5
502826
Gast
Was ein Wortdrop von mir für einen Rattenschwanz nach sich zieht, ist unglaublich. Anstatt die Kernbotschaft anzunehmen. Aber nun gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.... das hast du bereits mehrfach glaubhaft bewiesenFlashlightfan schrieb:Ich kann Aktionismus nichts abgewinnen.
Es ist halt immer so, jede Seite geht von 100% aus, die Wahrheit liegt irgendwo zwischen 0-100bananensaft schrieb:@F-O-X Behauptet auch keiner. Die Ausgangsbehauptung war: die LG sollte da helfen. Und der Rest hat gefragt: hast Du Infos ob die helfen oder nicht? Ich weiß es nicht und würde natürlich das helfen vor Ort begrüssen, sofern sinnvoll. Aber aktuell hab ich weder für das eine, noch das andere Infos. Aber ich hab auch die Behauptung nicht aufgestellt
Bereits in Arbeit, hier gibt es genug StudienmaterialRegentanz schrieb:@Nightly
Ich bin beeindruckt. Selbst geschrieben? Das kannst du ja als Glosse veröffentlichen
Müsste man erst einmal ergründen, was "die Wahrheit" istF-O-X schrieb:Es ist halt immer so, jede Seite geht von 100% aus, die Wahrheit liegt irgendwo zwischen 0-100
Was die Aktion angeht, sehe ich das genau so.PieDieÄj schrieb:... denn das ging weit darüber hinaus und war bereits Nötigung im strafrechtlichen Bereich. Das war ein Mob und Pöbel ähnlich dem Mittelalter, bei dem nicht mehr klar war, wie weit dieser Pöbel gehen würde und nicht wenige befürchteten Gewalt gegen Habeck. Dafür ist "Aktionismus" eine echte Verharmlosung!
Das wäre mal was...Nightly schrieb:#wahlrechtnurfürintelligentedemokraten
Mein Supercomputer rechnet nochNightly schrieb:Mit 42 ist man zumindest schon nahe an der Wahrheit dran (Achtung, intelligenter Witz, Hinweis für jene, die es nicht verstanden haben )
Wird seit Jahren in Nordkorea so ähnlich gehandhabt, funktioniert "Bombe"Regentanz schrieb:Das wäre mal was...
Ja, das war auch mein erster Gedanke.Regentanz schrieb:Bist du im falschen Thread gelandet?