Klima-Chaoten

  • 1.470 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du wieder getrunken? 😉
 
  • Haha
Reaktionen: AndroMe und Queeky
riognach schrieb:
Um 16.000 Watt pro Quadratmeter durch "Vulkanismus" zu erzeugen müsste die Venus 500.000mal so viel Uran und Thorium enthalten wie die Erde.

Nachtrag:
Und weil in den Zerfallsreihen von Thorium und Uran sehr viele Alpha-Zerfälle vorkommen, müsste die Venusatmosphäre dann etwa 2,5% Helium enthalten. Es wurde aber ermittelt: Die Atmosphäre der Venus besteht hauptsächlich aus Kohlendioxid. Stickstoff macht 3,5 % aus, Schwefeldioxid (150 ppm), Argon (70 ppm) und Wasser (20 ppm) kommen in Spuren vor.
 
copy&paste schrieb:
Sacht ma, habt ihr das auch mitbekommen?
Heute morgen muss es in NRW auf verschiedenen Autobahnen eine riesige konzertierte Aktion von diesen Klima-Chaoten gegeben haben. Überall meldete der WDR teils echt krasse Verzögerungen. Überall. ..
Ja, Mensch, wo du das gerade schreibst, es stimmt. 😇
Sogar die Datenautobahnen waren verstopft, total ... 😱🙃👍
 
:thumbsup: 😜
1667044598046.png
Beiträge automatisch zusammengeführt:

F-O-X schrieb:
Heute morgen in Berlin flossen wohl auch wieder ein paar Liter Sekundenkleber 😂
1667045330577.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Helfendehand und F-O-X
Welch Aufwand, die Leute laufen ja nicht weg und Personalien könnte man auch morgen noch aufnehmen..

IMG_20221024_224934_363.jpg
 
  • Haha
Reaktionen: AndroMe
Was mich mal interessieren würde ist, von der rein rechtlichen Seite her betrachtet: wenn sich diese Klima-Chaoten da nun in einem Museum, oder bei Porsche, BMW in den Räumen festkleben, wäre ich als Eigentümer dieser Gegenstände oder Räumlichkeiten dann eigentlich von Gesetzesseite her verpflichtet, diesen Klima-Chaoten sowas wie Essen, Trinken, ein Töpfchen für die Notdurft, oder eine Decke, zur Verfügung zu stellen? Bin ich verpflichtet, sprich habe ich eine Fürsorgepflicht gegenüber diesen Chaoten? Ich habe sie ja nicht darum gebeten, im Gegenteil, sie haben mich ja eher mit ihrer Aktion quasi überfallen.

Rein aus dem Bauch raus würde ich sagen, lasst sie doch da sitzen und kleben. Irgendwann wird sich die Natur bemerkbar machen und sie kriegen Hunger, Durst, und werden sich in die Buchse machen. Von mir aus. Muss ich mich um die Chaoten kümmern? Oder könnte ich einfach mein Geschäft abschließen, Licht aus, nach Hause gehen, tschüss?
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
Ich gehe mal von einem nein aus, da es sich um Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung handelt.

Das wäre so, wennst einem Einbrecher ein Glas Milch hinstellst.

An der Reaktion der gestörten Luschen erkennst aber schon, wie sehr die sich im Recht meinen. "Mimimi Ich bekomme keine Toilette und kein Essen....", die haben nicht mal die Eier in der Hose, das Ding richtig durch zu ziehen. Geschweige denn das Hirn dazu, ne Flasche Wasser, ein Wurstbrot und ne Pinkelflasche einzupacken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroMe und Queeky
F-O-X schrieb:
Geschweige denn das Hirn dazu, ne Flasche Wasser, ein Wurstbrot und ne Pinkelflasche einzupacken.
Aber echt 👍
Wohnen wahrscheinlich noch zu Hause bei Mama, am Auto klebt der Aufkleber "Abi 2022", wobei das Auto natürlich Papa bezahlt hat. Und haben selber im Leben wahrscheinlich noch nichts geleistet.
 
  • Danke
Reaktionen: Unheard, AndroMe und F-O-X
Abführmittel zum trinken geben und noch ein paar Stunden kleben lassen. 💩
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: F-O-X, AndroMe und Helfendehand
Na schau, ist doch auch ohne schweres Gerät gegangen und ehrlich gesagt...Bevor man so ein schweres, großes und umweltverpestendes Bergungsfahrzeug einsetzt, wünscht man sich schon, dass die Feuerwehr erstmal prüft, ob es auch ohne geht. Schließlich haben die bei der Anfahrt auf den Lastenräder genug Zeit zum überlegen.

Berlin: Retter kommen wegen Klima-Klebern später zu Unfall!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky
AndroMe schrieb:
Die haben das "Recht auf selbstbestimmtes Sterben":
Soweit es sie selbst betrifft, sicher.
Wenn sie das für andere bestimmen wollen, wird es kritisch.
Fahrradfahrerin in Lebensgefahr: Feuerwehr kommt wegen Klima-Blockade spät zu Unfall (t-online.de)
Benjamin Jendro, Sprecher der Gewerkschaft der Polizei in Berlin (GdP), sagte in einem an Medienvertreter verschickten Statement: "Spätestens jetzt sollte man sich mal vom Märchen des harmlosen Protests verabschieden." Wer Verkehrswege blockiere, riskiere die Handlungsfähigkeit der Inneren Sicherheit und nehme bewusst in Kauf, dass Menschen in Not länger auf Hilfe von Polizei oder Feuerwehr warten müssten.

Uups, @F-O-X war schneller...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky und F-O-X
F-O-X schrieb:
Na schau, ist doch auch ohne schweres Gerät gegangen und ehrlich gesagt...Bevor man so ein schweres, großes und umweltverpestendes Bergungsfahrzeug einsetzt, wünscht man sich schon, dass die Feuerwehr erstmal prüft, ob es auch ohne geht. Schließlich haben die bei der Anfahrt auf den Lastenräder genug Zeit zum überlegen.
Ich finde dieses Luxusdenken tatsächlich schlimm. In Sri Lanka werden einem die Wünsche auch nicht von den Lippen abgelesen.
 
1667236950068.png
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Flashlightfan und Queeky
Ob eine solche Ermutigung zu Straftaten selbst strafbar ist? Ob da jemand ermittelt?
 
Extremisten und Terroristen die ihrer Wahnvorstellung folgen, ich bleib dabei....
 
Solche Typen wie dieser Tadzio sind echt das Letzte und in meinen Augen Extremisten, die auch für ihre Handlungen strafrechtlich verfolgt werden müssten. Keine Ahnung was in so einer Birne vor sich geht... nebenbei erweisen diese Leute anderen, denen das Thema Klimawandel, Schutz der Erde usw., wirklich am Herzen liegt einen Bärendienst.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky, F-O-X und Flashlightfan
😇
 

Anhänge

  • Merz.jpg
    Merz.jpg
    156,6 KB · Aufrufe: 30
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Queeky
  • Queeky
67 68 69
Antworten
1.371
Aufrufe
15.667
kingoftf
kingoftf
KeyserSoze
Antworten
2
Aufrufe
135
muhmatz
M
omah
Antworten
0
Aufrufe
121
omah
omah
Zurück
Oben Unten