P
prx
Enthusiast
- 2.402
Das läuft sowieso andersrum. Menschlich. Erst kommt das Gefühl, dann sucht man sich die dazu passenden Argumente.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist daran interessant, wie die Außenministerin zu ihrem Job kommt?F-O-X schrieb:Obwohl es aus meiner Sicht schon eine interessante Meldung ist.
Also genau genommen geht es um Klima-Chaoten. Danach infizierte das Virus den Thread.F-O-X schrieb:Es driftet aber vom eigentlichen Thema mit "Wasser predigen und Wein Saufen ab".
Dann können sie eine Genehmigung beantragen.F-O-X schrieb:Auch Privatleute und Geschäftsleute haben berechtigte Interessen einen nächtlichen Kurzstreckenflug zu haben
Krieg ist selten einseitig, eigentlich nie. Vieles ging vornherein in die Binsen.prx schrieb:Kriegstreiber
Das ist richtig, aber ich empfinde die Frage "wer hat zuerst geschossen" als durchaus relevant.Fembre schrieb:Krieg ist selten einseitig, eigentlich nie. Vieles ging vornherein in die Binsen.
Regentanz schrieb:Wer soll das gewesen sein? Eigentlich haben alle verloren.
Wenn ´s nach den Frankfurter Grünen geht, eher nicht.bananensaft schrieb:Es geht aber nicht um berechtigtes Interesse, sondern um öffentliches Interesse. Wenn ein öffentliches Interesse besteht, wird auch ein jemand anderes fliegen dürfen.
(Zitat stammt aus dem Ausgangs-Link)Vor der EM bekämpften die Frankfurter Grünen jeden Versuch, dass ihr vor Jahren erkämpftes Nachtflugverbot gelockert wird, damit u.a. die Spieler weiterfliegen können. Und schrieben im Frühjahr 2024, dass „das öffentliche Interesse nicht als Argument für die Aussetzung des Nachtflugverbots herangezogen werden kann.“
Das ist definitiv falsch.Fembre schrieb:@bananensaft Das ist eine Frage des Betrachtungswinkels und kann nie objektiv ausfallen.
(...) deine Meinung. Und ich habe keine Muße, mich mit dir zu unterhalten. Wer so, wie du, auf seiner Meinung beharrt und sie für allgemeingültig erachtet, wird hier früher oder später der Alleinunterhalter sein.Regentanz schrieb:definitiv