Klima-Chaoten, der 2. Thread

• 1.711 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@F-O-X
Du liegst falsch. Der Abgasskandal ist bei normalen Prüfroutinen aufgeflogen.
Zwischen den beiden Ereignissen liegen über 2 Jahre (2013/2015).

Zuletzt bearbeitet:
@prx
Ich bin wirklich kein CSU-Freund. Aber das ist doch übertrieben :D
Bing halt...

• Danke
Reaktionen: bananensaft und prx
Regentanz schrieb:
Du findest es befremdlich, was der BND macht? Eher nicht, das ist ihr Job.
Na, wenn es in diesem Gewerbe eh keinen Unterschied macht, ob Freund oder Feind auf der Zielliste steht, dann sind die Zielpersonen, die als Informanten angeheuert wurden, wohl alle Landesverräter. Da sollte dann das Rosinenpicken ausbleiben.

Flashlightfan schrieb:
Da sollte dann das Rosinenpicken ausbleiben.
Manches bleibt besser ungesagt, will man das Verhältnis nicht vergiften.
Soll auch privat mitunter Stress vermeiden, heisst es. :)

Traditionelle Moral hatte in diesem Business ohnehin noch nie einen hohen Stellenwert.

Zuletzt bearbeitet:
prx schrieb:
Nur für Laien. Gibt mehr Tamtam, wenn es öffentlich wird, kommt aber in den besten Familien vor.
Kommt vor, mag sein. Aber wenn es zur Regel wird ...
Wenn ich denke, meine Frau ist auf Abwegen, dann frage ich sie, aber schnüffle nicht in ihrem Smartphone. Sollte in Familien so üblich sein und hat was mit Anstand zu tun. Allerdings bin ich ein Babyboomer und habe total veraltete Ansichten ...

Cowcreamer schrieb:
Würde mich schon interessieren, ob du Hobbyrichter, großzügiges Auslegen der Verhältnismäßigkeitsregeln und unzulässige Polizeigewalt immer noch so toll fändest, wenn du selbst betroffen wärst.
Ich verwette Haus und Hof, dass jene genannten Zeitgenossen dann die ersten wären, welche lauthals nach Justizia plärren.

In Deutschland diskutiert man das Wahlrecht für Minderjährige, ich plädiere hingegen für einen Mindest IQ und den Nachweis von demokratischen Verständnis nebst Verfassungstreue.

#Nazisdeportieren sollte grundsätzlich politisch möglich sein.
In Afrika ist reichlich Platz und Löwen brauchen Futter 😉

Sarkastische Grüße

Nightly
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Regentanz schrieb:
@prx
Bing halt...
Na ja, wenn man die Gründungsväter der CDU /CSU mit in Betracht zieht, hat Bing zweifellos recht. 🤔

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: DOT2010, Cowcreamer, CampinoF1 und eine weitere Person
@prx
Sogar der Reichskanzler :]

Ah, ein Klimakleber-Thread. Kannte ich hier gar nicht und hätte ihn in einem Android-Forum nicht erwartet. :)

Ich habe ein paar Seiten übersprungen, die die üblichen Auswirkungen einer üblichen Verdrängung wegen kognitiver Dissonanz so hervorbringt. Ich lese mal ein wenig mit ...

• Danke
Reaktionen: bananensaft
PieDieÄj schrieb:
Ich lese mal ein wenig mit ...
Ich hoffe dabei bleibt es nicht. Wäre unfair, sich nicht dem Spott auszusetzen. :)

• Haha
  • Danke
Reaktionen: PieDieÄj und bananensaft
Regentanz schrieb:
@prx
Bing halt...

Ist es das? Zumindest sind sie rechtsextrem-freundlich, gilt auch für die große Schwesterpartei, sonst wäre das ständige Annähren an die AfD in verschiedenen Landesverbänden nicht möglich.

• Danke
@CampinoF1
Das ist leider nicht ganz falsch...

• Danke
Ist nur die Frage, was ist für euch rechtsextrem oder - freundlich.

prx schrieb:
Ich hoffe dabei bleibt es nicht. Wäre unfair, sich nicht dem Spott auszusetzen. :)
Ich kenne diese Diskussionen um Klimawandel und Verkehrswende und system-change zur Genüge.

Ich gestehe, dass ich einige sehr gute Sachen von sehr guten und belesenen Usern sah und diese auch nicht gleich beim ersten Stammtisch-Ausruf wegrannten. :)

F-O-X schrieb:
Ist nur die Frage, was ist für euch rechtsextrem oder - freundlich.

Rechtsextrem die AfD und die Heimat sowie der III.Weg. Nicht nur "für uns" sondern auch für das Bundesamt für Verfassungsschutz.

Rechtsextremisten-freundlich all jene, die mit diesen Parteien keine Berührungsängste haben, also FDP, CDU/CSU und FW.

• Danke
Reaktionen: Regentanz
F-O-X schrieb:
Ist nur die Frage, was ist für euch rechtsextrem
Aber hallo!
Alles, was nicht linksgrün ist.

Siehe @CampinoF1
Rechtsextremisten-freundlich all jene, die mit diesen Parteien keine Berührungsängste haben, also FDP, CDU/CSU und FW.

Zuletzt bearbeitet:
@Flashlightfan
Du findest es okay, mit der AfD zu kooperieren?