mac_brody
Fortgeschrittenes Mitglied
- 29
Falls du die nicht magst, schicke sie lieber mir, bevor du sie in den Müll wirfst . Njam njam...!mareis1973 schrieb:Ich hab noch einen Karton.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Falls du die nicht magst, schicke sie lieber mir, bevor du sie in den Müll wirfst . Njam njam...!mareis1973 schrieb:Ich hab noch einen Karton.....
4 Kartons á 24 Stück = 96 KitKats. Bei 21 Gutscheinen müsste man also bei jedem 4. bis 5. KitKat einen Gutschein gewonnen haben. Wenn das keine Hexerei ist, dann fresse ich einen ReisigbesenStefan-HL schrieb:Hab jetz insgesamt 4 Kartons und 105 Guthaben.
Polakmaster schrieb:Ich.musste Zuschlagen da pappi auch ein tablett will und sie noch im Angebot waren! 8.97 statt 11.87
Der ursprüngliche Beitrag von 10:02 Uhr wurde um 10:38 Uhr ergänzt:
Erste Kiste und nen Gewinn 2x Gutschein und 1 Tablet! Jetz weiß ich zu 100% wie es geht
Gruss und ah ja hab die FAQs gelesen und da stand das da!
- Muss ich die Verpackung aufheben?
Solltest Du ein Nexus 7 Tablet gewinnen, musst Du die Packung unbedingt aufbewahren. Die Einlösung des Hauptpreises ist nur möglich gegen Einsendung der originalen Verpackung mit Gewinncode und Adressangaben als Einschreiben mit Rückschein.
Polakmaster schrieb:Waiting!
Der ursprüngliche Beitrag von 10:49 Uhr wurde um 10:50 Uhr ergänzt:
Nach nr 3 ist ende da wir 3 personen sind mit 3 acc!
Der ursprüngliche Beitrag von 10:50 Uhr wurde um 10:52 Uhr ergänzt:
Kann man eig nachschauen mit welchem code man gewonnen hat?
Hab meinen jetzt vertauscht
Polakmaster schrieb:Waiting!
Der ursprüngliche Beitrag von 10:49 Uhr wurde um 10:50 Uhr ergänzt:
Nach nr 3 ist ende da wir 3 personen sind mit 3 acc!
Der ursprüngliche Beitrag von 10:50 Uhr wurde um 10:52 Uhr ergänzt:
Kann man eig nachschauen mit welchem code man gewonnen hat?
Hab meinen jetzt vertauscht