KitKat Android Gewinnspiel

• 2.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nestlé gibt jetzt Gas :) heute kam meins, exakt eine Woche nach Absenden des Einschreibens. :thumbup:

Bei mir genau so. Haben wohl ein bisschen viel Druck von den Kunden bekommen.

Doppelte Glückspilze :tongue: Bei mir kommt seit Wochen nichts :blink:

wtfits schrieb:
Doppelte Glückspilze :tongue: Bei mir kommt seit Wochen nichts :blink:

Bei mir haben sie es auch genau einen Tag verschickt nach dem ich über Facebook nachgefragt hab, obwohl sie die verpackung schon nen monat hatten

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit der Android-Hilfe.de App

On the way Sendung wurde am 08.11.2013 in unserem Logistikzentrum Essen bearbeitet.

• Danke
Reaktionen: fgib98
Das lustige ist, ich schreibe gerade vom Nexus und die Sendungsverfolgung vom Rückschein steht immernoch auf bald verfügbar

Polakmaster schrieb:
On the way Sendung wurde am 08.11.2013 in unserem Logistikzentrum Essen bearbeitet.

Ok dann kann ich das ja dort abholen.

Du machst mir Angst

Ich denke ich werde kein nexus mehr gewinnen... ._.

Halt dich ran!

Hab 20€ ausgegeben bei rund 30 kitkats und nichts gewonnen also denke ich dass ich nicht wirklich was gewinnen werde...

Ich hab über 100 bezahlt

so bei mir in der region gibt es keine aktions kitkats mehr,
hab zufällig noch ein einziges abgreifen können (lag zwischen einem haufen normaler), wieder 5 euro

bei so viel glück wie ich hatte dachte ich die ganze zeit da kommt noch ein Nexus7.
schade

Ich überlege mir noch einmal welche zu holen.
Bisher stets 9:0 für Kitkat!

Eigentlich geht's mir nur um die Playstore Gutscheine weil ich unbedingt einen brauche :D
Was meint ihr wie viel noch von den 25000 übrig sind?

DennyD schrieb:
Ich überlege mir noch einmal welche zu holen.
Bisher stets 9:0 für Kitkat!

Eigentlich geht's mir nur um die Playstore Gutscheine weil ich unbedingt einen brauche :D
Was meint ihr wie viel noch von den 25000 übrig sind?

Hab 5 stück,,,, willse einen? Fürn 5er kannse ihn haben :)

Immer doch :)
Aber über Paypal kann ich nicht zahlen weil ich es nicht besitze. ( Wegen Alter)

Ich verstehe diesen ganzen Hype hier nicht. Zufällig habe ich so ein Teil gewonnen. Verglichen mit meinem alten 10.1 ist das N7 lächerlich klein. Ich habe es trotz Leistung zum Kinderspielzeug degradiert.

Samstag Abend normales Einschreiben, 6 Tage später ist das N7 da und alles bei DHL hat funktioniert insbesondere die Rückverfolgung mit automatischer Mail.

Sogar mein 11jähriger kann sich Googleguthaben mit Bargeld kaufen.

Google Play Guthaben kann man sich doch schenken. Hab auch 50 Euro eingelöst, Apps kriegt man woanders. Das einzige was man mal machen kann ist sich ein Film ausleihen, welche aber total überteuert sind. Ich warte solange drauf bis man irgendwie sein Guthaben gut nutzen kann. :-d