KitKat Android Gewinnspiel

• 2.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DennyD schrieb:
Immer doch :)
Aber über Paypal kann ich nicht zahlen weil ich es nicht besitze. ( Wegen Alter)

Dann schreib mir ne mail

Der ursprüngliche Beitrag von 07:54 Uhr wurde um 07:56 Uhr ergänzt:

Sendung wurde am 08.11.2013 in unserem Logistikzentrum Frankfurt/M. bearbeitet. Wir nähern uns dem Ziel

Assistent Beaker schrieb:
Verglichen mit meinem alten 10.1 ist das N7 lächerlich klein.
Wow, das ein 7 Zoll "lächerlich klein" im Vergleich zu einem 10 Zoll Tablet ist, darauf muss man erstmal kommen :lol:

Btw. meine gewonnenen Tablets sind Mitte der Woche eingegangen ...

Krass, wann hast du sie den gewonnen?

@ kleinerkathe
Du cheatest doch

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hätte auch gerne von anfang an mitgemacht,,,,, dann hättevich auch mehr

Leute ich weiß das man sich auch Play Store karten kaufen kann für 15€ und so.. Aber wenn man im Moment nur 5€ braucht ist das eine gute Lösung!

Kann man eig auch 3 gutscheine verbinden um etwas zu kaufen? Wollte mir FL Studio kaufen

klar kannst auch 100. Einfach alle Einlösen im Store und dann app kaufen

• Danke
Reaktionen: Polakmaster
Assistent Beaker schrieb:
Ich verstehe diesen ganzen Hype hier nicht. Zufällig habe ich so ein Teil gewonnen. Verglichen mit meinem alten 10.1 ist das N7 lächerlich klein. Ich habe es trotz Leistung zum Kinderspielzeug degradiert.

Dir ist wohl auch jede Freude abhanden gekommen. Ist doch toll, mal eben ein Tablet zu gewinnen!?

Vom Xperia T gesendet.

• Danke
Reaktionen: fgib98 und tinok
Ist schon eine große Überraschung... kann ja nicht mit gerechnet werden, dass es kleiner ist... und lächerlich dazu. Leistung eher verschwenderisch in Kinderhänden. Aber die wird es freuen!

Lanvin schrieb:
Ist schon eine große Überraschung... kann ja nicht mit gerechnet werden, dass es kleiner ist... und lächerlich dazu. Leistung eher verschwenderisch in Kinderhänden. Aber die wird es freuen!

Wie bitte? Was meinst du damit?

Eigentlich sollte das alles ironisch gemeint sein. Bis auf das sich die Kinder freuen können. ;-)

Grad eben die Codes 20-25 eingegeben und die traurige Bilanz 25 Riegel 25 Nieten aber als Trostpreis bleibt mir ja noch der Riegel :rolleyes:

Gesendet von meinem HUAWEI Ascend G510 mit Android Banane.

Genau so geht es mir auch...

Seit gestern werden nicht mehr so viele Raus gehauen!

Polakmaster schrieb:
Krass, wann hast du sie den gewonnen?
Nicht(!) passend zu deiner "Theorie" ;) Die Codes immer abends eingegeben ;)

puncho schrieb:
@ kleinerkathe
Du cheatest doch
Wenn ich das könnte, hätte ich noch mehr :p Nein, war nur Glück, verdammt großes Glück ;)

kleinerkathe schrieb:
Nicht(!) passend zu deiner "Theorie" ;) Die Codes immer abends eingegeben ;)

Wenn ich das könnte, hätte ich noch mehr :p Nein, war nur Glück, verdammt großes Glück ;)
Aber bei mir tat sich tat sich am zähler nichts! Sogar heute um 10 waren es 303 wie Abends

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir noch eine Kiste hole. Irgendwie will ich, aber irgendwie auch nicht. Ich will ja gar kein Tablet sondern Gutscheine und wenn ich es mir recht überlege, hätte ich mir wohl lieber gleich eine PlayStore Card holen sollen.

kleinerkathe schrieb:

Du gibst mir ja sicherlich ein Nexus ab oder? XD

Wie kann das eigentlich sein dass man mehrere Nexen hat. Soweit ich weiss steht auf der KitKat Seite pro Haushalt nur ein Nexus.