C
Canesten
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Danke für den Tipp werde ich da mal gucken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
kleinerkathe schrieb:So heute nochmal so ne Box im ReWe gekauft (21 waren da noch drin) ... 17 Nieten! jetzt ... TABLET!!! Yeeeah
chillig schrieb:Kitkat macht durch die Aktion echt eine signifikante Umsatzsteigerung
hansichen schrieb:7 Stück gekauft und 7 Nieten
Sw4rm schrieb:Mein Status bei der Deutschen Post für das Einschreiben steht immer noch auf "in Zustellung".
Schon jemand von den Gewinnern erfolgreicher?
Die Sendung wurde am 08.10.2013 in unserem Logistikzentrum Frankfurt/M. bearbeitet.
Borgkubus schrieb:Hatte meines ja gestern abgeschickt, heute steht in der Sendungsverfolgung:
Hatte gehofft, bereits morgen den Rückschein zurückzuerhalten, aber daraus wird wohl nichts. Wie habt ihr das eigentlich verschickt, als Einschreiben mit oder ohne Rückschein? Die Angaben hierzu waren ja nicht einheitlich, ich hab es sicherheitshalber jetzt mit Rückschein gemacht...
Einlösung des Gewinns eines Nexus7 nur möglich gegen Einsendung der originalen Verpackung mit Teilnahmecode und Adressangaben als Einschreiben mit Rückschein.