KitKat Android Gewinnspiel

• 2.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke für den Tipp werde ich da mal gucken

kleinerkathe schrieb:
So heute nochmal so ne Box im ReWe gekauft (21 waren da noch drin) ... 17 Nieten! jetzt ... TABLET!!! Yeeeah :)

Herzlichen Glückwunsch auch dir! :smile:

• Danke
Reaktionen: kleinerkathe
Ich hatte jetzt 3 mal 5 Euro Gutscheine drin und habe etwa 20€ ausgegeben für die kleinen flachen und die chunky. Etwa 15 flache und 8 chunky. Also im Grunde günstige Schokolade die ich an die geburtstagskinder verschenke die bald dran sind :p

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Muss nachher auch unbedingt mal ne Box kaufen

Kitkat macht durch die Aktion echt eine signifikante Umsatzsteigerung

• Danke
Reaktionen: kleinerkathe
7 Stück gekauft und 7 Nieten :(

Geteiltes ist halbes Leid ;)

Mein Status bei der Deutschen Post für das Einschreiben steht immer noch auf "in Zustellung".
Schon jemand von den Gewinnern erfolgreicher?

Gesendet von meinem LG-P990

Habe heute 97% aller Geschäfte abgeklappert bei uns gibt es sie nirgends. :(

Gesendet von meinem C1505 mit der Android-Hilfe.de App

Jo, bei uns in BW 3 Tankstellen 4 Supermärkte, Nichts, schade

Dann müssen wir uns unsere Riegel bei Ebay bestellen. :D

Der ursprüngliche Beitrag von 18:31 Uhr wurde um 18:35 Uhr ergänzt:

Zuletzt bearbeitet:
Un wie wäre es bei amazon die Riegel zu kaufen?

Da finde ich keine mit dem Androiden

Höchstens mal nach fragen ob die welche ham

Sw4rm schrieb:
Mein Status bei der Deutschen Post für das Einschreiben steht immer noch auf "in Zustellung".
Schon jemand von den Gewinnern erfolgreicher?

Hatte meines ja gestern abgeschickt, heute steht in der Sendungsverfolgung:
Die Sendung wurde am 08.10.2013 in unserem Logistikzentrum Frankfurt/M. bearbeitet.

Hatte gehofft, bereits morgen den Rückschein zurückzuerhalten, aber daraus wird wohl nichts. Wie habt ihr das eigentlich verschickt, als Einschreiben mit oder ohne Rückschein? Die Angaben hierzu waren ja nicht einheitlich, ich hab es sicherheitshalber jetzt mit Rückschein gemacht...

Borgkubus schrieb:
Hatte meines ja gestern abgeschickt, heute steht in der Sendungsverfolgung:

Hatte gehofft, bereits morgen den Rückschein zurückzuerhalten, aber daraus wird wohl nichts. Wie habt ihr das eigentlich verschickt, als Einschreiben mit oder ohne Rückschein? Die Angaben hierzu waren ja nicht einheitlich, ich hab es sicherheitshalber jetzt mit Rückschein gemacht...

In meiner Mail stand auch nichts mit Rückschein. Habe es nur mit persönlicher Abgabe gemacht.

Gesendet von meinem LG-P990

Genau, in der E-Mail stand nur "Einschreiben", aber z.B. auf meinen KitKat-Verpackungen steht:

Einlösung des Gewinns eines Nexus7 nur möglich gegen Einsendung der originalen Verpackung mit Teilnahmecode und Adressangaben als Einschreiben mit Rückschein.

Da wollte ich dann doch lieber auf Nummer sicher gehen. ;)

Oh Mann, da hab ich ja mit dem Thread was angerichtet.

Hab sie heute im Supermarkt um die die Ecke entdeckt. :D
Bei 16 KitKats hatte ich bisher aber nur 2 Play Store Gutscheine drin - Traurige Bilanz.

Muss meine erstmal aufessen, hole dann mal wieder neue.
Will die ja nicht als Lose holen sondern wirklich zum Futtern - hätte aber auch nichts dagegen ein N7 zu bekommen. :D

Brauch derzeit aber auch keine Play Gutscheine mehr. Meine Frau hat bereits genug drin gehabt.
Würd alle die ich jetzt bekomme jeweils für die Hälfte abgeben. Sollte Fair sein, oder?

Zum Abfotografieren - find ich richtig Assi.
Das ganze machen die meisten von hier ja wohl auch nicht wegen der Gier sondern aus Spaß und nehmen es auch mit Humor falls sie nichts gewinnen.
Nun stell dir mal jemand vor der nun alle eingibt und nicht kauft, ein anderer kauft die Box und alle Codes sind abgelaufen.

Wäre extrem bescheuert für denjenigen. Das würde keiner von uns wollen - somit sollte man so Fair sein und es auch niemand anderes antun.

PS: KitKat ausm Kühlschrank ist der Hammer!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: psycho-sonic