pueh
Inventar
- 1.579
Letzte Generation blockiert Kreuzung in Hamburg – Polizei stoppt renitenten BikerBlade Runner schrieb:Link zu der entsprechenden Nachricht oder News?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Letzte Generation blockiert Kreuzung in Hamburg – Polizei stoppt renitenten BikerBlade Runner schrieb:Link zu der entsprechenden Nachricht oder News?
Die Grünen haben nicht mitten in Europa einen Krieg angefangen. Oder 6 Millionen Menschen vergast.kingoftf schrieb:Bei der Kriegstreiberei der Grünen eine zweifelhafte Aussage
Nette Wortwahl. Fehlt eigentlich nur noch die Forderung nach standrechtlicher Erschiessung.pueh schrieb:Klimaterroristen blockieren fünfmal 5min lang eine Kreuzung
Was erhoffst du dir dadurch?F-O-X schrieb:Hach, ich warte auf den Moment, wenn die Klimakleber versehentlich einen arabischen Hochzeitskorso aufhalten
.mo schrieb:Was erhoffst du dir dadurch?
Grüne Anfänge mit braunen SplitternRegentanz schrieb:@prx
Oder das Gleichsetzen der Grünen mit Nazis... Ich möchte echt mal wissen, wie man auf so eine kranke Idee kommen kann.
Mit anderen Worten: Vorurteile gepaart mit Schadenfreude.F-O-X schrieb:Mich würde interessieren wie diplomatisch, tolerant und verständnisvoll die Damen und Herren mit den Klimaklebern umgehen.
Ggf kann man sich ja auf Augenhöhe austauschen und nach neuen Lösungsmöglichkeiten suchen.
Wissenschaftliche Neugier.mo schrieb:Mit anderen Worten: Vorurteile gepaart mit Schadenfreude.
soziokulturelles Interesse?!F-O-X schrieb:Wissenschaftliche Neugier
Ich fahre gelegentlich mit der Bahn. Ohne vor Wut zu platzen oder die Mitarbeiter vor den Zug zu werfen. Vielleicht schwer vorstellbar, aber das geht. Einfach weniger Hass und Aggression verstreuen. Macht das Leben angenehmer. Auch in Foren.F-O-X schrieb:Mich würde interessieren wie diplomatisch, tolerant und verständnisvoll die Damen und Herren mit den Klimaklebern umgehen.
Dass man ab 90 Tagessätze als vorbestraft gilt, wusste ich nicht.Cowcreamer schrieb:Immer wieder spannend, wie gut du das deutsche Strafrecht kennst und was du für Vorstellungen hast.
Tagessätze werden nunmal auf Basis des Einkommens berechnet.
Und ab 90 Tagessätzen gilt man als vorbestraft, auch bei 5,- Tagessatz.
Aber schön, dass du das albern findest.
Ich hätte mich da gerne mal daneben gestellt und das aus soziokultureller Sicht beobachtet. Solche Überzeugungstäter sind meiner Erfahrung nach im Gespräch ruhig und umgänglich, nur halt stur in der Haltung.F-O-X schrieb:Mich würde interessieren wie diplomatisch, tolerant und verständnisvoll die Damen und Herren mit den Klimaklebern umgehen.
Wissen die Richter auch. Weshalb in solchen Fällen bereits wie von dir gewünscht entschieden wurde. Keep cool, geht alles seinen Gang, wie es sich gehört.Queeky schrieb:Strafe sollte auch eine erzieherische Wirkung haben,
Entscheide dich. Du kannst nicht an einer Stelle (Präventivhaft in Bayern) das geltende Recht als Begründung anführen und hier das geltende Recht nicht akzeptieren wollen.Queeky schrieb:Dass man ab 90 Tagessätze als vorbestraft gilt, wusste ich nicht.
Darum geht's mir aber nicht. Mir geht's um die Höhe der Strafe. Das ist in keiner Weise abschreckend. Die 600 € würde ich ohne mit der Wimper zu zucken zahlen, wenn ich diese Aktivisten unterstützen würde.
Strafe sollte auch eine erzieherische Wirkung haben, einen Effekt wo man sagen sollte "Mist, das lasse ich in Zukunft besser sein".