U
Unheard
Erfahrenes Mitglied
- 179
China steht nicht schlechter als Deutschland da. Die haben nur mehr Menschen. Dass Deutschland ein Saubermann wäre, ist leider nur PR.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Korrekt.thomaspan schrieb:Solche Aussagen sind einfach daneben!...
Kriminalisierung hm? Also ist es jetzt legal, den Straßenverkehr zu blockieren, und gegen das Versammlungsverbot zu verstoßen?kingoftf schrieb:Diese medial inszenierte Hetzjagd, und Kriminalisierung der Klimaaktivisten
Willkommen im Trump Towerchk142 schrieb:und der angebliche Klimawandel ist das geringste unserer Probleme.
Treibhausgas SF6: Klimakiller in Windkraftanlagen | tagesschau.deSchwefelhexafluorid - kurz: SF6 - hat von allen bekannten Substanzen die stärkste Treibhauswirkung. Es wirkt rund 22.800 Mal so stark wie die identische Menge Kohlendioxid. Und: Wenn es einmal in die Atmosphäre gelangt ist, dauert es mehr als 3000 Jahre, bis SF6 sich wieder zersetzt und unwirksam wird.
...
Laut diesen von der Industrie gemeldeten Daten entweicht aktuell nur wenig SF6 in die Luft. Trotzdem tragen diese Mengen in Deutschland stärker zum Treibhauseffekt bei als der gesamte innerdeutsche Flugverkehr.
...
Und: Deutschland ist in Europa mit Abstand der größte Emittent.
...
Alternativen zu SF6 gibt es sehr wohl. ... Nur die Hersteller von Windrädern pochen im harten Preiswettbewerb weiter darauf, der Klimakiller sei noch unverzichtbar.
kingoftf schrieb:... was nützt es, wenn sich ein Deutschland ein paar ****auf die Straße kleben, wenn der deutsche Anteil an der globalen CO2 Emmision 2% beträgt?
...
Flashlightfan schrieb:...
Die Klimachaoten sind nicht etwa die, die sich auf der Straße festkleben, sondern die, die Windkraftanlagen produzieren, betreiben und befürworten. Die Anlagen enthalten das Treibhausgas SF6, welches 22.800mal stärker als CO2 wirkt und zudem 3.000 Jahre braucht, um wieder aus der Atmosphäre zu verschwinden. Alternativen gibt es wohl, aber die werden bewußt nicht eingesetzt.
...
Geht in diesem Fall wohl nicht weil die Polizei mitTNF Apex schrieb:Ein paar von denen sitzen ja jetzt in U-Haft in Bayern, die sind schon mal aus dem Verkehr gezogen.
Echt mal.Unheard schrieb:Dass manche Leute auf das Schicksal einzelner pfeifen und allen ihre Ideologie aufzwingen wollen
[Anmerkung des Autors: Hervorhebung von mir]chk142 schrieb:Naja, es ist schon ein bisschen was anderes, weil hier absichtlich blockiert wird, und auf eine Art und Weise, die eine Räumung auch nicht sofort möglich macht.
[Anmerkung des Autors: Hervorhebung von mir]chk142 schrieb:Mal abgesehen davon natürlich, dass das die totalen Volldeppen sind, aber, gut, das haben wir ja jetzt umfänglich festgestellt. Und, leider ist Deppentum ja auch nicht strafbar
[Anmerkung des Autors: Hervorhebung von mir]Unheard schrieb:das andere ist sehr viel schlimmer, da fahrlässig ein Einsatz behindert wurde
[Anmerkung des Autors: Hervorhebung von mir]Unheard schrieb:Die Blockade ist nichtmal begründet
230 Leute, man was kannste mit denen alles anstellen. Die könnten die Deppen sofort und vor Ort einkassieren und nach Bayern für einen Monat Präventivhaft verbringen, so als Autofahrender haste ja quasi ein Abo drauf das du da rückfällig wirst. Und dann schön die Strafen umsetzen die hier schon gefordert sind. Fein, bin ich bei euch.Queeky schrieb:Die Polizei war mit 230 Kräften vor Ort im Einsatz. Wahnsinn! Unsere Polizei hätte bestimmt sinnvolleres zu tun, als sich mit diesen Chaoten beschäftigen zu müssen.
Richtig, ich bin für Gegenwehr. Wie genau: siehe die Anmerkung zum Zitat davor.Queeky schrieb:Wie lange wollen wir uns das eigentlich noch bieten lassen?
Siehe oben.Queeky schrieb:Solche Maßnahmen wie jüngst in Bayern fände ich angebracht. Mindestens ein Monat Freiheitsentzug, und zwar umgehend, nicht erst in 10 Monaten, wenn es dann endlich mal zu einer Verhandlung gekommen ist. Die Maßnahmen müssen sofort zum Einsatz kommen.
[Anmerkung des Autors: Hervorhebung von mir]chk142 schrieb:Angesichts der Tatsache, dass Menschenleben auf dem Spiel stehen, halte ich die in Bayern angewandte Vorbeugehaft von einem Monat absolut angebracht. Wenn das nichts hilft, dann muss man diese Leute halt länger wegsperren. Sonst macht man sich als Justiz einfach lächerlich, wenn man keine Handhabe gegen sowas hat
[Anmerkung des Autors: Hervorhebung von mir]Queeky schrieb:Aber nicht die Menschen, die im Berufsverkehr sind, am Weiterkommen hindern.
Im Berufsverkehr könnte auch ein Arzt feststecken, der nun zu spät ins Krankenhaus kommt, um dort eine geplante OP durchzuführen. Nun muss die OP verschoben werden. Eine OP wird sicherlich auch nicht aus Lust und Laune gemacht, sondern weil sie notwendig ist. Nur ein Beispiel.
[Anmerkung des Autors: Hervorhebung von mir]Queeky schrieb:Aber diese Chaoten haben inzwischen den Bogen überspannt. Bei denen steckt System, Planung, dahinter. Ich finde die Schonzeit ist langsam vorbei. Die machen das ja nicht erst seit gestern, sondern schon seit Anfang des Jahres. So langsam reicht es, diese Chaoten mit Samthandschuhen anzufassen.
Lopan schrieb:Diese medial inszenierte Hetzjagd, und Kriminalisierung der Klimaaktivisten ist widerwärtig und nur minderbemittelte (leider tendierend Richtung über 50% der Bevölkerung^^) greift freudig den Unsinn auf
Na das ist ja erstaunlichmareis1973 schrieb:@Lopan wer hätte gedacht, dass ich irgendwann mal ansatzweise deiner Meinung bin.
Sachen gibt's