F-O-X
Enthusiast
- 1.643
Dafür einige Politiker, deren Karrieren einen Schwung bekommen habenPieDieÄj schrieb:Deutschland war... so richtig scheiße und wir reden hier von tausenden von unnötigen Toten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dafür einige Politiker, deren Karrieren einen Schwung bekommen habenPieDieÄj schrieb:Deutschland war... so richtig scheiße und wir reden hier von tausenden von unnötigen Toten!
Exakt. Das habe ich 2020 sehr schnell feststellen müssen. Deutschland war, bei existierenden Zahlen von über 150 Ländern, in den letzten 10%, also waren da bis zu 90 % besser. Japan war da an Platz 7 bis zu 10, aber auf der anderen, besseren Seite der Liste.Regentanz schrieb:. Du hast behauptet, im Gegensatz zu fast allen anderen Ländern
Regentanz schrieb:dass 12-jährige (Plural) zu Mördern würden und das die psychologische Betreuung in anderen Ländern viel besser gewesen sei.
Durch die Pandemie haben einige Politiker ihr Gesicht verloren. Zu den Verlierern zähle ich sie allerdings nicht, wohl aber Kinder und eine Jugend, die stark unter den Restriktionen zu leiden hatte.Regentanz schrieb:Eigentlich haben alle verloren.
Also im Rahmen der Maskenaffare haben einige ganz gut abgesahnt, vor allem CDUler...dem Spahn geht es auch gut, hatte sogar Zeit zum Energieexperten umzuschulen also es haben definitiv nicht alle verloren.Regentanz schrieb:@F-O-X
Wer soll das gewesen sein? Eigentlich haben alle verloren.
Okay.PieDieÄj schrieb:kamen in den letzten zwei, drei Jahren noch zu mehr "unfassbare Taten" von Jugendlichen.
Das stimmt so nicht. Alle paar Tage wird über mögliche Fehler berichtet. Die Tage ist erst ein Buch von Drosten gekommen, das einigen Staub aufwirbeln wird.Fembre schrieb:Sonderlich viel Berichterstattung gibt es zum Thema Corona jedenfalls nicht mehr. Allgegenwärtige Demenz.
Abwarten. Die Aufarbeiten geht gerade erst los. Abgesahnt haben einige Privatleute.bananensaft schrieb:dem Spahn geht es auch gut
Als Oppositionspolitiker hat er Zeit und er kann ja sonst nicht vielbananensaft schrieb:hatte sogar Zeit zum Energieexperten umzuschulen
Kontrollierte Demenz aka Verdrängung. Auf allen Ebenen, Bevölkerung eingeschlossen. Öffentliche Diskussion würde sofort wieder die erbitterte Querdenker-Diskussion anheizen und die Leute gegeneinander hetzen. Noch zu frisch. Es ist doch auch hier im Forum manchen nach wie vor kaum möglich, einen wahrgenommenen Gegner für denkfähig zu halten.Fembre schrieb:Sonderlich viel Berichterstattung gibt es zum Thema Corona jedenfalls nicht mehr. Allgegenwärtige Demenz.
Gott, was für ein Bullshit.PieDieÄj schrieb:Getötete 12-jährige Luise: Gleichaltrige Täterinnen legen laut Polizei Geständnisse ab
Es kamen in den letzten zwei, drei Jahren noch zu mehr "unfassbare Taten" von Jugendlichen. Warum?
Die Leute sind noch aufgebracht und wollen eine Aufklärung. Das ganze auf Sparflamme zu behandeln, macht's für die nicht besser.prx schrieb:erbitterte Querdenker-Diskussion anheizen und die Leute gegeneinander hetzen
Schwierig. Ich denke nein, hoffe aber ja. Ich wünsche es mir.bananensaft schrieb:Kann man das von den Coronaauswirkungen noch trennen? Ich weiss es nicht.