K
Klaus986
Dauer-User
- 1.003
Das merkt man mal so überhaupt nicht.Regentanz schrieb:und Zeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das merkt man mal so überhaupt nicht.Regentanz schrieb:und Zeit
Klaus986 schrieb:@Regentanz Du bist doch so ein Gehirnakrobat und hast Zeit. Das schaffst du schon!
Alles was du diesbezüglich an Fehlern findest kannst du behalten...Regentanz schrieb:mal deine Orthografie überprüfen
Regentanz schrieb:@Blade Runner
Willst du dich wirklich mit mir auf diese ethische Diskussion einlassen? Ich sag dir gleich, da verlierst du.
Es ist für dich nicht vertretbar, einen, von dem man weiß, wie er wird, gegen 56 Millionen, davon sehr viele Frauen und Kinder zu opfern?
Das sagt viel über dein Weltbild aus.
Das sagt der, der es humorig findet, Jugendliche zu überfahren.
Offensichtlich hast du keine Ahnung vom Dritten Reich.
Regentanz schrieb:@Malou
Vielleicht solltest du mal deine Orthografie überprüfen. Würde die Verständlichkeit verbessern.
Ganz offensichtlich doch.Blade Runner schrieb:Also brauchst Du mir damit wirklich nicht kommen.
Es gibt nicht nur theologische Ansichten zu dem Thema. Deren Meinung ist aus christlicher Sicht mehr oder weniger vorgegeben.
Zum Einstieg:
Killing baby Hitler - Wikipedia
Mit Zeitreisen hat das überhaupt nichts zu tun. Und schon gar nicht mit irgendwelchen Mainstream-Filmen. Da musst du schon mehr in die Tiefe gehen.
Ganz offensichtlich doch.
Nein. Es ist eine rein ethisch-philosophische Diskussion.Blade Runner schrieb:Und doch. Es hat was mit Zeitreisen zu tun.
Tu doch nicht so, als ob du jemals nur einen Hauch von Verständnis gehabt hättest..Queeky schrieb:Da habe ich ehrlich gesagt kein Verständnis mehr
Vor allem vier Kilometer von der Sperrung entfernt...prx schrieb:Wer mit Karacho aufs Stauende rasselt und sich überschlägt,
Das nennt sich dämlich.prx schrieb:Rechtsstaat nennt sich das.