Klima-Chaoten, der 2. Thread

  • 1.711 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was ein Wortdrop von mir für einen Rattenschwanz nach sich zieht, ist unglaublich. Anstatt die Kernbotschaft anzunehmen. Aber nun gut.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Könnte man den Klimaklebern nicht vermitteln, dass man die auf z. B. Rollfeldern nicht benötigt, da dort nur Experten und Fachkräfte benötigt werden? 🤔

Das wären doch zwei Fliegen mit einer Klappe.

Die Klimaklebenden bräuchten keine Ausrede, um sich nicht die Finger schmutzig zu machen und z. B. Urlaubende könnten entspannt ihren Urlaub antreten

😁😁😁😁

Übrigens, lustige Diskussion...

Auf die Straße kleben:
"tolle Sache, zeig Einsatz und dass dir deine Mitmenschen und Umwelt wichtig sind".

Bei einer Katastrophe mithelfen oder Hilfe anbieten:
"Nein! Oh, Gott, nur Fachpersonal, die Ordnungskräfte möchten das nicht und außerdem sind doch alle Kleber eh schon beim THW".
(Als Anmerkung , die Ordnungskräfte möchten auch keinen Einsatz fahren und Leute aus dem Beton schneiden.)

😂😂😂😂

*Popcornmampf "
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Flashlightfan und 502826
@F-O-X
Woher weißt du, dass die LG nicht hilft?
Und dass vor Ort keine Laien erwünscht sagen nicht wir, sondern das BBK. Aber das hast du ja gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@F-O-X irgendwie liest sich dein Beitrag lustig und süß zugleich. Mag ich. 👍

Das Thema ist ernst und emotional geführt. Wenn da ab und zu was amüsantes fällt, finde ich das gut.
 
  • Freude
Reaktionen: F-O-X
Woher weißt du wer da alles hilft und wie viele sind es?
 
Fassen wir also mal zusammen: 😎

In den unendlichen Weiten des digitalen Diskurses, wo Worte wie Sterne am nächtlichen Himmel funkeln, gibt es eine besondere Spezies von Foren-Nutzern, die sich durch eine bemerkenswerte Beharrlichkeit und eine fast schon bewundernswerte Unnachgiebigkeit auszeichnen. Diese Individuen, die man gemeinhin als rechthaberische Foren-User (Non cogitas digital populous)
bezeichnet, sind wahre Meister der verbalen Akrobatik und der rhetorischen Selbstverherrlichung. Sie sind die unermüdlichen Wächter ihrer eigenen Wahrheit, die nur sie selbst erfassen können und welche sie mit einer Inbrunst verteidigen, die an religiösen Eifer grenzt.

  • Diese Nutzer zeichnen sich durch eine bemerkenswerte Fähigkeit aus, lange und ausführliche Beiträge zu verfassen, die oft mehr der Selbstdarstellung als der eigentlichen Diskussion dienen. Ihre Texte sind durchzogen von einer Aura der Unfehlbarkeit, die keinen Widerspruch duldet. Die Meinung anderer User wird von ihnen nicht nur ignoriert, sondern regelrecht negiert, als ob sie in einer Parallelwelt existieren würde, in der nur ihre eigene Sichtweise von Bedeutung ist.

    Wenn ihnen Fakten entgegengebracht werden, die ihre Argumentation ins Wanken bringen könnten, reagieren sie mit einer Mischung aus Ignoranz und Herablassung. Sie sind wahre Meister darin, unbequeme Wahrheiten zu marginalisieren und als irrelevant abzutun. Mit einer fast schon künstlerischen Eleganz schaffen sie es, die Fakten so zu verdrehen, dass sie in ihr eigenes Weltbild passen, oder sie lenken die Diskussion geschickt auf Nebenschauplätze, um die eigentliche Frage zu umgehen.
  • Vergleich:Narzistische Persönlichkeit

    Ihre Beiträge sind oft durchzogen von einer subtilen Arroganz, die sich in einer überheblichen Wortwahl und einem belehrenden Ton manifestiert. Sie sehen sich selbst als die ultimativen Hüter des Wissens und der Vernunft, während sie die anderen User als unwissende Laien betrachten, die ihrer erleuchteten Führung bedürfen. Diese Haltung führt dazu, dass sie in Diskussionen selten auf Augenhöhe agieren, sondern stets von oben herab argumentieren.

    Doch hinter dieser Fassade der Unfehlbarkeit verbirgt sich oft eine tiefe Unsicherheit(welche unter keinen Umständen eingestanden wird) . Die ständige Notwendigkeit, ihre Meinung zu verteidigen und die der anderen zu diskreditieren, zeugt von einem inneren Bedürfnis nach Bestätigung und Anerkennung. Sie sind wie moderne Don Quijotes, die gegen die Windmühlen der Meinungsvielfalt kämpfen, in der Hoffnung, ihre eigene Bedeutung zu untermauern.

    In der digitalen Arena der Foren sind sie die einsamen (rostigen) Ritter, die unermüdlich für ihre eigene Wahrheit streiten, ohne zu erkennen, dass wahre Weisheit oft im Zuhören und Verstehen der anderen liegt. Ihre Beiträge mögen lang und wortreich sein, doch sie sind letztlich nur ein Spiegel ihrer eigenen Eitelkeit und Unsicherheit. In ihrer rechthaberischen Art offenbaren sie mehr über sich selbst, als ihnen vielleicht lieb ist, und entlarven sich so als die tragischen Helden einer endlosen Debatte, die sie niemals gewinnen können.


Dies widme ich (Du weißt schon....).
Das hast Du Dir hart genug verdient 😘

Habe 'd Ehre 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@Nightly
Ich bin beeindruckt. Selbst geschrieben? Das kannst du ja als Glosse veröffentlichen :D
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Nightly und marcodj
@F-O-X Behauptet auch keiner. Die Ausgangsbehauptung war: die LG sollte da helfen. Und der Rest hat gefragt: hast Du Infos ob die helfen oder nicht? Ich weiß es nicht und würde natürlich das helfen vor Ort begrüssen, sofern sinnvoll. Aber aktuell hab ich weder für das eine, noch das andere Infos. Aber ich hab auch die Behauptung nicht aufgestellt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Regentanz und marcodj
Die Begrifflichkeit Klimakleber:

Es ist durchaus erstaunlich, wie einfach es ist, Menschen dazu zu bewegen, dumme Slogans zu skandieren.
Spontan fällt mir dazu das Buch "Die Welle" ein,....

Entschuldigung Sie bitte die Pienzigkeit, aber allein die Begrifflichkeit "Klimakleber" zeigt doch schon, aus welchem dummen Politgespinst die Wortschöpfung ursprünglich stammt.
.... und was macht das Schaf???


Resümee:
Tut mir mal den Gefallen und klebt 50000 Kilo Klima fest.... 🤦‍♂️
https://media.tenor.com/ZFc20z8DItkAAAAM/facepalm-really.gif


#wahlrechtnurfürintelligentedemokraten
 
bananensaft schrieb:
@F-O-X Behauptet auch keiner. Die Ausgangsbehauptung war: die LG sollte da helfen. Und der Rest hat gefragt: hast Du Infos ob die helfen oder nicht? Ich weiß es nicht und würde natürlich das helfen vor Ort begrüssen, sofern sinnvoll. Aber aktuell hab ich weder für das eine, noch das andere Infos. Aber ich hab auch die Behauptung nicht aufgestellt ;)
Es ist halt immer so, jede Seite geht von 100% aus, die Wahrheit liegt irgendwo zwischen 0-100 😉
 
Regentanz schrieb:
@Nightly
Ich bin beeindruckt. Selbst geschrieben? Das kannst du ja als Glosse veröffentlichen :D
Bereits in Arbeit, hier gibt es genug Studienmaterial 😁😂🤪
F-O-X schrieb:
Es ist halt immer so, jede Seite geht von 100% aus, die Wahrheit liegt irgendwo zwischen 0-100 😉
Müsste man erst einmal ergründen, was "die Wahrheit" ist 😉😜

Mit 42 ist man zumindest schon nahe an der Wahrheit dran (Achtung, intelligenter Witz, Hinweis für jene, die es nicht verstanden haben ) 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: 502826 und Regentanz
PieDieÄj schrieb:
... denn das ging weit darüber hinaus und war bereits Nötigung im strafrechtlichen Bereich. Das war ein Mob und Pöbel ähnlich dem Mittelalter, bei dem nicht mehr klar war, wie weit dieser Pöbel gehen würde und nicht wenige befürchteten Gewalt gegen Habeck. Dafür ist "Aktionismus" eine echte Verharmlosung!
Was die Aktion angeht, sehe ich das genau so.
Was den Aktionismus angeht - der hat keine Grenze nach oben. Das ist ja das Schlimme. Das Gegenteil wäre eine geplante und zielführende Aktion oder auch Aktivität. Hatten wir schon.
 
Nightly schrieb:
Mit 42 ist man zumindest schon nahe an der Wahrheit dran (Achtung, intelligenter Witz, Hinweis für jene, die es nicht verstanden haben )
Mein Supercomputer rechnet noch 😜
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Regentanz schrieb:
Das wäre mal was...
Wird seit Jahren in Nordkorea so ähnlich gehandhabt, funktioniert "Bombe" 😜
 
Zuletzt bearbeitet:
@F-O-X
Blödsinn.
 
Ui ui ui wie viele Seiten in so kurzer Zeit.

Gebe zu Bedenken bei der Abschiebung von Rechten nach Afrika...
1. die haben selbst schon genug Probleme
2. es würden noch mehr das weite Suchen als vorher (darf man gespannt sein wie Südafrika sich für die Zukunft aufstellt, Mandela dreht sich immer noch in seinem Grabe und das nicht nur wegen seiner Familie).
3. der Punkt ist ja nur rechts-gerichtet, die Rechten haben diesen Punkt ja auch auf der Agenda, irdendwie scheinen alle Abschiebung der eigenen Bürger in betracht zu ziehen. Denke es wird kein Land geben welches sich derer annehmen möchte. 4. Ob das mit dem verfüttern aus Tierschutzgründen ok ist bezweifele ich star. Noch mehr Medikamente, Chemie und Mikroplastik das man bewusst an die Tiere verfüttert, ne das sicher keiner und die Tiere am aller wenigsten.

Damit nicht wieder n Honk das falsch versteht, sonst schieb ich den ab...
... auf die Igno :1f61c:, denke der Sarkasmus ist verständlich, wenn nicht beantragt doch eine Auswanderung...
wohin ihr wollt... da ist das Graß sicher grüner.
 
@DOT2010
Bist du im falschen Thread gelandet?
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und ses
Oder er hat beim letzten Klimakleben zu viel am Auspuff geschnüffelt 😂
 
  • Haha
Reaktionen: ses

Ähnliche Themen

Queeky
  • Gesperrt
  • Queeky
72 73 74
Antworten
1.470
Aufrufe
33.789
Cloud
Cloud
U
Antworten
5
Aufrufe
258
pueh
pueh
Anubis-Android
Antworten
4
Aufrufe
184
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten