Klima-Chaoten, der 2. Thread

• 1.697 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kingoftf schrieb:
Farbanschlag auf Sylt: Klima-Lilli muss sieben Monate hinter Gitter
wäre die Mal lieber mit 120 kmh durch die Innenstadt gefahren, dann wäre nichts passiert.

• Danke
Reaktionen: Regentanz
@kingoftf Tipp für eifrige BILD Poster: Die haben einen sehr aggressiven Werbeblockerblocker. Was die Wirkung derartiger Links deutlich schmälert, denn außer der Titelzeile im Link sehe ich vom Artikel nichts.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@kingoftf
Die Schlagzeile ist falsch (Überraschung…)
Das Urtei ist nämlich noch nicht rechtskräftig.

Bleibt zu hoffen, dass das Urteil recht zügig vollstreckt wird und nicht noch 5x Berufung und ähnliches möglich ist. Am besten gleich nach dem Urteilsspruch zack, weg. Die muss sofort merken, dass das alles kein Spaß ist.

Ein Prinzip, das bei den Querdenkern kläglich versagte, denn die pflegen sich trotz fehlender Aussicht bis Heute durch sämtliche Instanzen zu quälen, wenn sie können. Billiger wird's dadurch nicht. Überzeugungstäter können eben hartnäckig sein.

Zuletzt bearbeitet:
@Queeky wie alt bist du eigentlich?

@XMX1337
Ich habe für diese Klima-Chaoten nichts über, gar nichts.
Und zu deiner Frage, wie alt ich bin: ich gehe auf die Rente drauf zu.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Queeky - Grund: Ergänzung
@Queeky Ich wiederhole die Frage nochmal, wie alt bist du eigentlich? Denn ich bin mir hier nicht sicher, ob hier ein Kind oder ein gelangweilter Senior schreibt.

@XMX1337
Hat sich überschnitten, siehe oben.

@Queeky also gelangweilter Senior, der sich im Internet rumtreibt um sich in Internetforen und Telegram Gruppen ständig aufzuregen. Got it.

• Danke
@XMX1337
Ich habe für diese Klima-Chaoten kein Verständnis und nichts über. Ich weiß nicht, was das Alter damit zu tun hat.

Mit U20 ist das Verständnis für diese Leute möglicherweise grösser als mit Ü60.

• Danke
@Queeky Alleine wie du dich ausdrückst, bestätigt ja genau das was ich sage. Manche Leute suchen sich wirklich panisch was um sich über was aufregen zu können. Und dann sich auch noch im Internet mit Forenbeiträgen aufregen ist ja noch das beste daran 😂

Mancher, der mit U20 noch die Welt verändern wollte, wehrt sich Ü60 mit aller Kraft dagegen und hat die Motive der eigenen Jugend längst erfolgreich verdrängt. Sie als Unfug erkannt - oft zu recht - lässt aber die Toleranz gegenüber dieser heutigen Generation vermissen. Ist genau das geworden, wogegen er sich früher einsetzte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Regentanz und XMX1337
@XMX1337
Sagt einer, der sich gerade aufregt, genau mein Humor. 🤣

Tuffikakao schrieb:
@XMX1337
Sagt einer, der sich gerade aufregt, genau mein Humor. 🤣
Hä? Wo rege ich mich denn auf? Frage stellen ist wohl auch falsch. RIP

Passend dazu: "NICHTS DARF MAN MEHR SAGEN(FRAGEN), WIR LEBEN IN EINER DIKTATUR!!!"

Zuletzt bearbeitet:
XMX1337 schrieb:
Alleine wie du dich ausdrückst, bestätigt ja genau das was ich sage. Manche Leute suchen sich wirklich panisch was um sich über was aufregen zu können. Und dann sich auch noch im Internet mit Forenbeiträgen aufregen ist ja noch das beste daran
...und selbst? :1f602:

@Zeev jetzt müsstest du nur auf das Gesagte eingehen :)