F-O-X
Enthusiast
- 1.643
@Fembre
Gute Besserung
Bekannte von mir hat es nicht so glimpflich erwischt.
Gute Besserung
Bekannte von mir hat es nicht so glimpflich erwischt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein Beileid. Ich habe dutzende Menschen begleitet.F-O-X schrieb:Bekannte von mir hat es nicht so glimpflich erwischt.
Und jetzt strengst deine Augen an und liest in dem Artikel weiter.Regentanz schrieb:@F-O-X
Ne, ist klar. Nur zitieren, was dir passt
"Es sei richtig, dass es beim Impfstoff von Astrazeneca zu Sinusvenenentzündungen gekommen sei - bei einem von 25.000 Patienten."
Der, den am schlimmsten nach seiner dritten Impfung erwischt hat ist nicht tot. Die Ärzte haben ihn 45 Minuten wieder belebt und viele, auch er, wünschten sich manchmal Sie hätten es nicht geschafft.Fembre schrieb:Danke.
Mein Beileid. Ich habe dutzende Menschen begleitet.
Mein Puls ist gerade auf 180, wenn ich an meinen Bekannten denke.Regentanz schrieb:@F-O-X
Und du nennst mir Impfschäden vom neuen Impfstoff.
Ach nein, lass lieber. Sonst kommt das Qualitätsmedium Bild-Zeitung.
Immer wieder dasselbe. Du langweilst.F-O-X schrieb:such nach weiteren Aussagen von K. L.
Ich drücke dir die Daumen!Fembre schrieb:Und ich bin klagewillig
Ist es .Es wurde bereits mehrfach richterlich bestätigt, da die Impfplicht nur Leute betroffen hat, die mit einem besonders vulnerablen Personenkreis zu tun hatten. Was ich daher richtig finde. Ich hatte eine Verwandte, die im Pflegeheim an Corona gestorben ist, eingeschleppt durch eine ungeimpfte Pflegerin. Dieser Tod wäre vermeidbar gewesen.bananensaft schrieb:Wobei es nicht mal die einzige Impfpflicht in Deutschland ist, also wird selbst das rechtens sein.
BS, du vermengst Dinge. Nicht durch die Impfung. Durch engmaschige Tests ja, durch Eigen- und Fremdschutz ja, aber eine Impfung verhindert keine Ansteckung. Wiederhole: BS.Regentanz schrieb:Dieser Tod wäre vermeidbar gewesen.
Whataboutism.dtp schrieb:aber die Leute saufen und rauchen,, obwohl sie wissen, dass es sie schädigt.
Ich werfe den Contergan Skandal in den Raum. Aufarbeitung sollte in unserer aufgeklärten Gesellschaft ein Ziel sein, um aus den Fehlern zu lernen. Aber auch, um Geschädigten Gerechtigkeit widerfahren zu lassen. Und das sage ich als normaler Dude ohne irgendwelche tieferen Gedanken dahinter.bananensaft schrieb:was erwartest Du von der Aufarbeitung?
Fembre schrieb:Nicht durch die Impfung. Durch engmaschige Tests ja, durch Eigen- und Fremdschutz ja, aber eine Impfung verhindert keine Ansteckung. Wiederhole: BS.
Fembre schrieb:Whataboutism