marcodj
Ikone
- 10.734
chk142 schrieb:Mittlerweile sind sie in der Opposition, und trauen sich wieder ihren echten Standpunkt zu zeigen, der ihnen leider als sie an der Macht waren durch die Vorstellung, dass man sich sonst beim Volk unbeliebt macht, verwehrt geblieben ist
Aha Macht zwar keinen Sinn... aber wenn du meinst.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Keine Ahnung was du mir erklären willst aber nicht kannst. Der Ausstieg war beschlossen (CDU+FDP) und wird jetzt mit ein paar Monaten Zugabe (Grüne) durchgeführt und dann ist Gott sei Dank schluss. Das ist das was ich oben auch schon geschrieben habe.Flashlightfan schrieb:Auch wenn es Dir nicht gefällt: Der Ausstieg erfolgte aus wahltaktischen Gründen auf Geheiß einer einzelnen Dame, die eine perfekte 180°-Kurve unter Nutzung ihrer Richtlinienkompetenz hinlegte.
Weitergeführt wird dieser Ausstieg trotz Energiekrise von den Grünen und es bedurfte der Nutzung einer weiteren Richtlinienkompetenz, um das wenigstens für den kommenden Winter zu stoppen.
Also alles wie es sein soll. Warum man da jetzt behauptet die Grünen schleifen Atomtechnologie ist einfach nur bashing. Sie führen das aus was damals beschlossen wurde.
Zuletzt bearbeitet: