KitKat Android Gewinnspiel

• 2.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gehen die Dinger eigentlich in regelmäßigen zeitlichen Abständen weg?

Also wenn ich von 10 Tablet pro Tag ausgehe müsste ja ungefähr alle 2,5 Stunden ein Tablet weggehen?

Zwischen 9 und 19 uhr gehen die nur raus!

Teilweise startet es mal Später oder Endet früher!

woob schrieb:
hey wow, ich habe schon gefühlt 100 kit kats eingegeben und mit ach und krach grad mal 20€ Google Play gutschein bekommen.... -.-" will auch ein tablet !!!!

Genau so geht es mir auch

Hieß es nicht von irgendeinem dass man die so gegen Anfang der Stunde eingeben soll?

Stimmt nicht!

Trololo diese chunkys haben mir nicht einen Gewinn gebracht oder hat wer von euch mit nem Chunky was gewonnen? (Chunky White)

Gut Pokalmaster, deine These stimmt aber auch nicht, da ich eines der Tablets 8 Uhr abends gewonnen habe ;) und nochmal, unter den Gewinnerriegeln waren alle dabei, also Chunky (normal), Chunky White und die "breiten" ganz normalen ...

Schon erstaunlich was hier für Thesen in den Raum geworfen werden und wie manche meinen sie hätten das System geknackt ;)

Ich hab mit den normalen nur gutscheine gewonnen und mit den Chunky hab ich 3 Tablets gewonnen

AB 8 dh vllt auch um 10 etc!

Ich habe nichtsvgeknackt!

8 Uhr abends!

Polakmaster schrieb:
Ich habe nichtsvgeknackt!
Ernsthaft? Seitenweise liest man von dir "Ich weiß wie das Gewinnspiel funktioniert" "Ich weiß..."... Sorry, pics or it didn´t happen ... Ohne Bilder wäre es super, wenn du einfach mal die Tastatur in Ruhe lassen würdest ;)

Das sind alles ca werte je nachdem wie dee Generator Eingestellt ist! Lasst mich in Ruhe!!!!! Ich hohl mir den 5ten und sag allen die mich Anschreiben wann es geht

Gut, dann nehm ich deine Aussage von oben mal so wie du sie anscheinend meinst:
Polakmaster schrieb:
Zwischen 9 und 19 uhr gehen die nur raus!
Teilweise startet es mal Später oder Endet früher!
Anders ausgedrückt: "Die gehen nur jeden Tag raus ... immer zu unterschiedlichen Zeiten ... aber eigtl. kann man garnichts voraussagen, es ist doch nur Glück" ;)

Dann gib doch deine codes nachts an! Und berrichte,!!!!!

Ich würde an eurer Stelle mal aufhören mit den Theorien und mal andersherum denken ;)

Lauf eurer Theorie werden zwischen 9 und 19 Uhr die meisten gewonnen, wann geht denn der Mensch einkaufen? Im Normalfall zwischen 8 und 20 Uhr und fast jeder Mensch lößt den Gutschein auch sofort ein. Wenn man also davon ausgeht, das 95% der Codes zwischen 8 und 20 Uhr eingelößt werden, dann werden natürlich auch 95% der Tablets zu der Zeit verlost. Das schließt jedoch nicht aus, dass man auch um Mitternacht eins gewinnen kann ;)

• Danke
Reaktionen: VtecMac, Borgkubus, Badnerle und 3 andere
@polak: du nervst einfach nur noch. jede std musst du wieder neu berichten, wie toll dein ausgeklügeltes system ist. bei dem du mit fast 200 riegeln (ANGEBLICH) 3 tablets gewonnen hast. beweise dafür gibt es von dir hier nicht.
WOW!

ich kann auch mit schrot auf nen kuharsch schiessen. eine von 20 kugeln wird treffen ;)

"verrate" dein "system" oder halt den .... langsam ist es echt nur noch erbärmlich, wie du dich hier aufspielst und selbst immer wieder in den mittelpunkt stellst indem du irgendwelche andeutungen machst.

• Danke
Reaktionen: VtecMac, MaGiXeN, Borgkubus und eine weitere Person
Polakmaster schrieb:
Dann gib doch deine codes nachts an! Und berrichte,!!!!!
Lustig? Ich hab dir doch gerade geschrieben, dass ich eines meiner Tablets um 8 Uhr abends gewonnen habe, was deiner "Theorie" ja gänzlich widerspricht ;)

Mir ist klar, dass das nicht in dein Denkschema passt, aber nochmals: Zeig Bilder der von dir gewonnenen Tablets, dann steigt deine Glaubwürdigkeit wieder etwas ;)

Ich hab doch die Scrrenshots gepostet!

@ pro.aggro: Mittlerweile sind es angeblich 4...

So nun ist auch wirklich gut, ich finde jeder darf seine Theorie einmal posten wenn er eine hat und dann ist aber auch gut. Man sollte sich nicht mit irgendwas brüsten, Polak wenn du 100 Tablets gewonnen hast, herzliche Glückwunsch. Wir freuen uns für dich wenn es stimmt, aber dann sag auch entweder wie du denkst es bei dir funktioniert oder lass es. Sowas kann man ja nicht mehr ertragen ey.

Iwie find ich die Diskussion lustig. Man kann davon ausgehen, dass Leute von Kitkat hier in den Foren mitlesen. Und sollte es so sein, dass da ein gewisses System existiert und jemand ist dahinter gestiegen und postet hier die Lösung, dann sollte es für diese Leute nicht allzu schwierig sein, das System zu ändern.
Was mich viel mehr nervt ist, dass es die Post seit letztem Freitag nicht auf die Reihe bekommen hat, mein Einschreiben zuzustellen. Teilen die die Post mit nem Esel aus?
Das sind ja Laufzeiten wie in Bagdad. *kopfschüttel *

• Danke
Reaktionen: Lucca
HirogenX schrieb:
Iwie find ich die Diskussion lustig. Man kann davon ausgehen, dass Leute von Kitkat hier in den Foren mitlesen. Und sollte es so sein, dass da ein gewisses System existiert und jemand ist dahinter gestiegen und postet hier die Lösung, dann sollte es für diese Leute nicht allzu schwierig sein, das System zu ändern.
Was mich viel mehr nervt ist, dass es die Post seit letztem Freitag nicht auf die Reihe bekommen hat, mein Einschreiben zuzustellen. Teilen die die Post mit nem Esel aus?
Das sind ja Laufzeiten wie in Bagdad. *kopfschüttel *

Dazu kann ich mehr sagen! Es wird nicht zugestellt es kommt in ne Deutsche post kiste und wird irrgendwann in der Woche Ausgeliefert siehe ein Sceenshot von letzterwoche mittwoch Donnerstag!

Das ist ja auch klar ist das Prinzip eines Postfaches. Aber trotzdem, habe das selbe. Aber naja hauptsache es kommt an!

So, mintag 2 briefe averschickt und gestern ist einer eingegangen!