KitKat Android Gewinnspiel

• 2.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich weiß auch wie es funktioniert, KitKat kaufen, Glück haben.

Ja aber viele kitkats und den richtigen zeitpunkt! Ich weisswann dieser jetzt ist

Es gibt keinen richtigen Zeitpunkt bei einem Zufallsgenerator ;) Du kannst dir nur einfach weiter Tonnen von Kit Kats kaufen um noch eins zu gewinnen.

Man kann es aber natürlich auch übertreiben ;)

Xd,hab noch 1,5 kiste aber denk an meine worte

Ich denke wenn es so wäre, hätte es jemand von dir geschafft. Ich dachte auch das ich die Top Zeit gefunden hätte, war aber nicht so. Ist halt reiner Zufall!

1 trick gibt es

Für 800 Euro Kit Kats kaufen ? :D

• Danke
Reaktionen: Lucca
Diese ironie ;). Brief ist per Einschreiben ohne rückschein raus und vllt hogle ich mir zur feier des tages noch einen karton dann hab ich glatte 12!

Was willst du mit den ganzen Kartons machen? Kiosk eröffnen?

Ich verstehe nicht warum ihr nicht mit Rückschein macht, kostet doch nicht viel mehr. Wenn es Probleme gibt, habt ihr dann was in der Hand. Könnte mir vorstellen das Kitkat das gegen euch verwendet im Falle eines Falles, was ja auch berechtigt ist! :scared:

Ich lasse es per olizeischutz bringen. Beim Einschreiben haste ja schon nen sendungs code + nachweis dat es an kam

Der ursprüngliche Beitrag von 12:12 Uhr wurde um 12:14 Uhr ergänzt:

Ich habe derzeit nur 4 Kartons..... die anderen sind verteilt gegen eine gebühr und die gutscheine bringen auch geld ein.... bin derzeit im plus

So, für mich hat das warten ein Ende!

Es ist da. :smile:

Tolles Gerät und es ging wirklich schnell. Habe mein Einschreiben am 1. zur Post gebracht. Jetzt ist es da.

Bin wirklich sehr froh!

Viel Glück euch allen noch beim Gewinnen!

fgib98

• Danke
Reaktionen: Polakmaster
crian schrieb:
Ich gebe es langsam auf. Habe echt immer nur Nieten.

Mir geht's genau so -.-" alles nieten bei rund 30x natürlich könnte wer so nett sei mir einen Google play Gutschein zu überlassen :D dann hätte ich wenigstens etwas davon ._.

So! Alles weg und noch 2 gutscheine gewonnen! Heute sind bis jetzt nur 3nexen verlost worden! Gestern waren es schon 7

Ah herje, voll die dummies werden verschickt!?

Also meins hat eine andere Rückseite. Wir auf der Google Seite.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Mir wäre die Rückseite vollkommen egal, Hauptsache ich halte ein neues Nexus in den Händen. :D

• Danke
Reaktionen: Polakmaster
War das vielleicht nur eine Folie oder so?

Da ist noch die Folie drauf.....

• Danke
Reaktionen: Lucca
Okay gut das sähe sonst echt hässlich aus kann ich beruhigt warten!