F-O-X
Enthusiast
- 1.643
Das musst du mal genauer erklären.
Was sind Coronaverschwörungen in deinen Augen gewesen?
Was sind Coronaverschwörungen in deinen Augen gewesen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da bin ich mir nicht sicherbananensaft schrieb:[Und eigentlich können das alle Beteiligten besser
Ei den ersten beiden stimme ich zu, bei dem Punkt so halbwegs, zumindest sehe ich diese Bereich des nicht ungefährlichen.Regentanz schrieb:Impfen tödlich sei
Du meinst bis auf unseren Gesundheitsminister, etliche Medien oder die Leute, die sich dafür eine Bratwurst abgeholt haben?bananensaft schrieb:Andererseits hat niemand seriöses behauptet, impfen sei per se harmlos und ungefährlich.
Oder ein Atomkrieg, auch unschön.Regentanz schrieb:@bananensaft
Die Teilnahme am Straßenverkehr war deutlich riskanter.
Leider, auch in meinem Bekanntenkreis, nicht wenig passiert.Regentanz schrieb:@F-O-X
Dachte ich mir schon. Die große Sterbewelle nach den Impfungen.
Doch.bananensaft schrieb:Ich glaube kausale Todesfälle nicht,
Herr Spahn war Gesundheitsminister und Herr Lauterbach ist es aktuellbananensaft schrieb:Ich halte Hr Spahn nicht für seriös. Er ist in der CDU
Der hat nie behauptet, dass Impfen ohne jedes Risiko sei. Und seriöse Medien auch nicht.F-O-X schrieb:Du meinst bis auf unseren Gesundheitsminiter
Vier Todesfälle bei mind. 150 Millionen Impfdosen.Flashlightfan schrieb:4 Betroffene sind gestorben (Stand 2021).
Du hast mit deinem Aluhut echt da durchgepennt oder?Regentanz schrieb:Der hat nie behauptet, dass Impfen ohne jedes Risiko sei. Und seriöse Medien auch nicht.
Wow, so viele Bundesbürger, jessas....Regentanz schrieb:mind. 150 Millionen Impfdosen.
Du weißt schon, dass die meisten mindestens zwei bis drei Mal geimpft sind?F-O-X schrieb:Wow, so viele Bundesbürger, jessas....
Stand 2021. Die Impfungen gingen ja bis 2023 weiter.Regentanz schrieb:Vier Todesfälle bei mind. 150 Millionen Impfdosen.
Uff ja. Und jeder Tote durch zu hohe Geschwindigkeit ist einer zuviel, also allgemeines Tempolimit. Sind wir uns einig?Flashlightfan schrieb:Stand 2021. Die Impfungen gingen ja bis 2023 weiter.
Und die Frage war "ob" und nicht "wieviel".
Und ganz klar: 4 gesunde Menschen zu Tode geimpft sind 4 zuviel.
Eröffnet bloß nicht das Thema, sonst kriege ich das blanke Kotzen. In meinem Beruf gab es eine Impfpflicht - und nun sitze ich hier, bin seit meiner ersten Coronainfektion von vor einem 3/4 Jahr AU, hatte monatelang stärkste Kopfschmerzen, ohne, das ein Medikament half, habe einen Ruhepuls von 110 und zusätzlich erworbenes Asthma. Belastungsdyspnoe etc. kommt hinzu. Yeah, besten Dank dafür.bananensaft schrieb:Fairerweise muss man sagen, dass es impfschäden gibt.