KitKat Android Gewinnspiel

• 2.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schicke auch drei zur Sicherheit, damit es keine Probleme wie beim erstenmal gibt. Haben die keine Probleme mit!

Probleme?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:01 Uhr wurde um 11:09 Uhr ergänzt:

Nr 3 check!

Davon will ich ein Foto haben das du 3 hast wenn sie da sind! ;-)

Ja bei meinem ersten habe ich nur 2 Versendet, aber hatte die richtige nicht dabei. Musste dann ein zweites mal schicken, aber egal!

Gut das du die hattest!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:15 Uhr wurde um 11:18 Uhr ergänzt:

Mach ich!

4 und 5 Folgen! Jetzt weisd ich wo der Sinn liegt!

Wenn du es doch angeblich weißt und keins mehr brauchst, dann verrate doch, wie es geht. Einen auf dicke Hose machen kann jeder.

Wenn ich 5 hab damit ich die Wette Gewinne! Wenn ihr es wist dann gewinne ich nicht mehr da es sich um sec handelt!

Nennt man auch ADS, oder?!

• Danke
Reaktionen: Lucca und kleinerkathe
Ja warum?

So siehts aus!

Wie auch schon vorher gesagt: Das einzige was gut ist sind die Codes morgens einzugeben da täglich ja eine Maximale Zahl rausgehauen werden kann! Und dadurch, dass morgens noch whr. viele da sind täglich würde ich sagen das die Chancen etwas höher sind, ist aber auch nur eine Vermutung da ich morgens gegen 10 jetzt 2 mal eins gewonnen habe! Aber zu 99% ist das nur Zufall und Glück.

Genau aber 1nen Tip gebe ich euch wenn ich alle kistrn durch damit ihr nicht sofort alle codes verballert

Bitte arbeite mal an deinem Textaufbau - ist ja grausig zu lesen.
Sorry, aber aus deinen Texten liest man zu 99% nur Blödsinn.

Das liegt am N7! Der Touch Funktioniert Schwach!

Schade das die so nen bug haben!

Ist das hardwareseitig oder lässt sich da mit ner Custom Rom was regeln?
Bin nämlich am überlegen, ob ich meins, wenns dann da ist, verkaufe.
Da die 16Gb Version kein UMTS kann und ich kein WLAN hab, muss ich mir da sonst erst was basteln. Wenn das Ding dann noch Hardwarefehler hat, ist mir der Aufwand zu groß.

Meins ist stock und erst seit Samstag und es gab kein Update! Musst mal im N7 2013 forum gucken. Da gibts viele die dieses bemängeln!

Ich werde meins auch originalverpackt verkaufen um mir die umts-version zu holen. Gibt es bei diesem Problem unterschiedliche Mängel je Variante oder haben alle nexus 7 solch ein Problem?

Ich averweise aufs N7 2013 Forum!

Ganz ehrlich: Ich habe mir auf mein N7 4.4 drauf gespielt. Keine Probleme mit Touch, Hardware etc. Sieht top aus mit dem orginalen Launcher.

Dazu: Wenn jemand kein Wlan hat aber nen Wlan Fähigen Laptop mit bestimmter Hardware empfehle ich euch folgendes Programm: Connectify
Mit diesem Programm kann man sich wenn man die Hardware hat selbst ein Wlanhotspot am PC machen, und für solche Tablets ist das ratsam.

Aber ich denke auch das ich mein N7 verkaufe für ca. 200 und kaufe mir dann eins mit LTE. Nicht nur wegen der Simkarte sondern auch wegen dem Speicher!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HirogenX und dye87
Danke für den Tipp, hab mir aber bei Pearl einen mobilen Hotspot bestellt, der funzt mit meinem Surfstick.