X
XMX1337
Erfahrenes Mitglied
- 194
wäre die Mal lieber mit 120 kmh durch die Innenstadt gefahren, dann wäre nichts passiert.kingoftf schrieb:Farbanschlag auf Sylt: Klima-Lilli muss sieben Monate hinter Gitter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wäre die Mal lieber mit 120 kmh durch die Innenstadt gefahren, dann wäre nichts passiert.kingoftf schrieb:Farbanschlag auf Sylt: Klima-Lilli muss sieben Monate hinter Gitter
Hä? Wo rege ich mich denn auf? Frage stellen ist wohl auch falsch. RIPTuffikakao schrieb:@XMX1337
Sagt einer, der sich gerade aufregt, genau mein Humor.
...und selbst?XMX1337 schrieb:Alleine wie du dich ausdrückst, bestätigt ja genau das was ich sage. Manche Leute suchen sich wirklich panisch was um sich über was aufregen zu können. Und dann sich auch noch im Internet mit Forenbeiträgen aufregen ist ja noch das beste daran
Echt jetzt?XMX1337 schrieb:wäre die Mal lieber mit 120 kmh durch die Innenstadt gefahren, dann wäre nichts passiert.
Hab ich denn was von jemanden überfahren geschrieben?Flashlightfan schrieb: