Regentanz
Dauer-User
- 791
@Lommel
Wie gesagt: Zwei von Hunderten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Achso, das heißt also die Dödel kleben sich am Rollfeld fest, weil Flugzeuge die Umwelt zerstören, fliegen dann ein paar Tage später selber und das macht ja nichts, weil das Ding ja eh fliegt?Lommel schrieb:Was spielt das für eine Rolle? Der CO2 Ausstoß bleibt der Gleiche.
Bei einem Hin- und Rückflug von Deutschland nach Bali über Bangkok oder Dubai (da es keinen Direktflug gibt) wird laut atmosfair.de ca. 6000 kg CO₂ pro Person freigesetzt.
@F-O-X dem kann abgeholfen werdenRegentanz schrieb:Und? Wo steht, dass es nicht mehrere Monate war und eben kein üblicher Urlaub?
Du schreibst von "genau einmal" sei das vorgekommen. Zwei sind schon doppelt so viele wie einer. Und vermutlich sind es noch mehr.Regentanz schrieb:Und? Wo steht, dass es nicht mehrere Monate war und eben kein üblicher Urlaub?
Aaaahhhhh, warum hast du es mir gezeigtLommel schrieb:@F-O-X dem kann abgeholfen werden
Meine Meinung bezog sich genau hierauf.
Wie kommst du darauf?Queeky schrieb:Und vermutlich sind es noch mehr
Lesen kannst du? Ich habe mich schon längst korrigiert.Queeky schrieb:@Regentanz
Du bist derjenige gewesen, der hier geschrieben hat, es sei "genau einmal" vorgekommen
Regentanz schrieb:@Lommel
Für was jetzt?Queeky schrieb:Bring du doch mal Quellen herbei
Regentanz schrieb:Lesen kannst du? Ich habe mich schon längst korrigiert.
Damit überforderst Du ihn.Queeky schrieb:Also bitte, komm nächstes Mal mit besseren Argumenten
Dann zeig ´s mal.Regentanz schrieb:Nicht wirklich.