Klima-Chaoten, der 2. Thread

• 1.603 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Regentanz schrieb:
Der ganze Globus ist nicht Einsatzgebiet der Nato.
Serbien auch nicht.
Weder Verteidigungsfall, Hilfegesuch noch Mitgliedschaft.
Ein fremder Staat wie andere auch.
Es sei denn, man zählt ihn zu seiner Einflusssphäre (also Hinterhof), in der man schalten und walten kann, wie man will. Das sahen die Russen aber ähnlich.
Und dann noch ohne Mandat ...
Regentanz schrieb:
Du hast offenbar keine Ahnung, von was @prx und ich sprechen.
Oh doch, die Beendigung einer unliebsamen politischen Entwicklung durch Intervention von außen.
Auch bekannt als Regime Change. Wobei eine Intervention im Rheinland durchaus gesetzlich gedeckt gewesen wäre.
Österreich? Wenn ich mir die Dokumentarfilme aus dieser Zeit anschaue, stieß das im Land selbst nicht nur auf Ablehnung.
Sudetenland? War schon vor November ´38 besetzt.
Reichsprogromnacht - war verbrecherisch, aber Innenpolitik.

Wann marschierst du in die USA ein und stürzt Trump? Wäre sogar Hilfe innerhalb der NATO 😉 .
Den Einmarsch in China nach dem Massaker auf dem Platz des Himmlischen Friedens hast du ja verpasst.
Aber vielleicht hast du Saddams nur in Berichten der CIA existierenden Massenvernichtungswaffen gesucht.

Zuletzt bearbeitet:
@Flashlightfan
Heute schreibst du wirklich sogar für dich großen Unsinn.
Offenbar hast du auch von Geschichte nicht so ganz viel Ahnung und weißt tatsächlich nicht, was ich meine. Falls doch wäre es bedenklich.

Zuletzt bearbeitet:
Regentanz schrieb:
und weißt tatsächlich nicht, was ich meine.
Nein, weiß ich nicht.
Und wenn - es ist deine Meinung und die steht dir zu.
Falls du Fakten meinst - deine Wunschträume entsprechen einer Einmischung von außen, aus welchen Motiven auch immer. Ich finde es meinerseits sehr bedenklich, wenn du so sehr auf den starken Mann oder die starke Frau von außerhalb fixiert bist.

@Flashlightfan
Du hättest vor 1939 keine Einmischung in Deutschland gewünscht? Wie gesagt, bedenklich.