KitKat Android Gewinnspiel

• 2.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wo? Es gibt in Amerika diese Bedingung, aber ansonsten in keinem(!) anderen Land ;)

Ich bin mir zu 105% sicher dass ich das auf der Homepage gelesen habe und da stand nix mit Amerika etc. Ich schaue mal ob ich ein Link Posten kann.

Gesendet von meinem HUAWEI Ascend G510 mit Android Banane.

Vllt hatver ja 3 verschiedene acc

Lasst ihm doch einfach sein Glück mein Gott...

Es heißt doch pro Person im Haushalt 1 oder nicht XD

Dann lasset uns ihn jetzt lünchen dafür!

https://www.kitkat.de/android/Public/Terms.aspx

Das mit den 1 Gewinn pro Account wurde in irgendeinem Blog erwähnt ... und selbst in diesem stand, wenn man den Beitrag gänzlich liest, dass diese Einschränkung nur in Amerika gegolten hat. Das davon auf der deutschen Gewinnspielseite nichts dazu zu finden ist, stand dort ebenso.

Soll ich das Bild wieder rausnehmen, wenn Leute es nicht abhaben können, dass jemand halt einfach Glück hatte? ...

• Danke
Reaktionen: Polakmaster
Nee, lass das bitte da, sollen sich die "Neider" doch ärgern! :thumbup:

Stimmt, ich finde auch, dass man ihm jetzt seinen Gewinn nicht schlechtreden sollte, nur weil man selbst gerne eins gewonnen hätte.:biggrin:
Übringens ist das kein Einzelfall, das einer mehrere gewinnt: Soweit ich weiß, hat @Fletcher auch 2 gewonnen...

Sag mal an welchen daten du sie gewonnen hast.

kleinerkathe schrieb:
Soll ich das Bild wieder rausnehmen, wenn Leute es nicht abhaben können, dass jemand halt einfach Glück hatte? ...

Herzlichen Glückwunsch, wie viele KitKats hast du denn gekauft?

Ich denke knappe 100 Stück :)

Huhu,

heut ist endlich mein Nexus 7 angekommen, freu :))

Hatte da erst vorgestern angerufen um nachzufragen, die hatten net mal meine Adresse, obwohl ich die Mail gleich geschickt hatte, unmittelbar nachdem ich gewonnen hatte...

Mcstormthesorcerer schrieb:
Huhu,

heut ist endlich mein Nexus 7 angekommen, freu :))

Hatte da erst vorgestern angerufen um nachzufragen, die hatten net mal meine Adresse, obwohl ich die Mail gleich geschickt hatte, unmittelbar nachdem ich gewonnen hatte...

Fail, wie lange hat es gedauert?

Huhu,

ca. 3 1/2 Wochen wenn ich die Zeit vom Versenden des Briefes mitzähle, der ja auch ne gute Woche unterwegs war...

Ob du den Org. preis 79cents bezahlt hast oder bei der Metro warst?

Dann schreib das doch auch ;)
Originalpreis: Rewe, Obi, JET :)

Sorrs war unterwegs und hab es geschrieben