P
prx
Enthusiast
- 2.720
Man könnte sich diesen allerseits niveaufreien Zirkus natürlich auch sparen. Der Unterhaltungswert des bisher üblichen Streits wird mittlerweile nicht mehr erreicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
380 Beiträge in vier Jahren, also kommt von Dir ja anscheinend auch nichts.XMX1337 schrieb:@kingoftf Wieso bist DU eigentlich in einem Android Forum, wenn außer in der "Plauderecke" nichts Konstruktives beigetragen wird?
Hab aber anscheinend einen Nerv getroffen, wenn du auf meinen Post mit so einer nichtsnutzigen Frage zurückkommst.
prx schrieb:Querdenkern
Auch das ist natürlich Ansichtssache, zumal ich eigentlich schon viermal tot sein müsste. Merkt man sowas überhaupt, oder macht man in einer Kopie der Realität einfach weiter? Aber immerhin ist einer der Geimpften in meiner Umgebung einige Monate nach der letzten Impfung gestorben. Soweit passt es tatsächlich.F-O-X schrieb:Aus deren Reihen kam auch mancher Verdacht oder Behauptung , die sich heutzutage bestätigt hat hat
Und dort dazu mal kurz hin fliegen? Hmm. Die Proteste gibt es jedoch. Von denen, die direkt betroffen sind, den Indigenen. Da konkret in Person von aussen mitzumischen könnte nach hinten losgehen.Malou schrieb:Sich in Brasilien an die Bäume im Regenwald ketten damit diese nicht
durch Brandrodung zur Gewinnung von landwirtschaftlichen Nutzflächen weichen müssen.
Dieses Thema ist leider etwas zu kompliziert, um es auf einen kurzen Slogan zu verkürzen. Es sei denn, man betrachtet einen massiven Einbruch der Weltwirtschaft als erstrebenswert, weil nebenbei umweltfördernd.Malou schrieb:Die EU möchte gerne eine Freihandelszone mit dem Mercosur durchsetzen.
Das stimmt, aber die sind nicht laut oder spektakulär genug.prx schrieb:Von denen, die direkt betroffen sind, den Indigenen.
Na, fliegen stört die ja nicht, jedenfalls nicht wenn es um ihre Reisen geht.prx schrieb:Und dort dazu mal kurz hin fliegen?
Das ist es, stimmt.prx schrieb:Dieses Thema ist leider etwas zu kompliziert
Dazu kann ich nichts sagen, damit habe ich mich noch nicht befasst.prx schrieb:ich an die vielen projektierten Kraftwerke rein für KI Rechenzentren zu ketten
Ich würd ja gerne wissen was sich dieser gesamte Thread hier überhaupt bringt.Malou schrieb:Ich hätte ein neues Betätigungsfeld für die Klima-Chaoten anzubieten.
Sich in Brasilien an die Bäume im Regenwald ketten
Du kannst ja alles essen, musst aber nicht alles wissen.XMX1337 schrieb:Ich würd ja gerne wissen was sich dieser gesamte Threads hier überhaupt bringt.
Das sagt die Richtige...Malou schrieb:troll da weiter
Naja, ob nach Thailand oder nach Brasilien ist doch fast egal. Das Rückflugticket kann eingespart werden, die haben dort genug zu tun.prx schrieb:Und dort dazu mal kurz hin fliegen?
Aha, Generation Z hat gesprochen. Oder schon Alpha?XMX1337 schrieb:Boomer
Das lässt dir keine Ruhe, dass von Hunderten zwei mal geflogen sind...Flashlightfan schrieb:Naja, ob nach Thailand oder nach Brasilien
Und das weißt du woher?Flashlightfan schrieb:Aha, Generation Z hat gesprochen. Oder schon Alpha?
... und erwischt wurden.Regentanz schrieb:dass von Hunderten zwei mal geflogen sind...