Cowcreamer
Enthusiast
- 11.257
Ohje, hat der böse Cowcreamer dich geschubst? Werd mal erwachsen und hau nicht direkt ab, wenn es für dich unbequem wird.Queeky schrieb:Es gibt hier 2, 3 Nutzer, da ist es einfach hoffnungslos mit ihnen weiter zu diskutieren. Zu ihren Ansichten möchte ich mich auch nicht mehr näher äußern, dann wird's unschön.
Und unschön sind eure Law & Order Fantasien übrigens schon die ganze Zeit.
Flashlightfan schrieb:Und was genau steht da drin? Wie sehen diese Vorgaben aus? Sind das nur allgemeine Gummi-Formulierungen oder stehen da konkrete Maßnahmen drin?
Da steht drin, dass "(...) die Bereiche der Luftseite gegen unberechtigten Zugang zu sichern" sind "und, soweit es sich um Sicherheitsbereiche oder sensible Teile der Sicherheitsbereiche handelt, den Zugang nur hierzu besonders berechtigten Personen zu gestatten;" ist. Das ist die Vorgabe.
Wenn die gewählten Mittel nicht ausreichend sind (wenig überraschend übrigens), dann sind halt geeignete Mittel zu wählen, um diese gesetzliche Vorgabe zu erfüllen. Ist wirklich nicht so schwierig zu verstehen.
Andererseits scheint es dir da ähnlich zu gehen, wie dem Betreiber des Flughafen HH, der auch keinerlei Mängel sieht:
Sicherheit an Flughäfen: Unzureichend geschützt?
Die andere Befragten in dem Artikel sehen das allerdings klar anders.
Wenn es doch nunmal so ist? Wo sind das bitte Pseudoargumente? Es sind Tatsachen.Flashlightfan schrieb:Na du kommst doch immer wieder mit den gleichen Pseudoargumenten - nein, so geht das nicht - nein, das ist nicht meine Sache - das zieht sich durch den ganzen Thread.
Flashlightfan schrieb:"Das ist nicht meine Sache" ist zu akzeptieren, aber dann halte dich bitte bei der Einschätzung, was nicht geht, vornehm zurück.
Lustig. Irgendwie habe ich wohl den Teil verpasst, in dem gesagt wurde, dass du derjenige bist, der sich Maßnahmen auszudenken hat. Ach, bist du nicht? Dann werde ich auch weiter mitdiskutieren.