KitKat Android Gewinnspiel

• 2.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oder wahlweise aufs Ladegerät, steht doch drauf, oder nicht? :confused:

Wie war nochmal die Behauptung? 10 Stk am Tag?
Jetzt sind es noch 18 Tage + 2 Std bis die Aktion endet (06.12. 18Uhr) und es sind noch 180 da.

Stimmt heute hab ich mich gewundert das so viele raus geballert wurden!

Wo ich am 08.11 gewonnen hab waren es bis 11.00 wo ich gewonnen hab 3 Stück und dannach war es bis zum Späten mittag 15 uhr Ruhig!

Heute habe ich innerhalb von 2 Std 2 Stück gewonnen und vor dazwischen und nachmir auch!

Mal mehr mal weniger!

Ja manchmal hat man eben mehr Glück und manchmal weniger. Das ist dein Plan?
Das wusste ich schon vorher :D

? Hä

Alter, gib Beweisfotos du Spinner..
Du bist n Troll, mehr nicht!

Ka was ihr wollt! Ich bin Bettlegrig und beobachte es im 30 min Takt! Das einzige was ich hab wollt ihr mir nehmen und dann noch meine Erfahrungen Verspotten pfffff!

ohne screenshot ist dein gelaber aber nichts wert ;)

Wozu wegen so blöden Tablets?So hab ich es Erfahren und so sag ich es auch! Mal gucken was morgen so geht!

:)

Anhänge

• dont-feed-the-troll-1316286463763399354.jpeg
    dont-feed-the-troll-1316286463763399354.jpeg
    5,9 KB · Aufrufe: 202
vetzki schrieb:
So gewinnt ihr garantiert (hab keinen platz mehr für die dinger deshalb verrate ich es euch):
Mein Tipp ist: code eingeben, keinsfalls vor 19:33, lieber zwischen 21:44.38 und 21:46.56, bei abnehmendem Mond, aber nur wenns regnet. Genau befolgen dann gewinnt ihr sicher, wiegesagt bei mit stapeln sie sich schon....aber psst, nicht weitersagen.

:rolleyes::o

:lol: :lol:
Made my day!

Ich hab hier auch noch nichts gewonnen :(

Neben einem Gutschein ebenfalls nichts also bist du fast nicht allein ^^

Wie einige hier rotieren wegen ein Gewinnspiel und ein Stück Hardware-Plastik ... :unsure:

Bisher weder ein Nexus noch ein Play-Gutschein gewonnen. Weiter geht es ... :razz:

Ja. Aber ein Stück "High End" Plastik! Kein 99 € Tablet.... :sly:
Ich habe meine beiden jeweils mittags gewonnen. Zwischen 12:30 und 12:45 Uhr. :D Aber an ein System kann ich trotzdem nicht glauben.

Also probiert ruhig mal um 9:59 nen ganzen Karton. :p

Ich werde beide verkaufen und mir das LTE Modell kaufen, die 32 gb werden gebraucht und das LTE praktisch! Super schönes Ding finde ich das N7, liegt schön und macht sich schön!

Ich hab aufgegeben und bekomm aktuell Kinder Bueno ziemlich günstig (12€ der Karton mit jeweils 30 x 2 Riegeln).

Die sind viel leckerer als KitKat, aber dafür ohne Code. :D

Für die gibt's aber nur ein Babyphone. :D:D:D

Keiner der nen Code abgeben möchte, da er/sie zu viele hat xD ?

Hab noch 6 kisten, würde 1 euro pro Code nehmen!