KitKat Android Gewinnspiel

• 2.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@HirogenX: Das Kollektiv zitiert sich mal selbst:

Borgkubus schrieb:
Auf die Sendungsverfolgung der Deutschen Post solltest du nichts geben! Ich habe mein Einschreiben am 07. Oktober aufgegeben. Online stand der Status noch bis zum Abend des 10. Oktober auf "wurde im Logistikzentrum Frankfurt/M. bearbeitet". Am 11. Oktober erhielt ich dann den Rückschein zurück mit Nestlé-Eingangsstempel vom 08. Oktober. Vermutlich ist dein Einschreiben also auch längst eingegangen.

Hatte ich hier im Thread vor einigen Wochen mal geschrieben...

• Danke
Reaktionen: HirogenX
Polakmaster schrieb:
Ja ich weiss es undhab 4 Tablets!

Auf Seite 192 waren es 4 Tablets

Polakmaster schrieb:
Ich hab mit den normalen nur gutscheine gewonnen und mit den Chunky hab ich 3 Tablets gewonnen

AB 8 dh vllt auch um 10 etc!

Ich habe nichtsvgeknackt!

Auf Seite 193 nur noch 3 ?

Schon eigenartig oder ?

Gesendet von meinem HTC One X+

• Danke
Reaktionen: hansichen, VtecMac und Lucca
Heute geht bei mir ja mal gar nichts... Nicht mal Gutscheine... :(

Wie lange hat es bei euch so gedauert, bis das Nexus da war?

Frag mal Polak..
Der weiß wie du das System knackst und kann dir die Pakete sofort nach Hause liefern!

• Danke
Reaktionen: VtecMac und Lucca
Rashiel schrieb:
Frag mal Polak..
Der weiß wie du das System knackst und kann dir die Pakete sofort nach Hause liefern!

Ich meine bei den Gewinnern. Wie lang es vom Einsenden der Verpackung bis zu eintreffen des Nexus gedauert hat.

Bei meinem ersten hat es glaube ich 7 oder 8 Tage gedauert, ich glaube sie sind flotter geworden! Auf mein zweites warte ich nun 4 Tage und erwarte es gegen nächste Woche!

Liebe grüße

• Danke
Reaktionen: motorsense
motorsense schrieb:
Ich meine bei den Gewinnern. Wie lang es vom Einsenden der Verpackung bis zu eintreffen des Nexus gedauert hat.

Fr 12 uhr versendet Samstag knächster wochr kam es.

Bei fb gibt es welche die haben es am 02.10 verschickt und haben immer noch nichts!

• Danke
BEi mir hat es gut zwei Wochen gedauert..

• Danke
motorsense schrieb:

bei mir 4 Wochen. Genau kann dir das eh keiner sagen. Einfach abwarten und jeden Tag hoffen :)

• Danke
Bei mir letzte Woche Mittwoch weggeschickt und kam dann gestern an in einem nicht ganz so tollen Paket...

Lucca schrieb:
Gibts eigentlich ein Wörterbuch Duden fürs Nexus 7? Wenn ja habe ich schon Vorschläge für Gewinner die es runterladen sollten.

Peace

Ich merk schon wir sind ganz dicke ;)

Ich habs mal wieder gelöscht wir sind hier ja nicht im Kindergarten

kleinerkathe schrieb:
...Ich hab dir doch gerade geschrieben, dass ich eines meiner Tablets um 8 Uhr abends gewonnen habe, was deiner "Theorie" ja gänzlich widerspricht ;)...

Ich hab auch eines um genau 19:33 Gewonnen und eins um 15:27.
Beide mit dem 4 Finger KitKat und ich musste nicht mit 500 Codes das "System" Knacken:cool: wie unser Kolega. (mir reichten 35)

Es gibt einen Zufallsgenerator der, wie der Name schon sagt, die Gewinner Zufällig Ermittelt.
Und der wird nicht zu bestimmten Uhrzeiten Aktiviert, er ist eingestellt, das er z.B. bei jedem 100 Code der Eingegeben wird nen Tablet rausschmeisst
und da kommt es nicht drauf an um wieviel Uhr, sondern dass du deinen Code (um beim Bsp. zu bleiben) genau als 100er eintippst.
(und damit ist nicht der 100 von deinen 500 gemeint, sondern der 100 Deutschlandweit);)
Du kannst dir 500 Codes Kaufen und die Wahrscheinlichkeit nach oben Schrauben eines zu Gewinnen,
oder du hast halt einfach Glück und Gewinnst mit einem Code den Hauptpreis.

Gruß,
Mac

• Danke
Reaktionen: kleinerkathe und dye87
Aber warum gewinnen nicht alle zwischen 16 7nd 22 uhr wenn feierabend und freizeit ist? Dann müsste es ja im min takt die Tablets raushauen?

Das kannst du doch nicht wissen, nur weil keiner aus dem Forum hier um diese Uhrzeit gewonnen hat, heisst noch lange nicht, dass überhaupt niemand eben zu besagter Uhrzeit Gewonnen hat.
Ich meine Luca wars, der seins um 5 Uhr Morgens Gewonnen hat.

Und wenn du dich jetzt auf den Zähler bei Facebokk berufen willst,
ich bin mir sicher das dieser nicht in Echtzeit Aktualisiert wird.
(Das ist sogar schon den Gewinnern hier im Forum Aufgefallen, sehe in den Anfangsposts)

Gruß,
Mac

Ich meine allgemein tut sich ja abends nichts! Wer redet von euch troll hatern?

OK, ich muss mich einwenig Berichtigen.
An deiner Aussage das Nachts weniger Gewinne Ausgespielt werden ist schon was dran,
ich mein, die Leute gehen ja irgendwann mal Schlafen, allerdings bedeutet das auch, das Nachts die Gewinnchancen etwas besser sind (wenn man viele Codes Eingibt) weil dann eben weniger Konkurrenten unterwegs sind.

Nichts desto Trotz ist es nur der Zufall, der die Gewinner Ermittelt.

Polakmaster schrieb:
...Wer redet von euch troll hatern?...

???
deinen letzten Satz Versteh ich nich, sry.

Gruß,
Mac

@Polak: Bitte tu nicht so als wenn du der Kaiser wärst. Du hast weder Hater noch sonst was hier. Das wäre keinem ein Gedanke wert.

Die Gewinnerapp läuft keinesfalles in Echzeit, ihr müsst mal darauf achten wenn bei Facebook ein Foto hochgeladen wird "noch XXX nexus 7", wo dann der Zähler bei euch steht. bei mir stand er noch 10 Tablets höher.

Wie Vtec versuchte dir zu erklären, Nachts werden eben nicht soviele herausgegeben da nicht soviele eingegeben werden. Wenn wir Nachts alle unsere Codes eingeben würden wäre auch dort jemand dabei der gewinnen würde! Die 100 war von ihm ein Beispiel, die Zahl nach eingegebenen Codes wissen wir nicht genau. Es ist und bleibt ein Zufall und ein Glücksspiel wie ich dir schon 100000 mal geschrieben habe Kollege.

Und nun ist mal gut lieber Polak, wir haten dich nicht und wünschen dir viel spaß mit deinen 10 Tablets. Liebe Grüße und ich hoffe jetzt ist mal solangsam Schluss. Wir sind ja Erwachsen, deswegen verhalten wir uns jetzt auch bitte so.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stefan-HL, Lanvin und VtecMac
Ich kapiere es ja auch nicht. Ein Tablet vor 3 Wochen um 17:00 und das andere um 18:30 vor einer Woche und jetzt um 19:10. Alle aus dem Automaten meiner Schule. Eigentlich wollte ich Gutscheine, jetzt ist meine Familie ausgestattet.