Queeky
Inventar
- 13.786
- Themenstarter
- #1.321
Zwei Jahre Haft, das finde ich mal ordentlich
Klimaaktivistinnen müssen wegen Suppenwurf ins Gefängnis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du weißt aber schon, dass wir hier von einem Fall und ebenso einem Urteil aus England sprechen, oder?Queeky schrieb:Zwei Jahre Haft, das finde ich mal ordentlich
So sie ihn dort haben wollen. Das war auch schon mal einfacher, offiziell. Immerhin geht er kein Risiko mehr ein, in Ruanda zu enden.Cowcreamer schrieb:über eine Auswanderung nach England nachzudenken.
Danke für den Hinweis, aber des Lesens bin ich mächtigCowcreamer schrieb:Du weißt aber schon, dass wir hier von einem Fall und ebenso einem Urteil aus England sprechen, oder?
Darf einem so etwas in Deutschland nicht gefallen? Muss man deshalb gleich auswandern?Cowcreamer schrieb:Wenn dir das allerdings so gut gefällt, schlage ich vor, über eine Auswanderung nach England nachzudenken.
Da hab ich manchmal Zweifel.Queeky schrieb:Danke für den Hinweis, aber des Lesens bin ich mächtig
kingoftf schrieb:Da waren ja ein paar richtige Intelligenzbestien am Start.
prx schrieb:@Blade Runner Wärs Dir so recht? Wer dein Auto klaut, kriegt Bewährung. Wer es behindert, sitzt ein.
Nein, beide können sich eine Zelle teilen.prx schrieb:Wer dein Auto klaut, kriegt Bewährung. Wer es behindert, sitzt ein.