KitKat Android Gewinnspiel

• 2.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Puuuh!

Ich habe noch einen halben Karton voll im Rossmann bekommen.

Gesendet von meinem HUAWEI G510-0100 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1383917715084.jpg
    uploadfromtaptalk1383917715084.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 290
CM Phillip schrieb:
Ich habe noch einen halben Karton voll im Rossmann bekommen.

wat hasse geblecht?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:41 Uhr wurde um 14:42 Uhr ergänzt:

Da ich jetzt gewonnen hab bin ich dazu willig pakete zu verschicken! Gestern schon kamen von hinten schon die ohne code!

75ct pro Riegel also 10,50€ für 14 Riegel. Nicht billig aber billiger als an der Tanke.

Puuuh, ich hab anner tange meine ersten 12 mit 79c bezat

Hab 4 Codes bisher eingegeben bisher nur 4 Nieten. Wieviele Codes gebt ihr so am Tag ein.

Ich hab heute 60std 1std lang eibgeben bis es um 11 bing gemacht hat und ich gewonnen hab!

Also kann ich alle auf einmal eingeben?

Ja aber du musdt zum richtigen zeitpunkt eingeben.

Tzz ingesamt um die 100 Codes eingegeben und nur 2 mal 5 Euro Play Store Guthaben.. Was habt ihr alle denn für ein Schei* Glück? Dafuq

Wollt ihr nen tip?

Das ganze Beruht auf Glück.. Es gibt keinen Tipp für den perfekten Zeitpunkt. Aber ich würde sie immer schön morgens einlösen, wenn noch nicht viele Tablets für den Tag raus gehauen wurden. Alles andere ist blödsinn es ist Glück. Ich habe einmal gewonnen da hatte ich ne menge Glück, hatte vor dem n7 2 5 Euro Gutscheine und dannach 6... Das war bestimmt ein guter Zeitpunkt. Aber daran liegt es nicht.

Deswegen Polakmaster, es gibt keine Perfekte Zeit womit du nur Tablets gewinnen kannst. Sonst hättest du ja nicht nur eins oder?

• Danke
Reaktionen: CM Phillip
Wenn ihr den Theard Verfolgt habt habt ihr Gelesen dat die Codes an sich nicht Wichtig sind sondern die codes als eine Art Gutschein für den Gewinn Selbst!

Ich hab es so gemacht undzwar als es von 314 auf 313 fiel wartete ich 10 min und fing um 10:07 an die Codes einzugeben in kurzen Abständen mit ner brotpause 7m 10:30 und es ging weiter bis ich um 11:00 den code bestätigt hab und tada ICH der noch nie glück bei so was hatte und 11kisten hatte und nach der 8ten gewann.

Eins muss ich sagen die ersten 7 kisten gab ich immer um 20:00 uhr ein aber da konnte man nichts gewinnen weil der generator aus war!

Versuchten zwischen 08:00 bis 1
8 uhr aber prüft morgens ob sich etwas getan hat vom Abend davor!

Und kauft noch mehr kitkats damit es auch gewinn chanzen habt! Ich empfehle Metro

Sorry aber ich denke jeder weiß wie viel er kaufen möchte. Klar ist auch das je mehr man hat desto höher die Chance zu gewinnen. In Mathematik machen wir grade Wahrscheinlichkeiten, diese liegt ziemlich niedrig. Bei 12 Kisten ist es klar, das man irgendwann gewinnt. Das mit dem Umschwung hat nichts mit deinem Gewinn zutun. Es könnte auch Abends gewesen sein. Hättest du alle deine 12 Kisten eingelöst um 8 Uhr Abends bin ich mir sicher das du auch Abends eins gewonnen hättest, da es einfach soviele Riegel sind!
:winki:

Jeder muss für sich wissen wie viel Geld er ausgeben will und muss dann aber auch damit leben wenn er 100 Euro für Riegel ausgegeben hat und kein n7 gewonnen hat. Sind wir mal ehrlich, soviele Riegel kann keiner von uns in seinem ganzen Leben essen! Und irgendwann kann man sich dann auch sagen: Egal, wenn ich wirklich ein Tablet so dringend brauche dann spare ich darauf. Um ein Urlaub zu machen spielst du ja auch kein Lotto und gibst alles ersparte aus oder?

Niemand der soviel Geld ausgibt darf meckern über keinen Gewinn. Es ist halt ein Gewinnspiel, wie beim Lotto spielen. Nur weil man viel holt heißt es nicht das man etwas gewinnt. Auch wenn es natürlich mit viel pech zutun hat. Jeder muss wissen wann schluss ist, wenn das jemand nicht so sieht soll man zur Suchtberatung gehen, das ist eine Gewinnspielsucht!

Also wenn ich noch einmal jemand meckern sehe, das er sich 100 Kisten gekauft hat und immer noch nur Gutscheine bekommen hat, dem gebe ich den Tipp, er soll mal Gewinnspiel googeln. :winki:

Ich stimme dir zu jeder wir er mag aber von 20 uhr Abends bis morgens xy hat sich nie was getan.

Ich kann sagen ich kam mit nem Tablett und ein bisdl cash also im Plus Raus.

5 KitKats gekauft - alle Codes bereits eingelöst. Wie ich sowas hasse. :cursing:

Ich glaube ich kaufe mir das Nexus 7 einfach. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Polakmaster
@Lucca, aber wat meinse wie ich mich gefreut hab! Dieses gefühl hatte ich nur 1x im Leben und das war zur weihnachtszeit wo Dhl nicht zustellen konnte wegen dem Wetter

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Ich bin schon ganz fett geworden wegen der ganzen KitKats !!!

Machs so wie ich..... weiter versellen