KitKat Android Gewinnspiel

• 2.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
.. -.-"

copyright-troll.jpg

...
Wissen & Glauben -
beides ist Illusion.

Lucca schrieb:
Der frühe Vogel fängt den Wurm, so wird es auch bei dieser Aktion gewesen sein. Vorher wurden mehr Tablets rausgehauen!

Naja, ganz so sicher bin ich mir da nicht. Wenn ich mir das so anschaue:

rainer_w-albums-kitkatcountdown-picture5598-kitkat-countdown.png

Quelle: Kitkat-Facebook und dieser Thread

Wenn es deine Tabelle ist, nicht schlecht! Jedoch denke ich nicht das der Counter wirklich stimmen muss. Oftmals hat die Kitkat Seite eine Anzahl an Tablets gepostet und meine angezeigte Zahl war noch 10-20 Tablets höher. Und auch auf der Kurve ist zusehen das anfangs die Punkte klar über dem durchschnitt waren und nun unterdem. Aufgrund deiner Wahl der senkrechten Achsenbeschriftung, wird das zwar nicht so deutlich sind aber schon ein paar Tablets. Zudem weiß du nichts über den Zeitraum 20.9 - 11.10. Schöne Arbeit aber in manchen Punkten nicht ganz ausgereift, deswegen sehe ich nicht das dies meine These schwächt! Toll wäre es wenn Kitkat soetwas genau macht, aber naja brauchen sie ja nicht!

• Danke
Reaktionen: Cyanlux
Ja, ich hatte letzte Woche zu viel Zeit und hab mich durch das Forum gewühlt;).

Leider sind am Anfang weder im Forum noch von Nestle grossartig Zahlen gepostet worden. Auch der der 20.09. ist kein 100%ig sicheres Datum weshalb da auch dementsprechend das "ungefähr" auftaucht.

Was die restlichen Zahlen angeht hängt es natürlich zum Teil auch von der fehlenden Uhrzeit (im Diagram) ab. Ob ein Punkt eigentlich etwas weiter links/rechts (wegen der Uhrzeit) gehört hat bei der Darstellung dann auch entsprechende Auswirkungen.

• Danke
Reaktionen: Lucca
:), ich sollte für Tipps 5 euro Gutscheine nehmen! Die Anfragen Nehmen zu ;)

darf ich lachen?

Wenn jemand Tipps fürs Lotto spielen braucht, kann er sich gerne melden.

66kit kats sage und schreibe 3 gutscheine WOW!

Nachdem ich heute dummerweise schon wieder 30 Stück gekauft habe und nichts gewonnen, kann ich doch langsam aber sicher eine Theorie aufstellen:
NIEMALS alle Codes auf einmal hintereinander eingeben! :D:D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Lucca und Polakmaster
Lucca schrieb:
darf ich lachen?

Wenn jemand Tipps fürs Lotto spielen braucht, kann er sich gerne melden.

Hat damit nichts zu tun!

Cyanlux schrieb:
Nachdem ich heute dummerweise schon wieder 30 Stück gekauft habe und nichts gewonnen, kann ich doch langsam aber sicher eine Theorie aufstellen:
NIEMALS alle Codes auf einmal hintereinander eingeben! :D:D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Oh jetzt musst du von uns allen 5 Euro Playstore Gutscheine bekommen! :scared::scared::scared:

@Polak: Womit hat das denn sonst zutun? Das wird eine Ewige Diskussion bei der du nicht gewinnen kannst, wenn man: Viele Riegel hat, viele in einem Zeitabstand gewinnt man halt irgendwann was. Dazu gehört kein Geheimnis :sleep: Und wenn ich so ein Müll noch einmal lese, dann krieg ich kackreize! :cursing::cursing::cursing:

Sorry, aber jetzt lasst das Thema doch mal gut sein; es führt sowieso zu nichts, wenn ihr jetzt auch noch anfangt, euch gegenseitig zu hacken.

@alle Gewinner mit Android 4.4: Habt ihr das coole neue Easter Egg schon entdeckt? Ist ja quasi sogar ein "3-in-1-Osterei"... :smile:

• Danke
Reaktionen: Lucca
Da hast du recht.

Meinst du das mit 4.4 drauf drücken das K rotieren lassen und dann auf Android gedrückt halten? Dann ja :p

Genau, wenn du das Mosaik siehst mit den ganzen Android-Logos, dann hast du alle 3 Eier gefunden. :smile:

Hab hier jetzt länger nicht mehr gelesen.

Gibt es irgendwelche neuen Erkenntnisse, wie und wann man die Codes eingeben sollte?

Ja ich weiss es undhab 4 Tablets!

Hi,

insgesamt ca 10 Codes über den bisherigen Aktionszeitraum verteilt eingegeben und ein Tablet gewonnen. *freu* :smile:

• Danke
Reaktionen: Polakmaster
Noch 156 Tablets.

Bei 15 verbleibenden Tagen macht das ca. 10 Tablets pro Tag.

Gut. Dann muss ich doch noch mal zu Obi heute Nachmittag. Hatte mich schon mit einer erfolglosen Teilnahme abgefunden...

155!