KitKat Android Gewinnspiel

• 2.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mou1234 schrieb:
Hab es nochmal versucht und mir einen Karton gekauft, hab jetzt insgesamt ca. 70 Stück gekauft und 4 Gutscheine :thumbup: aber kein Nexus gewonnen. :thumbdn:

Jetzt gewinnst du kaum bis keine, du musst es mirgens oder mittags machen!

Hat hier nicht jemand hochgerechnet das jeden Tag 10 Stück rausgehen bis zum 6.12.13 ? Wenn jetz fast keine rausgehen dann muss es ja noch mal Welle geben zum Ende oder ?

Gesendet von meinem HTC One X+

Wo sieht man wieviel noch im Rennen sind?

Teilweise mehr odrr weniger!

Nur ich habe 6 kisten ab 20 uhr verballert und nichts, dann 4 kisten und mich morgens hingesetzt und in mit der dritten um 11,00 uhr gewonnen

Der ursprüngliche Beitrag von 17:50 Uhr wurde um 17:51 Uhr ergänzt:

Gib in google kitkat tablet countdown ein und dann die Facebook seite!

Guten Tach,

Insgesamt habe ich in den letzten Wochen um die 8 weisse Kit Kat Chunky gekauft und dabei 2x 5 Euro Play Store Guthaben gewonnen und jetzt das Nexus 7.

Bin mal gespannt wann es ankommt. Bekommt man Rückmeldung von Nestlé wenn das Gerät verschickt wurde?

Nein

Aber die Tabletanzeige auf der Facebook Seite funktioniert nicht richtig, die hatten die Tage mal ein Bild gepostet wie viele noch da waren und da waren bei mir noch 6 mehr über.. ;-)

@Polakmaster: Natürlich mit Rückschein. So wie sie es wollten ^.^

@Lucca wieso mit Rückschein? Sie wollten Einschreiben (kein postalisches Einschreiben), nirgendwo steht mit Rückschein...

Polakmaster schrieb:
Jetzt gewinnst du kaum bis keine, du musst es mirgens oder mittags machen!

Hab ich auch schon ausprobiert, hab den Karton aufgeteilt, einen Teil morgen eines Nachmittags einen Nachts und immer mal eine paar einzeln irgendwann eingegeben hat alles nichts genützt :(

Einschreiben/Einwurf reicht vollkommen aus. Habe ich auch so gemacht und mein N7 auch bekommen. Ist billiger und sicherer, damit haftet die Post und bestätigt die ordnungsgemäße Übergabe.

dye87:

Zitat aus den Teilnahmebedingungen von KitKat:
" Teilnahmebedingungen Einfach Code eingeben and sofort wissen, ob und was Du gewonnen hast! Teilnahmebedingungen: Teilnahmecodes auf allen KITKAT-Aktionsprodukten (KITKAT 45g, KITKAT ChunKy 48g, KITKAT ChunKy White 48g). Teilnahme ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Mitarbeiter der NESTLÉ Deutschland AG und Google Germany GmbH und deren Angehörige dürfen nicht teilnehmen. Codeeingabe nur im Internet möglich.
Die Gewinner werden per Mail informiert. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Einlösung des Gewinns eines Nexus 7 nur möglich gegen Einsendung der originalen Verpackung mit Teilnahmecode und Adressangaben als Einschreiben mit Rückschein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Codeeingabe möglich ab 04.September 2013 bis 06. Dezember 2013, 18 Uhr."

Ohne Rückschein geht es zwar auch, aber ich kann mir vorstellen das es im Falle eines Falles das der Brief verloren geht es da Probleme gibt da KitKat sagen kann das sie ihn nicht bekommen haben. Kein Drama, aber naja besser ist es denke ich.

@Mike-Meiers: Sorry aber ich denke das man 4 Euro dafür ausgeben kann, ist ja keine Investition umsonst! ;-)

Wo steht dat es per Rückschein muss bei mir Stand Einschreiben!

Anhänge

• uploadfromtaptalk1384369449049.jpg
    uploadfromtaptalk1384369449049.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 306
  • uploadfromtaptalk1384369464753.jpg
    uploadfromtaptalk1384369464753.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 292
Oh Verdammt, ich hab nur die verpackung eingeschickt ohne ein zettel mit Adresse dazu gegeben! Verdammt!

Normales einschreiben ohne Rückschein reicht. Und als Beweis kannst dir auch über die tracking Nr. die Empfangs Quittung ausdrucken.

@Lucca das war nicht nur hier auf das Gewinnspiel bezogen, sondern generell.

Stand in der Mail. Aber mach dir nicht ins Hemd Kollege, wird schon keine Probleme geben hatten schon viele vor dir auch so gemacht. Ich habe es nur gemacht weil ich mich damit sicherer fühle und das erledigt habe was ich machen musste. Dein Einschreiben braucht haltn bisschen länger, so ist das leider! Liebe Grüße und gutes warten :p

@Polak: Du solltest die Adresse per Mail senden glaube ich.

@lucca dann haben wir wohl beide recht den diese Mail habe ich heute bekommen:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1384370293157.jpg
    uploadfromtaptalk1384370293157.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 289
Na ist ja auch egal, auf der Teilnahmebedingung steht das halt :p

Hauptsache jeder von uns Gewinnern kriegt sein Gewinn! Polakmaster du musst halt etwas warten, damit musst du dich abfinden. Das wirst du auch vielleicht lange... Aber ich schreibe euch wenn meins morgen vielleicht bei mir ist :p

• Danke
Reaktionen: dye87
Polakmaster schrieb:
Freitag 12 uhr eingeliefert und um 20uhr am Freitag checkte ich den Status und ist laut der post im zentrum essen(heimatstadt) bearbeitet.

Am nächsten tag Samstag stand schon das es am tag der Abhohlung freitag schon in Frankfurt war!

Seit Gestern steht das hier

Die Sendung wurde am 08.11.2013 eingeliefert (Carsten Hallmann Altenessener Str. 411, 45329 Essen) und befindet sich in der Zustellung.

Weiterhin der Status Die Sendung wurde am 08.11.2013 eingeliefert (Carsten Hallmann Altenessener Str. 411, 45329 Essen) und befindet sich in der Zustellung.

Ich habe gedullt nur Angst etwas Falsch gemacht zu haben!

Grusd

Ich habe auch nur die Verpackung geschickt, ohne Zettel mit Adresse oder so, auch nur per Einschreiben ohne Rückschein.
Habe das Nexus dann nach ca 2 Wochen erhalten, dürfte also bei dir auch klappen... :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Polakmaster