Flashlightfan
Philosoph
- 3.858
Ich auch.Regentanz schrieb:Die allermeisten tun die KK mit einem Schulterzucken ab.
Bei uns gibt es keine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich auch.Regentanz schrieb:Die allermeisten tun die KK mit einem Schulterzucken ab.
z.B. in Foren über Deutsche die angeblich immer jammern....prx schrieb:...sind die Deutschen notorisch miesepetrig und jammern...
Flashlightfan schrieb:Ist es nicht. Würde ich als PP (Persönliches Pech) ansehen und deshalb eine Autobahn sperren sollte nicht gehen. Aber gut, war ja in 10 min erledigt und sie konnten weiter in den Urlaub fahren. Flugplatzblockaden der KK ruinieren viel mehr Leuten viel länger den Urlaub.
@Cowcreamer ging es aber um Baustellen.
Und vielleicht noch als Zusatz: Baustellen mit Ampeln, Staus und Umleitungen sind bei den Betroffenen nicht beliebt. Klimakleber sind aber beim Großteil der Bevölkerung noch viel unbeliebter.
Nein, ging es nicht. Baustellen waren nur ein Beispiel. Mir ging es darum, dass es eine legale Aktion war und um andere ebenfalls legale Aktionen mit ähnlichen Auswirkungen (Stau, oft nur viel länger) kein solches Gewese gemacht wird.Flashlightfan schrieb:@Cowcreamer ging es aber um Baustellen.
Ist eigentlich jemand unter den Echauffierern hier selbst von solchen Aktionen betroffen gewesen? Oder echauffiert ihr euch stellvertretend für jene, die im Stau standen? Im Stil eines Social Justice Warrior.Flashlightfan schrieb:über letztere echauffiert man sich.
Das kommt sicher auf die Perspektive an. Am Ende sind sie aber alle legal und damit rechtlich gleich zu bewerten.Flashlightfan schrieb:Es gibt legale Aktionen, die sein müssen (Baustelle, Sperrung wegen Unfall oder Feuerwehreinsatz) und welche, die nicht sein müssen (Klimakleber).
Nein, liegt sicher nicht in der Natur des Menschen, sondern ist einfach ein typisches Verhaltensmuster eines bestimmten Menschenschlags.Erstere nimmt man kommentarlos hin, über letztere echauffiert man sich.
Liegt in der Natur des Menschen.
Verlorener Geldbeutel?Flashlightfan schrieb:welche, die nicht sein müssen (Klimakleber).
Nicht wirklich, wenn zur Hauptverkehrszeit an der Autobahn der Rand gemäht wird.Flashlightfan schrieb:Erstere nimmt man kommentarlos hin,
Das würde mich tatsächlich auch interessieren.prx schrieb:Ist eigentlich jemand unter den Echauffierern hier selbst von solchen Aktionen betroffen gewesen?
prx schrieb:Ist eigentlich jemand unter den Echauffierern hier selbst von solchen Aktionen betroffen gewesen?
Ja, sicher. Den rechtlichen Aspekt stellt auch niemand in Abrede. Um den geht es aber gerade nicht.Cowcreamer schrieb:Am Ende sind sie aber alle legal und damit rechtlich gleich zu bewerten.
Yepp, Journalisten sind ein eigenartiges Volk. Da wird eine Mücke gern mal zum Elefanten aufgeblasen und gleichzeitig der wirkliche Elefant im Zimmer ignoriert.Cowcreamer schrieb:sondern ist einfach ein typisches Verhaltensmuster eines bestimmten Menschenschlags.
Regentanz schrieb:Verlorener Geldbeutel?
Gehört beides in die Rubrik "Muss nicht sein". Hatte ich weiter oben schon geschrieben, zumindest zum Thema Geldbeutel.Regentanz schrieb:wenn zur Hauptverkehrszeit an der Autobahn der Rand gemäht wird.