Klima-Chaoten, der 2. Thread

• 1.711 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
CampinoF1 schrieb:
Da war es okay, die Frau in der Küche festzuketten
Wobei ich den Satz "die Frau gehört hinter dem Herd" schon immer absolut falsch und unüberlegt fand ☝🏻

Wie soll die Dame von hinter dem Herd an die Knöpfe vorne kommen 🤷🏻

@prx ich mag deine Beiträge, verstehe deine Ansichten. Und: Unterschreibe ich. Es hat mir nur gerade Freude bereitet, in das Wespennest zu stechen um zu schauen, wie es nun weitergeht. 🍿

• Haha
Reaktionen: prx
@Fembre
Ich denke, du nimmst deine Beiträge zu wichtig. So viel Reaktion wird es nicht geben, dazu sind sie zu substanzlos.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: CampinoF1 und 502826
@Fembre Naja. vor dem Scholz war Merkel 16 Jahre lang Kanzlerin, damit die CDU. Die hab ich noch nie gewählt. Und die Grünen waren zuletzt 2005 an der Macht. Also lasst uns Grün wählen, die waren in deinem Zeitraum kaum an der Macht ;)

Und natürlich haben die etablierten Parteien an vielen Ecken Mist gebaut. Aber das ist kein Argument "pro AFD". Zumal ich nicht glaube, dass die irgendwas richten können

• Danke
Reaktionen: prx, Regentanz und 502826
bananensaft schrieb:
Zumal ich nicht glaube, dass die irgendwas richten können
Wie auch als Partei, die im Prinzip nur einen Punkt hat?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

bananensaft schrieb:
Und natürlich haben die etablierten Parteien an vielen Ecken Mist gebaut.
Aber ganz offensichtlich haben sie auch vieles richtig gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
@Regentanz: Da lobe ich mir die Österreicher. Die haben welche mit 2 Punkten.

@bananensaft Noch einer, von dem ich gerne die Beiträge lese. Bin da auch deiner Meinung: Das ist kein Argument für "pro AfD", weshalb ich mich persönlich mit den bibeltreuen Christen arrangiere.

So manch einer poltert hier aber gerne seine alles überlegene Meinung heraus. Leute wie @Regentanz hören sich halt gerne reden und feuern mit Freude um sich. Ich konnte einfach nicht widerstehen.🍿

• Danke
Reaktionen: Lommel und bananensaft
@prx
Ich meine Programmpunkt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Fembre schrieb:
weshalb ich mich persönlich mit den bibeltreuen Christen arrangiere.
Das ist doch ein guter Plan.

Regentanz schrieb:
Du meinst zur drittgrößten Wirtschaftsnation weltweit?
Das war einmal, als es noch 3 führende Wirtschaftsnationen mit "U" gab:

1. USA
2. UdSSR
3. Unsere DDR

😆 😆 😆

@Regentanz Klar. Nicht alles war schlecht. Was mich, gerade an CDU/Merkel stört, ist die wenig vorrausschauende Politik. An vielen Ecken merken wir jetzt wie es harzt. Sanierungsstau, Verfall der Infrastruktur, Bildungsprobleme, das Desaster mit der Bahn. Das sind alles Dinge die man vor Jahren hätte irgendwie angehen müssen. Hat man nicht und das rächt sich nach und nach.
Das kann man alles noch flicken. Aber es wird weder billig noch geht es schnell. Aber vom jammern ist noch keiner satt geworden, mann muss es halt anpacken.

@Fembre danke :)

• Danke
Reaktionen: Flashlightfan und prx
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: prx
Flashlightfan schrieb:
Irgendwas machen wir falsch.
Ja. Wir schimpfen über uns selbst wo es nur geht, gehört wohl zum Nationalcharakter. Auf die Art ist Zufriedenheit natürlich unerreichbar (ausser einstmals kurz im Fussball). Geld macht eben nicht glücklich.

• Danke
Reaktionen: bananensaft und Regentanz
....

Anhänge

• WhatsApp Image 2024-05-23 at 20.13.29.jpeg
    WhatsApp Image 2024-05-23 at 20.13.29.jpeg
    219,3 KB · Aufrufe: 33
  • Böse
Reaktionen: Regentanz
Der Artikel ist ein Fake.

• Danke
@kingoftf
@CampinoF1
Das ist ein "Bericht" aus Facebook von einer AfD-Frau, und auch dort ohne jede Quellenangabe. Nach 10 Sekunden Google herausgefunden. Wirklich sehr glaubwürdig.

• Danke
Reaktionen: bananensaft
Die Frau gibt es nicht, das Bild gibt es seit 2014.

• Danke
@CampinoF1
Die AfD arbeitet wirklich mit allen Tricks. Aber was soll man von Vaterlandsverrätern und Nazis erwarten?

• Danke
Reaktionen: bananensaft und CampinoF1
Flieg doch mal nach Israel und frag ein paar ältere Menschen was "Nazis" so sind und ob die deine Beschreibung eines "Nazis" so teilen.

Hört doch bitte mit dem Schmarrn auf alles, was in den Augen der gut behütet aufgewachsen und nie mit echten Nazis in Berührung gekommen Gesellschaft, als Nazis zu bezeichnen, was rechtsextrem ist.

Und dazu noch eine Bitte, lernt dabei auch den Unterschied zwischen rechts und rechtsextrem.

• Danke
Reaktionen: Flashlightfan und prx