Polakmaster
Stamm-User
- 62
Ich verstehe es nicht. Ihr bekommt was umsonst und Beschwert euch das es zu lange dauert? Ich wäre froh wenn ich eins gewinnen würde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Polakmaster schrieb:Ich verstehe es nicht. Ihr bekommt was umsonst und Beschwert euch das es zu lange dauert? Ich wäre froh wenn ich eins gewinnen würde
moosehead schrieb:Okay, wir Ihr an der neuen Signatur lesen könnt haben sich meine Zweifel seit vorhin völlig zerstreut.
Es ist angekommen ohne dass sich der Status des Einschreibens geändert hat.
Nun habe ich es und das dann nach nur acht Tagen.
Ich bin restlos begeistert.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
Assistent Beaker schrieb:Gestern sind da 31 Einschreiben angekommen, davon 11 mit Rückschein.
Wozu eigentlich in der heutigen Zeit ein Rückschein, wenn ich den Auslieferungsbeleg online in der Sendungsverfolgung einsehen kann?
Heiko123 schrieb:Kann mich endlich mal jemand aufklaeren, wie ich an die Teile komme.
Bedeutet es, dass man die normalen 5er Pakungen kaufen muss und dort ist evtl. Ein gruener mit bei?
Heiko123 schrieb:Kann mich endlich mal jemand aufklaeren, wie ich an die Teile komme.
Bedeutet es, dass man die normalen 5er Pakungen kaufen muss und dort ist evtl. Ein gruener mit bei?
Polakmaster schrieb:Gluck hatte ich jetzt nur beim preis?.... chunkys im angebot!