KitKat Android Gewinnspiel

• 2.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bestimmt wieder bei FB ^^

Alle 1000 Stück, obwohl die Aktion bis 06.12 läuft??

Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet...

Btw, ihr könnt den Restbestand auf der Kitkat Homepage einsehen.

Wie schon geschrieben wurde. Es werden jeden Tag etwa 10 rausgegeben, da sonst der Bestand bis zum 6.12 alle wäre. Wenn man die Zahl auf FB verfolgt, kann man sehen, dass heute schon 10 weggingen. Deshalb, morgen wieder versuchen ;)

Ich glaub heute sind 13 weg.oder irre ich mich..... von 52 auf 39

Gestern abend als ich geguckt hab war er auf 40

fgib98 schrieb:
Bevor jetzt noch jemand Codes eingibt, für Heute sind die Tablets weg
Sorry wenn ich dir sagen muss:
Du irrst :D

Zuletzt bearbeitet:
Haste gewonnen? Eigentlich unnormal aber Wenn ja,

Herzlichen Glückwunsch

Ja, ich hab eines gewonnen.

Mittlerweile stehen übrigens nur noch 337 auf dem Zähler.

• Danke
Reaktionen: xXRobinhoXx
Ich glaube auch das jedem Code der entsprechende Gewinn (oder die Niete) schon zugeteilt ist.

Ich glaubs auch son bisschen, habe 10 bei mir in der Schule gekauft= Garnix
Hab 4 bei Rossman gekauft= 1x Nexus und 1x Play Guthaben.

Kann mich aber auch täuschen

Mehr als genug von Rossmann gekauft = nix ...
Paar vom Lotto laden gekauft = noch nicht eingegeben

Mann, Kitkat hat doch gegenüber einem User hier gemeint, dass die Gewinne nicht an Codes, sondern an den Zeitpunkt des Eintippens gebunden sind. Und wenn es nicht so wäre, würde der Tabletcountdown eh bei 900 stehenbleiben, da wahrscheinlich ca. 90% der Leute die Codes wegwerfen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab 7 kisten,durch und sage es wird per Generator gewonnen

Der ursprüngliche Beitrag von 20:51 Uhr wurde um 20:58 Uhr ergänzt:

Und anfangs wurden die tablets nur so raus gehauen dat welvhe 3 stück gewonnen haben

7 und kein nexus

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mittlerweile 4 von den 8 neuen eingegeben und nur Nieten gehabt. Ich glaub, ein neuer E-Mail-Account ist kontraproduktiv ˆˆ

Die Gewinne sind mit Sicherheit nicht an die Codes gebunden.

Ein Großteil der Schokoriegel mit Code werden doch bis zum Ende der Aktion gar nicht gekauft und eingelöst, liegen vielleicht sogar noch in irgendeinem Lager und sind gar nicht im Verkaufsraum erhältlich.

Vielleicht sind am Ende auch mehr oder weniger als 1.000 Geräte ausgeschüttet. Das kann eh keiner kontrollieren, außer KitKat selber. Der Zähler auf der Facebook-Seite kann doch auch komplett getürkt sein. An KitKats Stelle würde ich immer kommunizieren, dass noch eine große Anzahl an Tablets erhältlich ist, damit die Leute weiter wie verrückt die Dinger kaufen.

Diese 10 pro Tag-Regel scheint ja auch nicht wirklich bestätigt zu sein.

• Danke
Reaktionen: fgib98
Da ist bestimmt ein normaler Zufallsgenerator am Werk, dessen Gewinnchancen von der Anzahl der ausgeschütteten Nexus und der voraussichtlichen Eingaben bis zum Endzeitpunkt der Aktion abhängig sind. Wenn der entsprechende Algorithmus vorher festgelegt ist und beim Notar liegt, dann muss man sich keine Sorgen über Manipulationen machen und hält die Esser die komplette Zeit bei Laune.
Alles andere würde keinen Sinn machen. Eine konstante Gewinnchance würde zu Anfang der Aktion zu wenig Tablets ausschütten (Gewinne machen die Aktion bekannt) und würde die Kontrolle der Anzahl der Tablets unmöglich machen.
Koppeln der Gewinne an die Codes beim Verlassen des Lagers wäre totaler Schwachsinn. Um zu kompensieren, dass 90% der Codes im Müll landen, müssten deutlich mehr Gewinncodes als Gewinne existieren. Man hat also keinerlei Kontrolle über die Gewinne.

• Danke
Reaktionen: fgib98, Badnerle und Polakmaster
Kumpel hat sich letzte Woche 17 Kisten (!) gekauft, 2 Nexus 7 und 65€ Gutschein Codes.
Anscheinend hab doch nur ich Pech :(

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Ich hole mir keine mehr hab mir im Laufe der Woche nochmal 15 Stk geholt, insgesamt 17 Riegel und nix, kein Nexus 7, kein PlayStore Gutschein. Ich spare ab jetzt mein Geld und kaufe mir ein Nexus 7.

Gesendet von meinem HUAWEI G510-0100 mit der Android-Hilfe.de App

Cyanlux durch die beiden nexen hat er Gewinn gemacht xD

17 Kisten? Bekommt man da Mengen Rabatt?
Also so über treiben ist mir zu krass...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App