P
prx
Enthusiast
- 2.925
An Klebstoff.F-O-X schrieb:zu viel am Auspuff geschnüffelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
An Klebstoff.F-O-X schrieb:zu viel am Auspuff geschnüffelt
1. Deutschland ist auf überhaupt keinem guten Weg, denn es ist als Industrieland maßgeblich mit dafür verantwortlich, dass wir in den letzten 50 bis 80 Jahren mit der Klimazerstörung so weit kamen, wie wir jetzt sind. Denn Deutschland ist selbstverständlich ein Vorbild für andere Länder, ebenfalls kein Klimaschutz zu betreiben. Das ist die Wahrheit.TNF Apex schrieb:Könnte man mal wieder zum Thema kommen und die Anfeindungen lassen?
Danke
Wie ich schon sagte, Deutschland ist auf einem guten Weg, man hätte bloß die 6 AKWs noch 10 Jahre nutzen sollen, dann hätten wir andere Strompreise und somit mehr Elektroautos. Wenn ein Aral Manager meint 79 Cent pro kWh seien fair, dann muss ich nicht nicht wundern das weiter Verbrenner gekauft werden.
Deutschland wird die Welt nicht retten, selbst wenn wir hier alles von heute auf morgen abschalten.
Ironie musst du kennzeichnen, sonst denkt noch jemand, das meinst du ernst.F-O-X schrieb:Nazis deportieren? Wieso? Seit Ewigkeiten schon keine mehr in Deutschland gesehen
Das war keine IronieRegentanz schrieb:Ironie musst du kennzeichnen, sonst denkt noch jemand, das meinst du ernst.
F-O-X schrieb:Das war keine Ironie
Das musst mir mal erklären.Regentanz schrieb:wenn man die Zahlen sieht, ist das das Wahrscheinlichst
Das macht niemand. Und diese Betroffenen machen sich am meisten Sorgen wegen der Nazis.F-O-X schrieb:Ich find es absolut lächerlich und den Opfern der Nazi Zeit gegenüber eine absolute Unverschämtheit alles was rechts ist, als Nazi zu bezeichnen.
Blind wirst du nicht sein und so winzige Käffer gibt es kaum noch. Also was bleibt übrig?F-O-X schrieb:Das musst mir mal erklären.
Du willst ernsthaft behaupten, du hast keine Typen mit Glatze, Bomberjacken und entsprechenden Tätowierungen gesehen? Weder live noch im TV?F-O-X schrieb:Jetzt mal ehrlich, wo hast du in den letzten Jahren Nazis in Deutschland gesehen?
Wieso sind Neonazis keine Nazis? Natürlich sind sie das! Heißen sogar so.F-O-X schrieb:Aha, Neonazis sind es jetzt. Habt ihr nicht von Nazis gesprochen? Wisst ihr jetzt was ihr meint oder bringt ihr das nun schon selber durcheinander?
Und auch in keinem Medium...Und meine Links hast du auch nicht beachtet.F-O-X schrieb:Waren die Damen und Herren nicht solche mit Springerstiefel, Bomberjacke und nachgemachten braunen Uniformen? Nein, die habe ich in den letzten Jahren in meiner Gegend wirklich nicht gesehen.
Ich habe nicht behauptet, dass es keine Nazis mehr gibt. Dieses Fass hast du im Klima-Thread aufgemacht. Und ihn damit kaputt gemacht.F-O-X schrieb:Dank dir wird der Thread wohl geschlossen, sehr gut gemacht.