KitKat Android Gewinnspiel

• 2.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Muss man mit dem Gewinn so sehen: Wie viel haben die KitKats in den 17 Boxen gekostet? Wie viel hätten die Nexen so gekostet?

Und kann er die 65€ Playstore Gutscheine überhaupt richtig gebrauchen?

Klar, sind die Nexen & das Guthaben zusammen mehr "wert" als die KitKats, aber die Frage ist ob der Wert der Sachen größer ist als die KitKats gekostet haben ;)

Vielleicht kann er mit den zwei Tablets ja gar nichts anfangen.

Denke aber dass der Wert-Unterschied zwischen dem was er für die KitKats bezahlt hat und dem was er da rausgeholt hat, so groß ist, dass es schon eine Art "Gewinn machen" ist.

Ich hab mittlerweile 15 Euro ausgegeben und 1x5€ gewonnen und 1 nexus.
Die Frage ist noch was hat er pro Kiste bezahlt?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe auch so 15-20 Euro ausgegeben und hatte bisher 6 x 5 Euro Gutschein und 1 Nexus 7.

1ne kiste kostet 9,66 oder so und chunkys 11,68 oder so.

Bei Metro kostet eine 24er Kiste knapp 10,- Euro. Wären dann rund 170,- Euro Einsatz. Bei 2 Nexus 7 plus den Gutscheinen hat er dann schon ordentlich Gewinn gemacht.

Mein gewonnenes Nexus wurde laut Kitkat auf Facebook am 01.11. verschickt, sollte also bald ankommen. Einschreiben mit der Packung hatte ich am 21.10. zu denen geschickt.

Mein Einschreiben war am 05.11 da. Hoffe das ich mein Gerät auch in zwei Wochen habe :)

Die Deutsche Post ist ja vielleicht ein Laden.
Seit mehr als einer Woche steht mein Einschreiben im Status "in Bearbeitung in Frachtzzentrum Frankfurt/M".

Erst nachdem ich die Inforufnummer durch permanentes "Mürksepürks" sagen überlistet habe wurde ich zu einer Mitarbeiterin durchgestellt.

Die Bestätigte mir, dass mein Einschreiben beim Großkunden zugestellt wurde aber der Status sich erst dann ändern würde wenn Nestlé die Rückscheine wieder bei der Post abgibt.

Nun kann ich endlich beruhigt schlafen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Wieso haben das hier eigentlich alle mit einem Rückschein gemacht ? Ich habe einfach ein ganz normales Einschreiben hingeschickt ^^

Ich will auch tablett haben

Mit Rückschein hab ich was auf der Hand, und irgendwo stand das man soll mit Rückschein machen.

• Danke
Reaktionen: moosehead
Achso. In der eMail stand es nicht. Laut Deutsche Post Seite ist das Einschreiben aber zugestellt worden.

Also ich hab heute post bekommen.
Hab das einschreiben am 30.10.13 abgeschickt und das Tablet ist heute gekommen.
Danke KitKat :-D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1383819251552.jpg
    uploadfromtaptalk1383819251552.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 339
  • uploadfromtaptalk1383819266131.jpg
    uploadfromtaptalk1383819266131.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 324
Boar

Wow, dass ging wirklich schnell @darky207 :)

Weiß jemand wie lange es so dauert bis Kit Kat bei Facebook auf eine Nachricht antwortet ?

darky207 schrieb:
Also ich hab heute post bekommen.
Hab das einschreiben am 30.10.13 abgeschickt und das Tablet ist heute gekommen.

Hast du den Rückschein vorab zugestellt bekommen?

@robin: bei mir baben sie am nächsten Tag geantwortet.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: xXRobinhoXx
Danke dir für die Antwort.

Habe denen gestern geschrieben, mal sehen ob sie mir vor dem WE noch antworten.

Hab noch ne 24er Box hier rumliegen...was meint ihr - jetzt die Codes eingeben oder noch etwas warten?

Immer mal wieder 1-2 Codes eingeben ;)

Den Rückschein hab ich Dienstag bekommen.

• Danke
Reaktionen: moosehead
Ja. Wir warten alle. Darky hat echt Glück gehabt. Mein Einschreiben war 10 Tage vorher da und ich warte noch.....