KitKat Android Gewinnspiel

• 2.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn ivh 4 bis 5 habe sag ich es! Wenn ich sie nicht habe könnt ihr ja euch die aMäuler über much zerreissen ;)

Hast du immer noch kein Update auf 4.4, das kann ja kein Schwein lesen?

Ne immrr nooch nicht!

Wenn die sich bei mir auch soviel Zeit lassen, dann landet das Ding direkt im A&V.

Irrgendwie gab es nen rollout fürs n7 aber keiner hat eins bekommen!

Weil? Achja, spielen nur Leute aus dem Thread hier mit!! Hatte ich ganz vergessen

4.4 kann man Offizell ohne zu Flashen drauf spielen innerhalb von 5 Minuten ohne die Garantie anzugreifen!

Du musst mir nichts beweisen, bei einem Gewinnspiel vorallem ein so großes kann man das System nicht manipulieren. Das wirst du früher oder später auch merken, denn sonst hättest du ja mehr als 3 Tablets bei knapp 500 Codes! Ich möchte dich keinesfalls angreifen, aber deine Tablets werden Glück sein genauso wie die ca. 800 anderen auch! Ich gönne es dir und mir, das wir ruhig bis zu 10 haben. Aber groß ändern können wir nichts dran!

Andere Frage: Hätte jemand interesse Codes zu kaufen also die Kitkat Codes zu einem normalen Preis?

Ich habs versucht aber in der Eingabeaufforderung wurde mir gesagt die Eingabe ist unbekannt

Dann hast du wohl etwas falsch gemacht. Bei mir kam ich auch nur auf umwegen zum Ziel, aber hinterher habe ich es bekommen!

Leider gibts trotzdem kein OTA. Und das bei einem Nexus :( Aber gut, Geduld.

Gibts hier sonst noch jemandeb, der nach einem Hauptgewinn aufgehört hat mit dem Gewinnspiel? :D

Vom Xperia T gesendet.

Wäre jemand so cool dem ich einen Code für 5€ abkaufe und mir einen gratis dazu gibt?^^

Warum sollte man aufhören? :p Ich denke bei dem Gewinnspiel kann man garkein Verlust machen. So hab ich zumindest die Erfahrung. Aber ich kann nur für mich sprechen, 2 Tablets und 70 Euro Playstore Guthaben bei ca. 150 Codes!

DennyD meinst du also 10 Euro Playstore Guthaben für 5 Euro? Würde wenn ich nochmal 2 Gutscheine bekomme dir 2 für 7 Euro verkaufen!

@Luca ja genau :D
Das hört sich auch gut an!

Lucca schrieb:
Andere Frage: Hätte jemand interesse Codes zu kaufen also die Kitkat Codes zu einem normalen Preis?

Codes oder Guthaben? Willst du welche verkaufen? Was verstehst du unter einem normalen Preis?

Wenn jemand interesse hätte, kann ich Codes von Kitkat Riegeln verkaufen. Pro Code vielleicht 45 Cent. Kaufe sie nicht im Großhandel, deswegen kosten sie für mich 79.

Heute ist weder hier noch beim Generator was los!

Gibt es dazu ne Anleitung?

Klar, haufenweise! Bei XDA z.B. hier: [TUTO+VIDEO] AIO Unlock Bootloader-Flash Recovery (TWRP)-Root-Restore Back the N7 FLO - xda-developers
Ich persönlich finde die Anleitung(en) etwas kompliziert und unverständlich, wenn man es das erste mal macht, es gibt aber auch andere Seiten, z.B. diese für das Unlocken des Bootloaders: Tutorial.: Nexus 7 (Razor/Flo 2013) Unlock, Installation einer Custom Recovery (TWRP) und Root Zugriff einrichten! - AndroidPIT
Und nicht zuletzt bleiben noch die Anleitungen im Nexus 7 (2013)-Unterforum.

Einfach mal ein bisschen googlen, einlesen und anfangen, dann klären sich die meisten Fragen auch von allein. Habe letzte Woche auch das erste Mal auf diese Weise via Android SDK und Kommandozeile ein Nexus-Gerät geflasht und habs auch schnell hinbekommen.

• Danke
Reaktionen: HirogenX
Will jemand Whatsapp 5 jahre für 3 Euro kaufen? Habe 60 Euro Google Play Guthaben und merke das ich das zeug garnicht brauche :d