Klima-Chaoten, der 2. Thread

• 1.697 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Man könnte sich diesen allerseits niveaufreien Zirkus natürlich auch sparen. Der Unterhaltungswert des bisher üblichen Streits wird mittlerweile nicht mehr erreicht.

• Danke
Reaktionen: Regentanz
Manche scheinen hier so eine Art Freibrief zu haben. Ich darf meine Meinung leider nicht derart kundtun. Dann kommt sofort ein Löschkommando. Und das löscht schon wo noch gar nichts passiert ist. Nur weil mir Sachen bei den Designs nicht gefallen haben z. B. oder weil ich im Trumpthread etwas über Trump geschrieben habe. Es wird auch nicht erklärt wo der Fehler liegt. Aber hier dürfen die Fetzen fliegen und niemand schert sich drum. Seltsame und vor allem anscheinend auch unfaire Moderationspraktiken. Computerbase macht das deutlich besser. Da wäre der Schund hier schon lange weg mit entsprechender Verwarnung.

Zuletzt bearbeitet:
XMX1337 schrieb:
@kingoftf Wieso bist DU eigentlich in einem Android Forum, wenn außer in der "Plauderecke" nichts Konstruktives beigetragen wird?

Hab aber anscheinend einen Nerv getroffen, wenn du auf meinen Post mit so einer nichtsnutzigen Frage zurückkommst.
380 Beiträge in vier Jahren, also kommt von Dir ja anscheinend auch nichts.

• Haha
Reaktionen: XMX1337 und Regentanz
@kingoftf ach, jetzt fangen wir damit an, dass man ja nichts zu melden hat, wenn es dem Herrn @kingoftf nicht ausreichend Beiträge sind. Das ist schon eine wahre Kunst, wenn jemand wie du meint, dass das argumentieren ist 😂

• Danke
prx schrieb:

Ich würde das Wort nicht nur als negativ behaftet ansehen. Aus deren Reihen kam auch mancher Verdacht oder Behauptung , die sich heutzutage bestätigt hat hat 😉

• Danke
Reaktionen: DrEvil88
@F-O-X
Ach ja? Was denn?
Wenn's nach denen ging, müsste Deutschland aufgrund der Impfungen längst entvölkert sein... :1f602: :1f602:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: XMX1337
F-O-X schrieb:
Aus deren Reihen kam auch mancher Verdacht oder Behauptung , die sich heutzutage bestätigt hat hat
Auch das ist natürlich Ansichtssache, zumal ich eigentlich schon viermal tot sein müsste. Merkt man sowas überhaupt, oder macht man in einer Kopie der Realität einfach weiter? Aber immerhin ist einer der Geimpften in meiner Umgebung einige Monate nach der letzten Impfung gestorben. Soweit passt es tatsächlich.

Aber demnächst dürfte ein Grosslabor für praktische Erprobung von Impfablehnung in Betrieb gehen, wenn es nach dem vorgesehenen Chef der zuständigen Behörde geht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ein neues Betätigungsfeld für die Klima-Chaoten anzubieten.
Sich in Brasilien an die Bäume im Regenwald ketten damit diese nicht
durch Brandrodung zur Gewinnung von landwirtschaftlichen Nutzflächen weichen müssen.
Zur Abkühlung ist dann ein Bad im durch Gülle verseuchten Amazonas zu empfehlen.
Die EU möchte gerne eine Freihandelszone mit dem Mercosur durchsetzen.
Passt!

Ihr bekommt dann, unter anderem, billiges Fleisch von hier
und dafür bezahlt ihr dann einen erhöhten CO₂ Preis zur Rettung des Weltklimas.

Aber ob die Deppen sich trauen hier aufzulaufen?

• Danke
Reaktionen: Queeky
Malou schrieb:
Sich in Brasilien an die Bäume im Regenwald ketten damit diese nicht
durch Brandrodung zur Gewinnung von landwirtschaftlichen Nutzflächen weichen müssen.
Und dort dazu mal kurz hin fliegen? Hmm. Die Proteste gibt es jedoch. Von denen, die direkt betroffen sind, den Indigenen. Da konkret in Person von aussen mitzumischen könnte nach hinten losgehen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Malou schrieb:
Die EU möchte gerne eine Freihandelszone mit dem Mercosur durchsetzen.
Dieses Thema ist leider etwas zu kompliziert, um es auf einen kurzen Slogan zu verkürzen. Es sei denn, man betrachtet einen massiven Einbruch der Weltwirtschaft als erstrebenswert, weil nebenbei umweltfördernd.

Ich hätte ja den Vorschlag, sich an die vielen projektierten Kraftwerke rein für KI Rechenzentren zu ketten. Halte ich nämlich für ziemlich unnötig. Werden vielleicht sogar zu Investitionsruinen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
prx schrieb:
Von denen, die direkt betroffen sind, den Indigenen.
Das stimmt, aber die sind nicht laut oder spektakulär genug.
Offiziell soll es einen Rückgang von 30% gegenüber dem Vorjahr gegeben haben.
Aber es wird immer noch viel zu viel unwiederbringlich zerstört und das eventuelle Abkommen
mit der EU wird auch nicht zu Verbesserung der Situation beitragen.
prx schrieb:
Und dort dazu mal kurz hin fliegen?
Na, fliegen stört die ja nicht, jedenfalls nicht wenn es um ihre Reisen geht.
prx schrieb:
Dieses Thema ist leider etwas zu kompliziert
Das ist es, stimmt.
Wollte nur mal eine Anregung in Richtung der Chaoten losschicken.
prx schrieb:
ich an die vielen projektierten Kraftwerke rein für KI Rechenzentren zu ketten
Dazu kann ich nichts sagen, damit habe ich mich noch nicht befasst.

Malou schrieb:
Ich hätte ein neues Betätigungsfeld für die Klima-Chaoten anzubieten.
Sich in Brasilien an die Bäume im Regenwald ketten
Ich würd ja gerne wissen was sich dieser gesamte Thread hier überhaupt bringt.
Denkt irgendjemand von euch ernsthaft, dass gesellschaftlich und politisch sich wegen ein paar wütenden Posts in einem Forum sich was ändert?

Solche Threads und die dazugehörigen Kommentarspalten sind genauso wertfrei wie Stammtischgelaber.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hollibs und Regentanz
XMX1337 schrieb:
Ich würd ja gerne wissen was sich dieser gesamte Threads hier überhaupt bringt.
Du kannst ja alles essen, musst aber nicht alles wissen.
Verzieh dich doch wieder in einen anderen Faden,
troll da weiter und lass uns hier in Ruhe.

• Danke
Reaktionen: DrEvil88 und Queeky
@XMX1337 Schön, dass du dich trotzdem so intensiv daran beteiligst und dir die Ungereimtheiten erst auffällt, wenn es um eine Forderung an die Klimadödel geht.

• Danke
Reaktionen: DrEvil88
@XMX1337 Idealisiert betrachtet gehört das zur persönliche Meinungsbildung durch Kommunikation mit Anderen. Gerade auch dann, wenn die aus einer anderen Blase sind.

Außerdem finde ich das unterhaltsamer und nützlicher, als TV-Seifenopern oder Fussball anzuschauen. 😆

Zuletzt bearbeitet:
@Malou "Ich würd ja gerne wissen was sich dieser gesamte Threads hier überhaupt bringt."
Beantworte das doch einfach anstatt weiter Leute anzupöbeln.

@F-O-X ach, ich amüsiere mich zum Teil schon, das ist eine ewig leere Konversation die sich im Kreis bewegt. Und wie man sieht kommen auch nur einige Wutpostings wo sich ja einfach über alles aufgeregt wird.

Es ist halt eine vollkommen sinnlose Kommentarspalte. Wurde ja soeben wieder bewiesen, da wieder um das Gesagte drumherum geredet wird.

Es ändert sich wie gesagt politisch und gesellschaftlich gar nichts. Sinnlose Wutposts a lá Boomer und Stammtisch halt

prx schrieb:
Und dort dazu mal kurz hin fliegen?
Naja, ob nach Thailand oder nach Brasilien ist doch fast egal. Das Rückflugticket kann eingespart werden, die haben dort genug zu tun.

XMX1337 schrieb:
Aha, Generation Z hat gesprochen. Oder schon Alpha?

Zuletzt bearbeitet:
Flashlightfan schrieb:
Naja, ob nach Thailand oder nach Brasilien
Das lässt dir keine Ruhe, dass von Hunderten zwei mal geflogen sind... :1f602:

Flashlightfan schrieb:
Aha, Generation Z hat gesprochen. Oder schon Alpha?
Und das weißt du woher?

Regentanz schrieb:
dass von Hunderten zwei mal geflogen sind...
... und erwischt wurden.
Die Dunkelziffer will ich gar nicht erst wissen ... :1f602: