Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genauso, Bauzaun drumherum und fertig. Schild aufstellen, füttern verboten.Flashlightfan schrieb:Deshalb habe ich schon mehrmals den Vorschlag gemacht - einfach kleben lassen. Sollen sie sich selbst kümmern.
Wie kommst du darauf? Die wissen sehr genau, was sie machen. Aber es gibt ja keine Straßenblockaden mehr.romurmel schrieb:die machen da was, von dem sie keine Ahnung haben, was sie da machen.
Na, Kaffee und Tee an die Helfer und die Evakuierten ausschenken sollten sie auch ohne spezielle Ausbildung können, oder sind sie selbst dazu zu ...Regentanz schrieb:Hoffentlich helfen nur die, die dafür ausgebildet sind.
Muß ja nicht in vorderster Frontlinie sein. Aber in den Rückwärtigen Diensten könnten sie sich nützlich machen.bananensaft schrieb:Im Regelfall wollen das die Kräfte vor Ort nicht, dass unausgebildete Leute kommen und denen auf den Füssen rumstehen.
Jemand, der die Becher füllt und die leeren Becher wieder einsammelt?Regentanz schrieb:Was denkst du, was da fehlt?
Ich klebe mich nicht auf die Straße ...Regentanz schrieb:Wie hilfst denn du so?