Klima-Chaoten, der 2. Thread

• 1.371 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fazit dieses Fadens hier:

Schämt euch, alle.
Den Schutz der Umwelt derart zu politisieren...

Argumente für oder gegen etwas was unser aller Planet braucht:
Fehlanzeige!

• Danke
Reaktionen: hollibs
@Malou
Der Schutz der Umwelt IST Politik. Ist der ganze Thread schon.
Wobei Umweltschutz überhaupt nicht das Thema ist, sondern der Umgang mit "Klima-Klebern".

Zuletzt bearbeitet:
@Regentanz
Die könnt ihr meinethalber alle ...

Schade, ich darf ja hier im AH Forum meine Meinung nicht mehr zum Ausdruck bringen.
Also denke sich jeder seinen Teil,
sofern überhaupt möglich, für die Ergebnisse kann ich ja nichts.

• Haha
Reaktionen: Regentanz
Malou schrieb:
Schade, ich darf ja hier im AH Forum meine Meinung nicht mehr zum Ausdruck bringen.
Soweit für mich erkennbar hast du sie zum Ausdruck gebracht. Wo ist das Problem?

• Danke
Reaktionen: Regentanz
@prx
Und das nicht mal selten :lol:

Malou schrieb:
Fazit dieses Fadens hier:

Schämt euch, alle.
Den Schutz der Umwelt derart zu politisieren...

Argumente für oder gegen etwas was unser aller Planet braucht:
Fehlanzeige!
"Umweltschutz" wird , vorallem dank der Politik, von Lobbyisten und anderen Regierungen gesteuert.

Da ist es unvermeidlich in das politische abzudriften, leider.

Was unser Planet braucht sind weniger Menschen im ganzen und mehr Menschen, die sich Gedanken über etwas machen und nicht im Blindflug gehorchen, ganz einfach.

• Danke
Reaktionen: Flashlightfan
F-O-X schrieb:
nicht im Blindflug gehorchen, ganz einfach.
Sag das mal den Anhängern der Haupt-Klimaleugner-Partei.

F-O-X schrieb:
"Umweltschutz" wird , vorallem dank der Politik, von Lobbyisten und anderen Regierungen gesteuert.
Na, da sind wir doch wieder beim Thema. Geht doch. Die Klimakleber seien also fremdgesteuerte Marionetten von Regierungen und Lobbyisten?

Zuletzt bearbeitet:
Nö, die sind einfach nur dämlich.

Ach ja, weil es gerade passt. Die hier beliebte BILD im Interview mit einem Lobbyisten der Klimakleber:

Zuletzt bearbeitet:
prx schrieb:
Geht doch. Die Klimakleber seien also fremdgesteuerte Marionetten von Regierungen und Lobbyisten?
Was tun die Klimakleber für den Umweltschutz?

Flashlightfan schrieb:
Zumindest machen sie nicht die Augen vor den Problemen zu. Die meisten denken doch, Klimaschutz gehe nur China etwas an.

Wer sind die meisten? Und woher weißt du, was sie denken?

Anstatt mit den Öffis zum Gerichtstermin fahren, mit dem Flieger nach Bali fliegen und sich selbst ein Bild vom Klimawandel machen 😂

• Danke
Reaktionen: Lokfuehrer
Flashlightfan schrieb:
Fliegen, nachdem sie die Straßenblockaden beendet haben, nach Bali in den Urlaub.

@Lokfuehrer
Quatsch. Das gab es genau einmal. Und auch nicht zum Urlaub, sondern für einen monatelange Aufenthalt. Nicht immer alles wörtlich nehmen, was in der BLÖD-Zeitung steht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Lommel
Ich sehe, was in Deutschland (nicht) unternommen und wer gewählt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Regentanz schrieb:
@Lokfuehrer
Quatsch. Das gab es genau einmal. Und auch nicht zum Urlaub, sondern für einen monatelange Aufenthalt. Nicht immer alles wörtlich nehmen, was in der BLÖD-Zeitung steht.
Da bist du aber schlecht informiert.
Bali, was sich später dann als Thailand herausstellte:
Flughafen-Kleber war selbst im Thailand-Urlaub: "Letzte Generation" verneint Doppelmoral
Klima-Aktivisten schwänzen Gerichtstermin auf Bali

Oder hier Mexiko:
Keine „einfache Entscheidung“: Hauptberuflicher Klima-Kleber macht Urlaub in Mexiko – Mega-Shitstorm entbrannt

Und du brauchst nicht ständig auf der Bild-Zeitung rumhacken, nur wenn die mal von jemandem als Quelle genannt wird. Wie du siehst berichten auch andere Medien darüber.

@Queeky
Und? Wo steht, dass es nicht mehrere Monate war und eben kein üblicher Urlaub?
Davon angesehen gibt/gab es Hunderte von KK. Einer oder zwei war nicht ganz konsequent...

Zuletzt bearbeitet:
Was spielt das für eine Rolle? Der CO2 Ausstoß bleibt der Gleiche.
Bei einem Hin- und Rückflug von Deutschland nach Bali über Bangkok oder Dubai (da es keinen Direktflug gibt) wird laut atmosfair.de ca. 6000 kg CO₂ pro Person freigesetzt.