Klima-Chaoten, der 2. Thread

• 1.697 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat er doch nicht. Das war der erste Fahrer.
Der mitangeklagte zweite Fahrer, dessen Revision dem BGH nun vorlag, war selbst nicht unmittelbar an der tödlichen Kollision beteiligt gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: XMX1337
XMX1337 schrieb:
@Queeky also gelangweilter Senior, der sich im Internet rumtreibt um sich in Internetforen und Telegram Gruppen ständig aufzuregen. Got it.
Wieso bist Du und Regentanz und sein Alter Ego prx eigentlich in einem Android Forum, wenn außer in der "Plauderecke" nichts Konstruktives beigetragen wird?

• Danke
Reaktionen: Queeky und Klaus986
@kingoftf Wieso bist DU eigentlich in einem Android Forum, wenn außer in der "Plauderecke" nichts Konstruktives beigetragen wird?

Hab aber anscheinend einen Nerv getroffen, wenn du auf meinen Post mit so einer nichtsnutzigen Frage zurückkommst.

• Danke
Reaktionen: Regentanz
@XMX1337
Wenn ich mich nicht arg täusche, war @kingoftf hier lange Zeit als Moderator tätig ;)
Soviel zu "nichts Konstruktives beigetragen" ;)

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Cowcreamer und XMX1337
Tuffikakao schrieb:
Naja wer keine Argumente hat,muss halt beleidigen, oder Sinnfreie Kinderkommemtare abgeben 🤣🥳
Schon interessant, sowas von jemandem zu lesen, dessen eigene Beiträge primär solche Reaktionen hervorrufen:

1733563760554.png

1733563781292.png

1733563797229.png

1733563814669.png

1733563833897.png

1733563855166.png

1733563883900.png

Und das ist nur aus dem letzten Monat. Also am besten mal schön den Ball flachhalten, wenn es um z.B. sinnfrei geht.

• Danke
Reaktionen: XMX1337 und Regentanz
@Cowcreamer
Ui da kann einer Screenshots machen, du bist ja ein ganz feiner ..... 🥳🤣

Ach, deine Schallplatte hat ein Sprung, die hast du schon vor einpaar Tagen gepostet, auch da hats es keinen interessiert 🤣

Zuletzt bearbeitet:
Tuffikakao schrieb:
@Cowcreamer
Ui da kann einer Screenshots machen, du bist ja ein ganz feiner ..... 🥳🤣

Ach, deine Schallplatte hat ein Sprung, die hast du schon vor einpaar Tagen gepostet, auch da hats es keinen interessiert 🤣
Mal davon abgesehen, dass das sicher nicht stimmt, könntest du ja einfach mal drauf eingehen. Wie wär das denn?
Ist ja nun nicht ausgedacht.

@Cowcreamer
Naja ich gehe nicht auf jeden Schwachsinn ein, ganz besonders nicht auf linksgrüne Realitätsverweigerer.

Hier , hast ein Taschentuch für deine Tränen 😘

Jetzt geh wieder spielen 🥳

Tuffikakao schrieb:
Mehr als beleidigen kann der Traumtänzer eh nicht.
Wen hab ich hier beleidigt?

Tuffikakao schrieb:
auch da hats es keinen interessiert 🤣
Doch.

Tuffikakao schrieb:
Naja ich gehe nicht auf jeden Schwachsinn ein, ganz besonders nicht auf linksgrüne Realitätsverweigerer.

Was für ein Schwachmat, der @Tuffikakao
Der einzige Realitätsverweigerer bist doch du hier. Ganz davon angesehen, dass du NICHTS zu Thema beiträgst. Ist dir zu kompliziert, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Tuffikakao schrieb:
Unglaublich, das hier sowas geduldet wird.
Ja, die Welt ist schlecht... Schon mal überlegt, dass du immer wieder anfängst? Es war schön ruhig hier...

Zuletzt bearbeitet:
Tuffikakao schrieb:
@Cowcreamer

Jetzt geh wieder spielen 🥳
Achje. Ist ja irgendwie nett, dass du dich selbst demontierst, aber willst du das wirklich? Selbst auf einem Schulhof würde man dich nur auslachen. Aber gut, wie du meinst.
Ich habe es übrigens schonmal gesagt:
Für mich ist Linksgrüner ein echtes Kompliment. Geht dir das mit Rechtsbrauner auch so?

• Danke
Cowcreamer schrieb:
Selbst auf einem Schulhof würde man dich nur auslachen.
Genau das ist wahrscheinlich passiert. Deshalb spukt er hier so große Töne.

Alter Schwede, euer Niveau ist der Hammrr 🤣

@Tuffikakao
Es ist nicht leicht, aber wir versuchen uns dir anzupassen.