Klima-Chaoten, der 2. Thread

• 1.449 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zuletzt bearbeitet:
@Regentanz
Aha....
Quelle: entsorgen.de Screenshot_20241121_063447_Chrome.jpg

Tuffikakao schrieb:
@bananensaft
Wo hast den Blödsinn her ? Die wollen die EU reformieren und nicht abschaffen.
Oder gleich austreten. Stichwort Dexit.

Ich sehe ihr habt den totalen Überblick 🤣

@Tuffikakao
Du solltest deine eigenen Beiträge lesen. Trocken (was nach Benutzung logischerweise passiert) ist er harmlos.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Tuffikakao schrieb:
Ich sehe ihr habt den totalen Überblick 🤣
Das kann man von dir nun wirklich nicht sagen.

Regentanz schrieb:
Du solltest deine eigenen Beiträge lesen. Trocken (was nach Benutzung logischerweise passiert) ist er harmlos.
Ist jetzt wirklich ernst gemeint von dir ?
Also die kippen sich das Zeug auf die Hand warten bis es trocken ist und kleben sich dann fest ? Muss ein super Kleber sein.
Und der Rest der in der Tube ist, ist nach dem zuschrauben auch sofort trocken, die Verpackung ist bestimmt super Umweltfreundlich mit den Resten, deswegen kann man das getrost in den Gulli werfen?

Alter Schwede 🤣🤣🤣🤣

Tuffikakao schrieb:
Die sind wenigstens ehrlich und nicht so heuchlerisch wie die anderen.

Ui, ist das so? Deswegen haben sich in der AfD auch immer alle so lieb und streiten sich nie. Wenn die AfD mit an die Regierung käme, würde eine Koalition mit der CDU wohl schon deswegen nicht lange halten, weil sich die AfD intern dauernd zerstreitet. Die Partei ist einfach viel zu heterogen am rechten Flügel aufgestellt. Das Problem ist nur, dass sie massiv an Wählerstimmen verlieren würde, wenn sie sich komplett aus dem braunen Sumpf ziehen würde.

Und ich finde allein schon die Vita von Alice Weidel echt spannend. Sie ist eine lesbische Frau, die aber nicht als queer bezeichnet werden möchte, und die mit einer Frau aus Sri-Lanka zusammen war (oder ist, das weiß ich jetzt nicht). Sie lebt in der Schweiz und verkehrte sogar mal in einem linksradikalien Melieu. Aber immerhin hat sie dann wohl doch wieder auf den "Pfad ihrer Wurzeln" zurückgefunden, denn ihr Großvater war ja auch treues NSDAP- und SS-Mitglied. Weiß jetzt ehrlich nicht, ob ich so eine Frau zur Kanlzerin haben möchte.

Zuletzt bearbeitet:
dtp schrieb:
ist eine lesbische Frau
Na schau an, dachte die sind alle gegen Homosexuelle ?

dtp schrieb:
einer Frau aus Sri-Lanka zusammen
Ups, dachte die sind alle Ausländerfeindlich ?

dtp schrieb:
Großvater war ja auch treues NSDAP- und SS-Mitglied
Ernsthaft, das ist euer Niveau?
Der Großvater von Baerbock war auch bekennender Nationalsozialist

Screenshot_20241121_075021_Chrome.jpg
Baerbocks Großvater angeblich „bedingungsloser Nationalsozialist“ – Akte war Ministerin „nicht bekannt“

Das gilt auch für Habeck
Sein Urgroßvater war engster Vertrauter von Goebbels.

bananensaft schrieb:
Zu Frau Weidel: AfD-Chefin Alice Weidel: «Ich bin als klassische Wutbürgerin in die Politik gegangen»

Radikalisiert weil sie auf dem Amt anstehen musste und pünktlich war sie auch nicht. Soviel zum Thema deutsche Tugenden🙄
Man das sind ja richtige Skandale 🤣👍

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Unterschied, dass Habeck und Baerbock sich von diesen Wurzeln klar distanzieren.

Es macht aber absolut keinen Sinn, über sowas zu diskutieren, denn jeder will ja immer nur "seine Wahrheit" sehen. Und nicht, dass wir uns falsch verstehen, ich habe absolut nichts gegen Homosexuelle und Queere. Ganz im Gegenteil.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Regentanz
Tuffikakao schrieb:
deswegen kann man das getrost in den Gulli werfen?
Wer wirft was in den Gulli?
Und natürlich ist der Klebernach Sekunden trocken, wenn du damit etwas festklebst.

„Klimachaoten“ sind diejenigen, die weiter ohne Begrenzung und ohne Scham die Natur zerstören

• Danke
Reaktionen: Regentanz
Tuffikakao schrieb:
Der Großvater von Baerbock war auch bekennender Nationalsozialist
Der Unterschied ist, dass es die Führungsriege der AfD immer noch ist.

Tuffikakao schrieb:
Klimakleber*in . Über was reden wir die ganze Zeit ?
Beleg?

@Tuffikakao
Verfassungsgerichte? Reden und Texte von Höcke, Gauland und Krah?

Und weil ausgerechnet "Focus" ein Beispiel gefunden hat, gilt das für ALLE Klimakleber? Na gut.

Zuletzt bearbeitet:
prx schrieb:
Offiziell gemeldet ist sie in Überlingen in Deutschland.

Ich weiß, aber sie wohnt wohl mit ihrer Familie in Einsiedeln im Kanton Schwyz.

@Regentanz
Was hat er denn so gesagt ?
Du verlangst immer nach Belege, Quellen., Beweise, aber selbst haste nix.
Mehr sage ich dazu auch nicht mehr. Ihr dreht euch die Wahrheit zurecht wie es euch gerade passt.
Wenn ein Grüner Haustiere verbieten will ist das immer nur eine Einzelmeinung und nicht der Rede wert. Oder wenn eine Grünenplolitikerin einen Hitlergruß macht, wird das lieber nicht weiter Thematisiert.
Nach einer Quelle wirst du dann auch gleich fragen gehe ich von aus. Das schöne ist, das fällt in die Statistik der rechten Straftaten.
Ich wäre dafür das wir das mal Aufschlüsseln werden genau zu der Gruppe gehört die sowas immer machen.

Nach Alkoholfahrt und Hitlergruß: Berliner Grünen-Politikerin Jutta Boden legt Mandat nieder