu gefährden. "Das Risiko dafür steigt ab Januar und Februar, sodass wir davon ausgehen, dass es von da an stellenweise für eine gewisse Zeit zu Unterbrechungen der Stromversorgung kommt", sagte Tiesler.
Muß mir durchgerutscht sein, wo denn (link)? Als Unterstellung oder bestätigt?Queeky schrieb:schon mehrfach.
oneplusnord schrieb:So blöd kann keiner sein. Das ist mir Sicherheit gestellt.