C
CampinoF1
Erfahrenes Mitglied
- 379
Flashlightfan schrieb:Aber hallo!
Alles, was nicht linksgrün ist.
So schnell demaskiert man sich selbst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Flashlightfan schrieb:Aber hallo!
Alles, was nicht linksgrün ist.
bananensaft schrieb:Nicht alle AFDler sind per se hardcore Rechts.
Doch. So wie die AfD inzwischen drauf ist, können anständige Menschen dort nicht mehr mitmachen.bananensaft schrieb:Nicht alle AFDler sind per se hardcore Rechts.
Nein nein, ich habe mich ja auf deinen Beitrag bezogen. Und du hast die Linksgrünen (SPD, Linke, Grüne) explizit nicht genannt, alle anderen aber schon .CampinoF1 schrieb:So schnell demaskiert man sich selbst.
Hab ich das irgendwo geschrieben?Regentanz schrieb:Du findest es okay, mit der AfD zu kooperieren?
Wie meinen?prx schrieb:Fehlt bei dem Begriff nicht etwas?
Ist ein ArgumentFembre schrieb:Vor einem Jahrzehnt hieß es noch, wenn du Die Linke wählst: "ipfui, du wählst damit die SED!" Heute heißt es, wenn du die AFD wählst: "ipfui, du wählst damit die Rechten!"
Wer heutzutage die CDU wählt, wählt all das, was in Deutschland alles schief lief. Genau das gleiche mit der SPD oder der FDP.
Nur als Denkanstoß: Die "etablierten" Parteien haben Deutschland zu dem geführt, wo es heutzutage steht.
Wer da jetzt noch mitmacht, der will das.
Du meinst zur drittgrößten Wirtschaftsnation weltweit? Damit kann ich leben.Fembre schrieb:Nur als Denkanstoß: Die "etablierten" Parteien haben Deutschland zu dem geführt, wo es heutzutage steht.
Was denn? Bitte verifizierbare Beispiele.Fembre schrieb:Aber mal zu schauen, was die etablierten Parteien in den vergangenen 20 Jahren (aBsp.) an Raubbau getrieben haben,
Fembre schrieb:Heute heißt es, wenn du die AFD wählst: "ipfui, du wählst damit die Rechten!"
Fembre schrieb:Nur als Denkanstoß: Die "etablierten" Parteien haben Deutschland zu dem geführt, wo es heutzutage steht.
Wer da jetzt noch mitmacht, der will das.
Welche Entwicklung? Und bitte keine Beispiele, die die ganze Welt betreffen.Fembre schrieb:Einfach die Entwicklung der vergangenen 20 Jahre betrachten und in sich gehen.
Fembre schrieb:Aber dieses Rumgezanke, dieses meinen, "politisch überlegen" zu sein, weil man sich ja soo~ in der Mitte fühlt, das ist in der heutigen Zeit viel zu einfach und lässt IMO wesentlich tiefer blicken, als das Gegenüber meint.
Regentanz schrieb:Welche Entwicklung? Und bitte keine Beispiele, die die ganze Welt betreffen.
Diese Antwort war tatsächlich sehr vorhersehbar.Fembre schrieb:@Regentanz Deine Faulheit unterstütze ich nicht. Wenn du mir verifizieren kannst, die letzten Jahrzehnte im Koma gelegen zu haben, dann gerne. Ansonsten nein.
Meinst du, das beeindruckt jemanden? Nicht wirklichFembre schrieb:halte von euren Ansichten nichts, aber auch gar nichts.
Ist zeitlich zu nah dran. Bei grösserer Distanz, historisch, sieht man in der Zusammenfassung Dinge völlig anders, als in jener Zeit, in der man direkt drinsteckt. Das Kleinklein, das Geschachere, die Kuhhändel etc, all das prägt die Wahrnehmung der Jetztzeit und macht die Politik so hässlich. Indes hat es das zu allen Zeiten gegeben. Vieles geht jedoch mit der Zeit verloren und es treten Entwicklungen hervor, die man nicht sieht, wenn man noch zu tief drin steckt.Fembre schrieb:Einfach die Entwicklung der vergangenen 20 Jahre betrachten und in sich gehen.