KitKat Android Gewinnspiel

• 2.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du musst dir yvorstellen die Postbotinnen haben keinen Scannergerät zum Unterschreiben! Das geht bissl anders!

Kommt auch drauf an aus welchem Dorf du kommst!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:47 Uhr wurde um 14:48 Uhr ergänzt:

Antwortet kitkat eig nochmal auf die mail wo man die Adresse angibt?

fromfuture schrieb:
Wie lange es denn bei euch gedauert bis sich das Einschreiben von der Poststelle, wo ihr es abgeben habt, fortbewegt hat?

Mein Einschreiben hat laut Online Status die Zustellung am 11.11.2013 gehabt.
Schön, dass ich mein Nexus dann schon seit einigen Tagen hatte.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Wann hast du es den Verschickt?

VtecMac schrieb:
Nabend,

es ist Unfassbar...hab mir heut beim Zigaretten Holen 6 KitKat mitgenommen
und prompt ein zweites Nexus 7 gewonnen.:thumbsup::thumbsup:

Meine Statistik macht sich echt gut, aus 35 KitKats hab ich 45€ Gutscheine und 2 Nexus rausgeholt.

Sry an alle die kein Glück hatten, aber ich bin im moment echt am Ausflippen...

Gruß,
Mac

Wo kaufst du denn die KitKat's vllt haben die ja eine sonder Lieferung bekommen :D

ich probier auch mal mein Glück

Meine ersten Gewinne (ein Nexus+2 Gutscheine) hatte ich auf Arbeit aus nem Automaten gezogen.

Die weiteren Gutscheine hatte ich vom REWE/Rossmann
und das 2te Nexus hab ich gestern in nem Kiosk bei mir um die Ecke ergattert.

Das alles ist in Mannheim Passiert, in nem Umkreis von 5 Km. (soweit hab ichs zur Arbeit)
Muss aber auch sagen, dass es hier eher weniger von diesen Aktionskitkats zu Finden gibt,
wenn ich ma welche Entdeckt hab, hab ich sie mitgenommen. (alledings auch erst nachdem ich das erste Nexus Gewonnen hab)

Gruß,
Mac

Polakmaster schrieb:
Du musst dir yvorstellen die Postbotinnen haben keinen Scannergerät zum Unterschreiben! Das geht bissl anders!

Kommt auch drauf an aus welchem Dorf du kommst!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:47 Uhr wurde um 14:48 Uhr ergänzt:

Antwortet kitkat eig nochmal auf die mail wo man die Adresse angibt?

Ich hab keine Antwort von denen bekommen, das Nexus war auf einmal ohne Vorwarnung da. ;)

Da weiss man ja garnicht ob die die mail gelesen haben !

VtecMac schrieb:
Meine ersten Gewinne (ein Nexus+2 Gutscheine) hatte ich auf Arbeit aus nem Automaten gezogen.

Die weiteren Gutscheine hatte ich vom REWE/Rossmann
und das 2te Nexus hab ich gestern in nem Kiosk bei mir um die Ecke ergattert.

Das alles ist in Mannheim Passiert, in nem Umkreis von 5 Km. (soweit hab ichs zur Arbeit)
Muss aber auch sagen, dass es hier eher weniger von diesen Aktionskitkats zu Finden gibt,
wenn ich ma welche Entdeckt hab, hab ich sie mitgenommen. (alledings auch erst nachdem ich das erste Nexus Gewonnen hab)

Gruß,
Mac

Hallo Mac darf ich dich fragen, wo du in Mannheim die Kitkats mit dem Gewinnspiel gekauft hast, wäre echt toll :)

Gruß Nou

Gilt die Aktion immer noch und wenn ja wo kann man die kaufen?? Dortmund oder in der nähe befindliche Verkäufer würde ich gerne wissen dann schau ich mal vorbei :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Komme aus Essen , hier gibt es einer Freien Tanke, ich selbst hab sie von der Metro

Gerade gefragt ob der Brief da ist aber noch nichts Eingegangen!

Für diejenigen, die ihr Nexus 7 (2013) schon haben: Sattelt die Pferde, das OTA-Update auf Android 4.4 ist angelaufen. Factory Images kommen sicher auch in Kürze. Wir sehen uns im N7-Forum! :D

• Danke
Reaktionen: kleinerkathe, Bilidix, moosehead und eine weitere Person
Mein N7 wurde heute an mich versendet, hoffe es diese Woche noch zu erhalten. :drool: Pünktlich zum 4.4 Rollout, ich freue mich!

Wann hast deine verpackung versendet?

Letzte Woche Donnerstag oder Mittwoch

Ich habs Fr averschickt und gestern nachgeftagt und heute wurde mir gesagt dat nichts ankam!

Hast mit Rückschein verschickt?

Gerade ein 5€-Gutschein gewonnen. So ein N7 wäre auch nice gewesen :)

Weiß jemand, wieviele Nexus noch im Rennen sind?

H.

Es gibt noch 243 Stück! Ich hätte auch gerne eins.. :D

• Danke
Reaktionen: HirogenX
Hab es nochmal versucht und mir einen Karton gekauft, hab jetzt insgesamt ca. 70 Stück gekauft und 4 Gutscheine :thumbup: aber kein Nexus gewonnen. :thumbdn: