Regentanz
Dauer-User
- 1.070
@Flashlightfan
Das heißt, du hast keine Ahnung und unterstellst das einfach mal. Okay.
Das heißt, du hast keine Ahnung und unterstellst das einfach mal. Okay.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja, da sagst du wasMalou schrieb:Ich hätte ein neues Betätigungsfeld für die Klima-Chaoten anzubieten.
Sich in Brasilien an die Bäume im Regenwald ketten damit diese nicht
durch Brandrodung zur Gewinnung von landwirtschaftlichen Nutzflächen weichen müssen.
Zur Abkühlung ist dann ein Bad im durch Gülle verseuchten Amazonas zu empfehlen.
ist die logische Schlussfolgerung sich einfach zu verdrücken.XMX1337 schrieb:a lá Boomer und Stammtisch halt
Das machst du doch die ganze Zeit!Malou schrieb:Ich bin nicht sauer.
Da dir das hier aber nichts bringt, du nur die Leute anmachst:
Malou schrieb:Verzieh dich doch wieder in einen anderen Faden,
troll da weiter und lass uns hier in Ruhe.
Malou schrieb:@XMX1337
Du bist ja immer noch da, scheint dich doch zu interessieren und sei es nur um „rumzupöbeln".
Abflug ist angesagt. Auf geht's...
Malou schrieb:ist die logische Schlussfolgerung sich einfach zu verdrücken.
Mehr nicht.
XMX1337 schrieb:ach, jetzt fangen wir damit an, dass man ja nichts zu melden hat, wenn es dem Herrn @kingoftf nicht ausreichend Beiträge sind. Das ist schon eine wahre Kunst, wenn jemand wie du meint, dass das argumentieren ist
Regentanz schrieb:Ach ja? Was denn?
Wenn's nach denen ging, müsste Deutschland aufgrund der Impfungen längst entvölkert sein...
XMX1337 schrieb:Ich würd ja gerne wissen was sich dieser gesamte Thread hier überhaupt bringt.
XMX1337 schrieb:"Ich würd ja gerne wissen was sich dieser gesamte Threads hier überhaupt bringt."
Beantworte das doch einfach anstatt weiter Leute anzupöbeln.
Regentanz schrieb:Das sagt die Richtige...
XMX1337 schrieb:ach, ich amüsiere mich zum Teil schon, das ist eine ewig leere Konversation die sich im Kreis bewegt. U
Regentanz schrieb:Und das weißt du woher?
Regentanz schrieb:Er hat doch nicht unrecht.
Regentanz schrieb:Gut, dass du den Durchblick hast
Regentanz schrieb:Nicht übertreiben. Berufsabschlüsse nur zwei.
XMX1337 schrieb:Wie gesagt, die Postings führen hier ins nichts. Hauptsache sauer sein und sich als Allwissender aufregen.
Regentanz schrieb:Hast du das zu entscheiden?
XMX1337 schrieb:warum genau wirst du eigentlich so sauer?
Regentanz schrieb:Das machst du doch die ganze Zeit!
Und da @XMX1337 mehrfach geschrieben hat, der Thread bringt nichts, ist @Malou s Frage, was er hier noch will, durchaus berechtigt. Anscheinend ist er ein Seelenverwandter vom Traumtänzer.Regentanz schrieb:Ja, das ist mein Eindruck (wieso eigentlich mir? Hättest du wohl gern)