Regentanz
Dauer-User
- 791
@Flashlightfan
Wenn du nur Polemik erkennst, kann ich dir auch nicht helfen.
Wenn du nur Polemik erkennst, kann ich dir auch nicht helfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist daran so schwer zu verstehen? In einem deiner letzten Beiträge hast du mich gerfragt "Warum lügst du?". Diesen Beitrag hast du dann nachträglich geändert, denn dieser Vorwurf an mich ist nun nicht mehr hier zu finden.Regentanz schrieb:@Queeky
Was soll ich wann gelöscht haben? Verstehe ich nicht.
Regentanz schrieb:Auf der anderen Seite ist mir eigentlich egal, was du damit meinst. So wie deine Meinung insgesamt zu dem Thema.
Regentanz schrieb:Damit dürfte das Thema erledigt sein.
Ich gehe lediglich auf deine Behauptungen und Anschuldigungen ein. Man nennt das DiskussionRegentanz schrieb:Du hast Probleme... Und offenbar zu viel Zeit. Für lange Texte und sinnlose Vermutungen.
Das machst du die letzten 50 Seiten so.Queeky schrieb:Seit dem kam von dir ehrlich gesagt gar nichts mehr mit Hand und Fuß.
Klimahasser aller Länder, vereinigt Euch!Regentanz schrieb:Wer ist "wir" ?
Die fanden einen besseren Platz. Da stören sie Steinmeier vmtl nicht.kingoftf schrieb:kein Chaot auf der Landebahn.