Klima-Chaoten, der 2. Thread

• 1.711 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es ist wirklich abartig, was einige hier für Gewaltfantasien entwickeln. Ob diejenigen im echten Leben auch so sind? Ich fürchte, ja.

Regentanz schrieb:
was einige hier für Gewaltfantasien entwickeln
Das ist keine Fantasie, wenn sich solche Vollidioten auf einer Rollbahn festkleben. Glaub mir, drüberrollen bringt alle Beteiligten in tödliche Gefahr.

Also dass mit der 4-strahligen Boeing ist ein bestimmungsgemäßer Gebrauch einer Start- und Landebahn. Zäune und Warnschilder, sich von den Bahnen fernzuhalten, gibt es auch. Wer sich dann doch dorthin begibt, will sicher den Darwin Award gewinnen.

Notlandungen wegen technischer Probleme an Bord oder schnödem Spritmangel gibt es auch immer mal wieder. Dann holpert ´s halt mal kräftig, wenn die Bahn nicht schnell genug geräumt werden kann.

• Danke
Reaktionen: Queeky
prx schrieb:
Ich hab nur geschrieben "kleben lassen" ☝🏻

Alles andere ist Interpretation oder Wunschgedanke.

• Danke
Reaktionen: Klaus986
@Regentanz Warum zitierst du erneut meinen Beitrag im Kontext der "Gewaltverherrlichung", obwohl ich es dir schon erläutert habe? Was glaubst du denn, was ein Pilot macht, wenn sich Personen auf oder in der Nähe der Landebahn aufhalten? Er muss durchstarten!
Noch spannender wird es, wenn ein Pilot starten will und den Point-of-no-return passiert hat. So eine Bahn kann bis zu 3,5km lang sein. Ich befürchte, dass solche Hohlbirnen wie die KK weder Filghtradar vorher checken noch überhaupt in der Lage sind, die Gesamtlage vernünftig zu bewerten.

Ich wäre dafür, den Thread zu schließen, weil es wirklich absurd ist, was hier an geistigem Durchfall fabriziert wird.
Und nein, ich meine nicht @Regentanz .

• Danke
Reaktionen: Regentanz und prx
Ist dein Tee wieder nicht lange genug gezogen, weil du Regentanz im Schutz nimmst?

Lass doch den Leuten ihren Spaß, auch wenn deine parteiliche Gesinnung Verbote so schätzt 😁

Ach herrlich, so viel Polemik und Vorurteile von mir in einem Post... 😉

• Danke
Reaktionen: Queeky und Klaus986
@Cowcreamer
Dem stimme ich zu. Dieser Thread wird von Tag zu Tag widerlicher.
Diese Relativierungen von wegen nicht so gemeint, falsch verstanden etc. glaubt doch niemand.
Die KK verletzten niemanden und sind maximal ein Ärgernis, für das sie bestraft werden.

Zuletzt bearbeitet:
Regentanz schrieb:
Die KK verletzten niemanden
Nehmen es aber billigend in Kauf, wenn sie abgesperrtes Flughafengelände betreten, wo sich KEIN Mensch aufhalten darf! Einzig und allein spezielles und geschultes Personal in speziell gekennzeichneten Fahrzeugen, die per Funk mit dem Tower in Verbindung stehen. Also relativier DU hier mal nichts, wovon du offensichtlich keine Ahnung hast! Muss immer erst was passieren, bevor die Leute begreifen, was da für ein grob fahrlässiger Unfug getrieben wird? Unglaublich!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Regentanz Weißt was passiert, wenn du dich als MA auf einem Flughafenvorfeld aufhältst und Müll fallen lässt oder gar bereits dort ligenden Müll nicht sofort vorschriftsmäßig entsorgst? Sieht das der Flughafenbetreiber, bekommst du eine Verwarnung. Machst du das danach noch mal, wird dir die Vorfelderlaubnis entzogen. So läuft das und das hat gute Gründe.

Zuletzt bearbeitet:
@Klaus986
Was willst du? Die KK werden doch bestraft. Und das nicht zu knapp. Du tust gerade, als ob das nicht so wäre.

@Regentanz Kann man mit dir eigentlich überhaupt eine Diskussion führen, ohne dass du vom Thema abweichst oder einem die Worte im Mund rumdrehst? Wo habe ich geschrieben, es geht um Bestrafung? Es geht um deine Aussage
Regentanz schrieb:
Das ist geistiger Durchfall im Hinblick auf den Flugverkehr! Die Bestrafung ist hierbei nebensächlich, wenn sie es im Namen des Klimas für gerechtfertig halten, auf eine Start- und Landebahn zu laufen. Wie realitätsfern muss man sein, so etwas überhaupt als "Protestaktion" in Erwägung zu ziehen? Und wie realitätsfern sind Personen, die das auch noch in Schutz nehmen und behaupten "Sie verletzen ja keinen". Dass man einem halbwegs vernünftigen Menschen so was noch erklären muss. Auf welchem Planeten lebst du?

@Klaus986
Reg' dich ab. Die KK haben den Luftverkehr (bisher ohne dass irgend jemand zu Schaden kam) gefährdet und werden dafür bestraft, so wie jeder andere, der so etwas macht (zum Beispiel Drohnen über dem Flugplatz). Dafür gibt es Gesetze.
Was willst du sonst? Oder willst du doch mit zweierlei Maß messen?

Zuletzt bearbeitet:
@Zweit-Account Regentanz bzw. prx

§ 315 StGB

Zuletzt bearbeitet:
Regentanz schrieb:
Was willst du sonst?
Dass Leute wie du, die sich hier über angeblich gewaltverherrlichende Aussagen aufregen und wie schlimm das doch ist, nicht so einen Blödsinn von sich geben wie
Regentanz schrieb:
und solche Aktionen von ihnen damit runterspielen, mit denen hunderte Menschenleben gefährdet werden. Gefährdet für einen Protest, den man genauso gut vor dem Bundestag, dem Verkehrsministerium oder dem Ministerium für Wirtschaft und Klimaschutz stattfinden lassen könnte.

kingoftf schrieb:
Rechtsverstösse Anderer rechtfertigen i.d.R. keine eigenen Rechtsverstösse.

Apropos: Ich habe nichts mit @Regentanz zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
@Klaus986
Regst du dich auch über Temposünder so auf, durch die nachgewiesenermaßen Tausende Menschen zu Tode gekommen sind? Wie viele waren es durch KK?
Wie oft bist du schon geblitzt worden?

kingoftf schrieb:
@Zweit-Account Regentanz bzw. prx
So ein Unsinn.
Melde es, die Mods können das überprüfen.

Zuletzt bearbeitet:
Regentanz schrieb:
Regst du dich auch über Temposünder so auf, durch die nachgewiesenermaßen Tausende Menschen zu Tode gekommen sind?
Das ist hier aber nicht das Thema! Sollen wir jetzt ein Battle starten, wer die besten Fallbeispiele aus allen möglichen Themenbereichen findet?

Regentanz schrieb:
Wie viele waren es durch KK?
Das tut doch nichts zur Sache! Muss immer erst was passieren, bevor man die Situation als gefährlich einstuft? Müssen erst außenstehende Menschen sterben oder verletzt werden, bevor man das verurteilen darf?

Bei dir hat man das Gefühl, man würde mit dem Chefredakteur der BILD diskutieren!

Zuletzt bearbeitet:
@Klaus986
Nee, ist klar. Die KK sind besonders schlimm.

Klaus986 schrieb:
Bei dir hat man das Gefühl, man würde mit dem Chefredakteur der BILD diskutieren!
Das musst du ja wissen.

Ist auch egal. Ich bin raus und überlasse euch eure Bestrafungsfantasien und "Stimme-des-Volkes"-Geschwätz.

Zuletzt bearbeitet: