F-O-X
Enthusiast
- 1.643
Nach meinem Kenntnisstand, musste man doch vorher unterschreiben, dass man keine Ansprüche stellt. Müsstest du besser sagen können.bananensaft schrieb:ich glaube nicht, dass die Freiwilligkeit der Impfung einer Entschädigung im Wege steht.
Die Werte lagen dem Arzt vor und es besteht auch kein Zweifel daran.dtp schrieb:Eine ärztlich bestätigte Leukemie durch die Covid-19-Impfung? Welcher halbwegs seriöse Arzt macht sowas?
Es kommt darauf an, welchen Experten man hier zur Rate zieht. Ein Hendrik Streek, von dessen Aussagen ich während der Pandemie viel gehalten habe und der teils auch ins Querdenkerlager gesteckt wurde, hat dies immer deutlich bestritten.dtp schrieb:Meines Wissens nach hat nie auch nur ein Experte gesagt, dass die Impfung eine Ansteckung verhindert.
Ein Karl Lauterbach, hat dies schon mehrfach in Interviews und Talkshows geäußert, genauso wie andere Politiker (als Impfexperten).
Deshalb hat es doch unter anderem "die Pandemie der Ungeimpften geheißen".
Und glaub mir, ich habe diese Zeit sehr stark verfolgt, da ich mir viel dazu anhören musste und auch Freundschaften in die Brüche gegangen sind. Mir wurde von einem damals sehr guten Freund gesagt, dass man Menschen wie mich Intensivmedizinisch nicht behandeln sollte.
Vor kurzem gab es ein Interview mit Joshua Kimmich dazu, der hat mir aus der Seele gesprochen. Wie mit den Menschen umgegangen wurde.
Du wirst auch viele Aussagen und Interviews nicht mehr in den Mediatheken finden, weil diese aus "Altersgründen" entfernt wurden.
Deshalb bin ich ein Freund der, wie es immer so schön heißt, "lückenlose Aufklärung und Aufarbeitung", ich möchte auch, dass dich die Menschen mit ihren Aussagen und Verhalten während dieser Zeit auseinander setzen.
Das wirst du aber nie haben werden, da bewahrt man aus Gründen des sozialen Friedens Ruhe.
Kinder in dieser Altersgruppe waren nie gefährdet, außer sie hatten schwere Vorerkrankungen.dtp schrieb:Wir haben übrigens auch unsere Kinder (damals 10 und 12 Jahre alt) auf eigenen Wunsch impfen lassen.
Ich habe Kinder im selben Alter und das Thema war ein großer Streitpunkt zwischen meiner Exfrau und mir. Für mich war der Impfstoff nicht ausreichend getestet.
Meinen Kindern wurde in der Schule (von Lehrkräften!!!) erzählt, sie könnten Oma und Opa töten, wenn sie nicht Abstand halten oder geimpft sind.
Sehr "christliche" Nachbarn haben ihrem Kind erzählt, dass Corona eine Strafe von Gott sei, ich hab die dann vor dem Kind gefragt, warum Sie und der Herr Pfarrer in der Kirche denn eine Maske tragen.
Da sieht man, wie man versucht hat die Leute zu beeinflussen und auf Linie zu bringen und es geschafft hat.
Ich hatte übrigens selbst zweimal Corona, einmal in der domenikanischen Republik, da wusste ich es Anfangs nicht. Ich dachte zuerst ich habe zu viel Sonne abbekommen oder sowas wie ne Erkältung/Grippe eingefangen. Nach 2 Nächten mit kaltem Schweiß und 2 Tagen ohne Geschmack (das war übel), war ich wieder fit. Das zweite Mal in Barcelona, hier gottseidank nach einem Tag, sonst wäre unser Kurztrip wohl vollkommen ins Wasser gefallen.
Wegen dem entlasten des Gesundheitssystems, marode und kaputt gespart war dies schon immer.
Geschafft es personell zu sanieren, vorallem im Bereich der Intensivstation, hat man es nicht. Ich erinnere gerne daran, wie der Bund 50.000 Euro je Intensivbetten für die Erhöhung der Kapazitäten in den Krankenhäusern gezahlt hat. Davon wurde aber kein Personal angeschafft, sondern die eh schon (und keine 50.000 Euro kostende) im ausreichenden Maße vorhandene Hardware gekauft und in die Keller der KH gebracht. Money rules...
Zuletzt bearbeitet: