KitKat Android Gewinnspiel

• 2.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann versuch ich's mal nächste Woche um 20:40. Wo liegt deine Schule? :p

Im unsymbadnerischen Nordwürttemberg, Grenzland zu badisch Sibirien, im württembergischen Nirwana. Immerhin hat das Dorf einen Ashram.

Also Sinsheim? :lol: :lol:

Falsch

Nach wievielen KitKats habt ihr denn ein Nexus gewonnen?

9 kisten

Ca 30 waren es bei mir.

Nach 40 immernoch nichts

Heute tut sich ja mal garnichts!

Habe mit 4 Stück gewonnen! Kosten 3 Euro

Davon 1xGutschein und 1xNexus

• Danke
Reaktionen: Polakmaster
Ihr beeinflusst das doch alle selber, wenn einer von euch sagt am besten die Codes um 15 Uhr eingeben, und alle von euch um diese Uhrzeit an die 100 Codes eingeben, ist ergo die Wahrscheinlichkeit, dass einer gewinnt so natürlich recht hoch.
Also immer schön zu der Uhrzeit machen die man euch vorgibt xD, die mit ihren 100 Codes freuen sich dann...
Am besten vorab schon mal alle Codes in ein Text Dokument und dann nur noch per Copy/Paste auf die Seite einfügen ...
Und schön das Gewinnspiel weiter kaputt machen und anderen die Chance nehmen, die ein Nexus 7 haben wollen ohne sich zu bereichern.

Zuletzt bearbeitet:
Chunkys sind aus dem Angebot und jetzt sind die Normalen gut im Preis! Erstmal zugeschlagen mit 4 kisten!

;),

Anhänge

• uploadfromtaptalk1385229195898.jpg
    uploadfromtaptalk1385229195898.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 254
1 Karton beinhaltet 24 Stück
Du hast geschrieben du hattest bereits 9(!) Kartons, macht 216 Riegel ... und dann "lächerliche" 3 oder 4 Tablets? Sorry Junge, du hast das System sicherlich nicht geknackt ;)

• Danke
Reaktionen: Lucca
Polak was machst du eigentlich mit den ganzen Riegeln? :D isst du die alle allein oder was? :p

Hatte er nicht schon 11 oder so? Dann ist er jetzt bei 15.

25 sind es jetzt insgesamt

Hola!

600 codes, da ist klar das man da 3 nexus 7 hat :d

was machst du mit den ganzen riegeln?

Wenn ich wieder Gesund bin schenke es den Kirchen in der nähe die es dann an ihren jugend treffs anbieten! Nachbarn kaufen es ab und wenn ich es Gesundheitlich Schaffe fahre ich nach Polen zur Fam und werd es da kistenweise den cousins und cousinnen Geben!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:49 Uhr wurde um 19:50 Uhr ergänzt:

Es wurden doch 5 kisten!