KitKat Android Gewinnspiel

• 2.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
whysoserious schrieb:
Jaa wenn du ein tablet gewinnst schicken sie es einfach irgendwo hin und hoffen das es dich erreicht.. Natürlich brauchen die zwangsweise deine Daten

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Ich gewinne sie damit sie jemand irgendwo bekommt, :) der war gut

Der ursprüngliche Beitrag von 15:49 Uhr wurde um 15:51 Uhr ergänzt:

dye87 schrieb:
Könntest glatt bei Farber (Gewinnen mit System) anfangen. ;-) jetzt nicht falsch verstehen, ich gönne es dir, mir ist aber der Aufwand zu groß und Zeit dafür habe ich auch nicht :-D

Edit: Noch 15 Minuten bis 16 Uhr, ich husch noch schnell in den rewe... Vielleicht gewinn ich ja noch was ;-)

Bin ja Bettlegrig und hab nichts zu tun!

Genau wenn..., 26000 Preise in ganz Deutschland oder besser gesagt, 1000 lohnenswerte Gewinne. Sorry, aber wir Deutschen sind so blöd. Spielt lieber Lotto, da ist die geringe Wahrscheinlichkeit etwas zu gewinnen, deutlich höher und es ist anonym, solange man nichts gewinnt und es macht nicht fett!

Naja, Nestle wirds euch danken.

mayer12 schrieb:
Man muss sich für den Rotz registrieren und seine Daten preis geben? Ich lache mich schief!

Solange du kein Tablet gewinnst, wollen die nur deine Mail Adresse. Da kann man sich ja zu Not mal eben eine bei Google installieren.

Pass auf was du Schreibst... Obama konnte es lesen.... In dem Sinne weist du garnicht wer alles deine Adresse hat!

Na dolle Wurst! Ich denk mal, dass ist schon lange zu spät sich darüber Gedanken zu machen.
Wenigstens hat sich meine Meinung über die Amis jetzt auch offiziell bestätigt. War schon langweilig, ständig als Verschwörungstheoretiker beschimpft zu werden. ;)

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Polakmaster
Ich meine bloß, alles schreit bei Obama, Merkel, Staat und Co auf, wenn irgendwelche Daten erhoben werden und dann gibt der Großteil der Bevölkerung für den größten Mist seine Daten freiwillig heraus...

Ich ärgere mich übrigens nur, weil meine Frau extra wegen dem scheiß Gewinnspiel zwei Riegel gekauft hat und ich Idiot mir auch noch die Arbeit gemacht habe, mich mit einem Fake-Account zu registrieren, dumm halt..., äh nix gewonnen übrigens.

Ja, was erwartest du bei zwei Riegeln? Da musst du schon das absolute Glücksbärchie sein.

Es gab einen hier der hatte 1nen und der war Geschenkt

Ich hab auf Mallorca mal nen Afrikaner getroffen, der war eine Woche in Spanien und hat in der Once den Jackpot abgeräumt.
Will damit sagen, natürlich geht das. Ist nur reichlich unwahrscheinlich.

Wenn ich gewinnen soll, findet mich das Glück auch mit einer Nummer..., sorry, ich hör dann auf, habe mich wenigstens ein bisschen amüsiert, viel Glück noch für alle und esst nicht so viel von dem Zeug, sonst gibt es Schlitzaugen.

Polakmaster schrieb:
19 Kartons je 9-10 Euro hab jetzt noch 3 zum Einlösen. Aber habe bis jetzt kein Verlust gemacht......tablets und noch gewinn

456 Codes. Wenn da mal nichts abfällt.... 152 pro Tablet. Das ist schon realistisch.

Abfällt?

Wenn bei 456 Codes keine Gewinne dabei wären... Das wäre nicht normal. Und bei 152 Codes pro Tablet ist realistisch aber kein System, oder?

Das darfst do so nicht sagen! Zum ersten Tablet habe ich 9 kisten verballert und nach 19 uhr eingegeben!

Auf jeden Fall Gratuliere ich dir

Danke, dann beim Tablet gewinn wusste ich wie man die chanze erhöht und zack 2 und 3!

Es meldeten sich 2 jungs bei mir und ich sagte es ihnen Worauf sie Achten sollen und mal sehen was ein Feedback kommt!

Was haste ihnen denn geraten wollte morgen nochmal paar kitkats kaufen :)

Sag ich nicht, ich muss 4 und 5 klar machen um es lucca zu zeigen

Und du bist ernsthaft 22?
troll+kid.jpg

• Danke
Reaktionen: MaGiXeN und tardisblue
Polakmaster schrieb:
Sag ich nicht, ich muss 4 und 5 klar machen um es lucca zu zeigen

Anstatt dein Glück mit uns zu teilen behältst du es für dich ._.